Hallo,
mein PC hatte heute morgen eine Macke, nach ganz kurzer Zeit verfärbte sich mein Bildschirm in "Schweinchenrosa" ich hatte mich vielleicht erschrocken.

Habe hier in der Nähe ( 5 Min ) von uns einen Computer-Laden , ich da angerufen, was mit dem Kasten los sein könnte. Es gab 2 Möglichkeiten, entweder der Bildschirm ist kaputt oder die Grafikkarte hat ihren Geist aufgegeben. Bitte kommen sie mit dem Rechner und wir schauen nach. OK, den ganzen Kabelsalat raus und mit dem Rechner da hin.So und nun kommt es, da war der Rechner NORMAL, wie gut das der OK war. Ja aber nun bringen sie uns doch noch den Bildschirm, Rechner ins Auto nach Hause, Bildschirm geschnappt und da hin,aber in der Eile hatten wir die Kabel ( Netzstecker und Adapter)vom Bildschirm vergessen, also nach Hause und Kabel holen. ja und der BIldschirm ist auch da in Ordnung gewesen. Mein blödes Gesicht hättet ihr sehen müssen, gut das mein Mann seine Kamera nicht dabei hatte.

Wir mit samt Bildschirm nach Hause, dass ganze Gedönse wieder angeschlossen und nun das Ding geht wieder.

Was der hatte, weiss keiner. Die ganze Aufregung hat mich 5.-€ Trinkgeld gekostet, da kann man doch nicht meckern
Ich glaube der wollte mal einen Ausflug machen und frische Luft schnappen, aber der halbe Vormittag ging rum , mit Rechner und Bildschirm durch die Gegend fahren.
LG Olantis