Deutschland sucht den Superstar - DSDS Staffel 100?

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Deutschland sucht den Superstar - DSDS Staffel 100?

Beitragvon upgrade am Mi 6. Jan 2010, 09:50

Wie geht es euch, findet ihr es nicht auch langsam an der Zeit, dass DSDS nicht mehr gesendet wird? Mir geht die Sendung langsam tierisch auf die Nerven. Ok den Anfang also vor den Mottoshows finde ich ja noch ganz lustig. Aber auch das wird auf die Dauer nervend.
Schlimm ist auch, dass sich anscheinend immer mehr Leute für die Sendung bewerben, mittlerweile sind es wohl schon über 34Tausend junde Leute. Wie kann das sein, merken die denn nicht, dass nach der Sendung das Leben ganz normal weiter geht?

Herr Klaws hat glaube ich noch ganz gut verdient, aber die weiteren? Dann sollen sie auch noch einen Knebelvertrag haben? Also ich kann die Sendung im Ganzen als nicht gut heißen.

Wie seht ihr das? Gibt es noch einige die die Sendung mit Begeisterung schauen?
upgrade

Re: Deutschland sucht den Superstar - DSDS Staffel 100?

Beitragvon Olantis am Mi 6. Jan 2010, 10:49

ich habe die Sendung noch nie gesehen. Ist das die; wo der liebe Dieter Bohlen bei ist? :mrgreen:
Olantis

Beitragvon upgrade am Mi 6. Jan 2010, 11:01

ja bie dieser Sendung ist Herr Bohlen auch dabei.

Aber er ist ja auch noch bei Deutschland sucht das Supertalent als Juror dabei. Diese Sendung schaue ich mir ganz gerne an. Den Dieter finde ich witzig. Wenigstens sagt er seine Meinung, nicht wie die anderen immer: Ja du warst schon sehr gut, aber leider gibt es noch bessere.
Ich finde da die direkte Art besser. Wobei der Dieter Bohlen da manchmal über das Ziel hinaus schießt.
upgrade

Beitragvon Katzenpfote am Mi 6. Jan 2010, 11:09

Hallo upgrade,

ich hab die Sendung einmal gesehen. NIE WIEDER!!! Ich setze mich doch nicht vor den Fernsehschirm geschweige denn dort ins Publikum und schaue zu, wie die Bewerber dort regelrecht fertiggemacht werden. Der Bohlen kommt sich mit seinen mehr als primitiven Sprüchen und seiner Art, wie er die Leute fertig macht ganz toll vor und das Publikum klatscht auch noch vor Begeisterung über seine fiese Art und die Sprüche, die der "Herr" da vom Stapel lässt. NEIN DANKE!!! Die ganze Sendung ist für mich allerunterste Schublade und ein Dieter Bohlen war für mich noch nie ein Thema. Denn seine ganze Art hat für mich nichts mehr mit Witzigsein zu tun. Das ist Primitivität wie sie im Buche steht!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon gaia am Di 12. Jan 2010, 07:17

hallo,

ich schaue dsds schon mal ab und zu. was mann da aber jeweils zu hören bekommt, ist ganz schön schäbig. merken denn diese typen wirklich nicht, dass sie es nicht drauf haben, dass sie nicht singen können.
also ich verstehe den dieter bohlen schon . was da vielmals präsentiert wird, was gesang genannt wird, also nein, sorry, das ist wirklich ein grosser haufen sch....e. das 1 euro schweinchen füllt sich mit sicherheit bis zum hals. würde mich nicht wundern, wenn es mehrere würden.

am liebsten sehe ich die sendung, wenn die verrückten nicht mehr dabei sind und wenn der echte wettkampf beginnt.

gaia
gaia

Beitragvon Entenfan am Di 12. Jan 2010, 07:54

Habe mal eine Staffel angeschaut. Aber mir ist das zuBild gewurden. Da sind mehr Heulsusen als alles andere dabei. Es sind auch viele schlechte Vorbilder dabei gewesen ,alleine die blöden Sprüche von Bohlen , und auch der dämlich Daniel K der ohne Führerschein gefahren ist um eine Gurkensuppe zu machen . :twisted:
Entenfan

Beitragvon gaia am Di 12. Jan 2010, 08:12

hallo entenfan,

ich mag den dieter bohlen, mit all seinen verbalen ausrutschern. irgend jemand muss diesen idioten doch sagen, dass ihr talent gleich null ist. irgenwie raffen sie es trotzdem nicht. ich empfinde es ehrlich oft eine beleidigung der zuschauer gegenüber, was die kandidaten uns zumuten.

lg gaia
gaia

Beitragvon Olantis am Di 12. Jan 2010, 10:00

gaia hat geschrieben:hallo entenfan,

ich mag den dieter bohlen, mit all seinen verbalen ausrutschern. irgend jemand muss diesen idioten doch sagen, dass ihr talent gleich null ist. irgenwie raffen sie es trotzdem nicht. ich empfinde es ehrlich oft eine beleidigung der zuschauer gegenüber, was die kandidaten uns zumuten.

lg gaia

na ja, für mich ist der Dieter Bohlen ein rotes Tuch, ich kann den nicht leiden, da er schon zuviel Mist gemacht hat. :mrgreen: Er kommt ja aus unser Stadt und da ist er halt bekannt, wie ein bunter Hund.Wenn man bedenkt, was er mit seinen Frauen so gemacht hat. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Di 12. Jan 2010, 17:36

lg gaia

Hallo Gala.
sagen kann er das in vernünftige Sprache, aber seine Umgangssprache finde ich widerlich. wenn jeder hier so schreiben würe wie er die Kanidaten beleidig, wäre das Forum leer . :cry:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 12. Jan 2010, 17:38

Entenfan hat geschrieben:

lg gaia

Hallo Gala.
sagen kann er das in vernünftige Sprache, aber seine Umgangssprache finde ich widerlich. wenn jeder hier so schreiben würe wie er die Kanidaten beleidig, wäre das Forum leer . :cry:

dann könnte ich ja endlich mal jemand sperren :lol: :twisted:
Olantis

Nächste

Zurück zu Off Topic