DSDS 2010!!!!

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: DSDS 2010!!!!

Beitragvon gaia am Di 20. Apr 2010, 08:20

hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass mehrzad gewonnen hat. von anfang an ist er nur positiv aufgefallen. er hat eine fantastische stimme und hat immer topleistung gebracht. der bessere hat nun mal das rennen gemacht. ich finde es absolut toll, dass das deutsche volk so fair abgestimmt hat.

menowin ist auch ein absolut guter sänger. er gefällt mir auch, trotz den vielen schlechten sachen, die man von ihm gehört hat. er ist einfach aus der bahn geraten und hat jetzt nochmal eine echte chance gehabt. wenn er jetzt alles richtig macht, kann er auch noch ganz gross rauskommen, da bin ich mir sicher.

liebe grüsse aus der schweiz
gaia
gaia

Beitragvon moskito am Di 20. Apr 2010, 09:19

Menowin ist der schlechteste Verlierer, den ich je sah. Er legte ein sehr unfaires Verhalten an den Tag.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Indiana am Di 20. Apr 2010, 10:51

Der Musikmanager V. Neumüller hat gesagt, dass er etwas für Menowin tun möchte, aber er muß Geduld haben, zuerst ist der Sieger an der Reihe. Er hat aber auch bezweifelt, dass Menowin sich ernsthaft am Riemen reißt und Disziplin aufweist, was Neumüller und nicht nur er stark bezweifelt. Man wird sehen, für Menowin sind alle anderen an seinem Scheitern schuld, nur er nicht, schlechte Voraussetzung.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 20. Apr 2010, 18:59

Ich möchte auch noch mal was dazu sagen, ich habe gestern in der BZ gelesen, was Mehrzad über Menowin gesagt hat, nämlich dass der ein guter Schauspieler ist. Hinter der Bühne hat er schon seinen Sieg gefeiert und auf der Bühne hat er seinen Dackelblick für die Zuschauer aufgesetzt. Ich fand auch, dass Menowin sehr mit seiner Vergangenheit kokketiert hat und das fand ich nicht so gut. Mehrzad hat von Anfang an für seinen Traum gekämpft und das mit fairen Mitteln, er wußte genau, dass Disziplin dazugehört und danach hat er sich gerichtet. Klar hat der Menowin eine gute Stimme, aber die Zuschauer haben eben die Beständigkeit von Mehrzad honoriert und darüber habe ich mich gefreut.
Vielleicht kriegt der Menowin noch die Kurve, aber wenn die Vorwürfe gegen ihn stimmen, sehe ich schwarz.
steinbock54

Beitragvon gaia am Mi 21. Apr 2010, 06:28

was mich doch auch sehr verwundert hat ist, dass menowins familie und fans ihn da einfach stehen liessen, als der sieger bekannt wurde. wo war denn seine mutter plötzlich, war ihr sohn als dsds verlierer schon nicht mehr wichtig für sie? war das auch nur alles show, was sie abgezogen hat anfangs der sendung?

anders war ja die reaktion von mehrzads familie und mehrzad selber. die haben sich im ganzen rummel mehr um menowin gekümmert, als seine eigenen leute.

ich bin ein absoluter mehrzad fan aber der menowin tut mir echt leid.
gaia

Beitragvon Indiana am Mi 21. Apr 2010, 07:55

Zu dem Menowin-Clan möchte ich mich nicht äußern, aber Mehrzad ist mir als Mensch sehr sympathisch. Gestern war er für seinen Sohn einen Kinderwagen kaufen und hat Autogramme gegeben. Er kommt sehr nett und natürlich rüber.
Indiana

Beitragvon Lucky-Herz am So 25. Apr 2010, 09:22

Es stimmt schon, dass Merzhad einfach der Gutmensch ist und Menowin als immer böser Badboy dargestellt wird. Aber mir hat Menowin in der Entscheidungsshow einfach besser gefallen. Und ich war schon enttäuscht, dass er nicht gewonnen hat.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht immer was in der Zeitung steht - und außerdem auch wenn er in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat, jeder Mensch hat eine
2. Chance verdient oder nicht? Und für die Missetaten seiner Mutter kann er nun wirklich nichts. :roll:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am So 25. Apr 2010, 15:42

hallo Lucky-Herz
Es ist gut, wenn man nicht immer alles glaubt, was in der Zeitung steht. Für seine Mutter kann Menowin nichts. Aber sein Benehmen lässt sehr zu wünschen übrig. Ich konnte mich nie mit ihm anfreunden. Für meinen Geschmack, hat er mit 22Jahren schon sehr viel ausgefressen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass er noch auf den rechten Weg kommt.
Sollte er es schaffen, wäre ich positiv überrascht.
lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am So 25. Apr 2010, 18:05

Hallo chresti,

Ich wünsche Menowin wirklich, dass er es schafft. Talent hat er ja wahrlich genug!!! Und auch mit 22 Jahren kann man noch die Kurve kriegen, ich glaube er bräuchte da jemanden, der ihn an die Hand nimmt und auf den rechten Weg führt. Ein guter Manager wäre richtig für ihn!!! ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Mo 26. Apr 2010, 20:10

von der Sendung habe ich noch nicht ein bisschen mitbekommen, ist das eine Bildungs-Lücke :mrgreen: :lol:
Olantis

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic