DSDS 2010!!!!

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: DSDS 2010!!!!

Beitragvon chresti am Mo 26. Apr 2010, 21:22

Olantis hat geschrieben:von der Sendung habe ich noch nicht ein bisschen mitbekommen, ist das eine Bildungs-Lücke :mrgreen: :lol:

Nein, das ist definitiv keine Bildungslücke, ist immer der gleiche Quark, und die Teilnehmer werden immer bescheuerter. :lol:
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Beitragvon Olantis am Mo 26. Apr 2010, 21:24

chresti hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:von der Sendung habe ich noch nicht ein bisschen mitbekommen, ist das eine Bildungs-Lücke :mrgreen: :lol:

Nein, das ist definitiv keine Bildungslücke, ist immer der gleiche Quark, und die Teilnehmer werden immer bescheuerter. :lol:

das beruhigt mich ja :lol:
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Beitragvon Indiana am Di 27. Apr 2010, 09:34

Bildungslücke ist es bestimmt keine, aber es ist unglaublich zu sehen, wie manche Leute von sich überzeugt sind und sich zum Affen machen. Hätte es nicht richtig gefunden, wenn ein Typ mit langjährigem Strafregister Superstar geworden wäre. Der muß schon mit ca. zwölt Jahren straffällig geworden sein und jetzt soll sich alles ändern? Leider muß man den Typen jeden Tag irgendwo im TV sehen.
Indiana

Beitragvon loveYou am Di 27. Apr 2010, 11:52

Menowin ist wirklich nicht ganz normal, hätte er wirklich gewinnen wollen, dann hätte er bei allen Proben mitgemacht. Ich bin froh dass er nicht gewonnen hat.
loveYou

Vorherige

Zurück zu Off Topic