Die tollsten Liebespaare!!!

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: Die tollsten Liebespaare!!!

Beitragvon Katzenpfote am Mo 12. Apr 2010, 18:29

Entenfan hat geschrieben:
Lucky-Herz hat geschrieben:Oh ja, Patricia und Nico - die gehören auch zu meinen absoluten Favoriten! Nur leider das tragische Ende, ich hab damals tatsächlich selbst geheult, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der bei Fernsehsendungen weint. :( :( :(
Auch Eva und den alten Herrn Grafenberg fand ich absolut süß, schade, dass auch er so bald darauf sterben musste!!! :( :( :(

Wenn man weint beim Fernsehen, ist es nicht schlimm. Passiert mit öfter. Ob traurige oder Glüchliche Szenen ,kann mich darin voll rein ziehen . ;)

Geht mir ganz genauso wie Dir, Entenfan. Ehrlich!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mo 12. Apr 2010, 18:33

meine Lieblingspaar war

Bianca und Oliver

Patricia und Nico
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Di 13. Apr 2010, 12:30

Katzenpfote hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:
Lucky-Herz hat geschrieben:Oh ja, Patricia und Nico - die gehören auch zu meinen absoluten Favoriten! Nur leider das tragische Ende, ich hab damals tatsächlich selbst geheult, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der bei Fernsehsendungen weint. :( :( :(
Auch Eva und den alten Herrn Grafenberg fand ich absolut süß, schade, dass auch er so bald darauf sterben musste!!! :( :( :(

Wenn man weint beim Fernsehen, ist es nicht schlimm. Passiert mit öfter. Ob traurige oder Glüchliche Szenen ,kann mich darin voll rein ziehen . ;)

Geht mir ganz genauso wie Dir, Entenfan. Ehrlich!

LG Katzenpfote

Da bin ich also nicht alleine, ich sitze auch manchmal vor dem Fernseher oder auch im Kino und muß ein paar Tränen verdrücken, wenn es traurig oder rührselig wird. Und das Komische ist, auch bei einigen Liedern geht es mir so, obwohl ich den Text kenne und weiß, was kommt, muß ich immer an der gleichen Stelle auf die Tränendrüse drücken.
Mir haben von den Nebenpaaren auch Eva und Herr Adam gefallen, ebenso wie die zarte Verbindung zwischen Werner und Eva, die ja durch diese Hexe Annabelle beendet wurde, indem sie Werner mit dem Tee vergiftet hat. Ich finde, dass die Nebenpaare manchmal mehr Potential hatten, als das Hauptpärchen.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mo 19. Apr 2010, 08:04

Elsa und Konrad
Indiana

Beitragvon Olantis am Mo 19. Apr 2010, 22:06

für mich jetzt Hanna und Maximilian :)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 20. Apr 2010, 06:07

Hanna und Maximilian im Traumschloss, das passt total :)
Die beiden sind das schönste Liebespaar, und Max ist einfach schmelz, schmelz, schmelz
chresti

Beitragvon gaia am Do 22. Apr 2010, 07:59

ausser luisa und simon haben mir eigentlich alle hauptrollen-paare gefallen. so ist es auch jetzt wieder. ich finde maximilian und hanna sehr nett . natürlich, sympatisch, hübsch und sie ergänzen sich.
gaia

Vorherige

Zurück zu Off Topic