DSDS 2010!!!!

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

DSDS 2010!!!!

Beitragvon Lucky-Herz am So 11. Apr 2010, 16:31

Ich war gestern total begeistert von dem Halbfinale. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wer mir nun besser gefällt:
Merzahd oder Menowin? :roll: :roll: :roll:
Gestern war Menowin echt wieder oberspitzen-affengeil. Eine absolut klasse Stimme mit Wiedererkennungswert. Ich denke,
das wird nächsten Samstag ein spannendes Finale.

BITTE
die Signatur ändern, ist zu groß.

Olantis
(Modi)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Re: DSDS 2010!!!!

Beitragvon chresti am So 11. Apr 2010, 16:58

Hallo Lucky-Herz
Ich gucke nie DSDS, aber meine Töchter, die sind immer begeistert. Sie sind für Merzahd, keine Ahnung ob ich das nun richtig geschrieben habe. Mit Menowin kann ich mich nicht anfreunden. Der ist mir irgendwie zu unreif.

lg
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am So 11. Apr 2010, 17:57

Hallo chresti! Da hast Du wohl recht. Aber ich beurteile bei DSDS eigentlich nur die Stimme und das Talent. Und da hat Menowin gestern wirklich wieder gezeigt was er drauf hat. Merzahd ist auch nicht schlecht, gefällt mir auch sehr gut. Meiner Meinung nach hätten beide einen Plattenvertrag verdient. Und ich denke, selbst wenn da einer gewinnt, der Zweite bekommt auch seine Chance, dafür sind die beiden einfach zu gut. :D :D
Liebe Grüße
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Mo 12. Apr 2010, 06:24

Ich habe mir das Halbfinale auch mal angesehen, ich finde, alle Beide hätten einen Plattenvertrag verdient, denn die sind doch ganz unterschiedliche Typen und singen beide klasse. Ich habe aber den Eindruck, dass es die Medien sehr gerne sehen würden, wenn Menowin gewinnt, so ein Rummel wird um den gemacht und er weiß das auch zu nutzen. Der Mehrzad gefällt mir mit seiner Bescheidenheit besser, aber das ist eben Ansichtssache, das sieht ein Anderer sicher Anders. Ich lasse mich überraschen, würde es aber wie gesagt beiden gönnen, denn es zählt schließlich die Leistung und die muß gesanglich geliefert werden.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 12. Apr 2010, 06:48

Singen können alle beide, das steht ausser Zweifel. Mir gefällt das Gehabe und Getue von Menowin nicht, vor allem ist es nicht so fair, dass er so offensichtlich von Dieter Bohlen bevorzugt wird. Bohlen ist nicht objektiv in seiner Beurteilung. :roll:
Wenn Menowin ein Star sein will, muss er noch viel lernen neben der Bühne. Lasse mich mal überraschen, wer das Rennen machen wird.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 13. Apr 2010, 11:20

Chresti, Du hast recht, der Menowin leistet sich ganz schöne Eskapaden und es wird einfach so toleriert. Es vergeht ja kaum ein Tag, wo man nichts von dem hört. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Mehrzad das Rennen macht, denn ich glaube, wenn es der Monowin wird, bekommt der Höhenflüge und fühlt sich noch bestätigt in seinem Verhalten.
Und was den Bohlen betrifft, der hat immer seinen Liebling gehabt, vorigiges Jahr war es der Mark Medlok und dieses Jahr ist es der Menowin, der sucht sich immer markante Typen aus, die eine gewisse Hintergrundgeschichte haben und fördert die dann entsprechend.
steinbock54

Beitragvon Lucky-Herz am Do 15. Apr 2010, 11:07

Oh, ja, Onkel Dieter und seine Lieblinge!!!! :lol: ;) :lol:
Letztes Jahr hat ja Mark Medlock das Rennen gemacht, worüber ich mich aber sehr gefreut habe - ich mag das Bobelsche einfach!!! Grins!!! Aber wie gesagt, ich denke Dieter Bohlen sucht sich meistens auch welche aus, die dann am Ende nach seiner Pfeife tanzen, denn nur dann werden sie auch richtig erfolgreich, auch nach DSDS.
Von den anderen Gewinnern der letzten Staffeln hört man ja nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr. Am schlimmsten finde ich war es mit Elli, sie war erstens eine Frau und zweitens mochte sie auch nicht Dieters Musik. Ich habe sie schon ein paarmal live erlebt, und ich muß sagen wirklich super gut. Sie ist und bleibt einfach eine Rockröhre - tja, und ich steh auf diese Musik, im Gegensatz zu Dieter Bohlen. ;)
Liebe Grüße
Lucky-Herz

Beitragvon Lucky-Herz am So 18. Apr 2010, 07:58

Ganz ehrlich: Ich bin traurig!!! :( :( :(
Gestern war Menowin eindeutig - vor allem beim Siegertitel - der Bessere!!! Schade, dass Deutschland, das nicht erkannt hat.
Liebe Grüße
Lucky-Herz

Beitragvon Entenfan am So 18. Apr 2010, 08:07

Lucky-Herz hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich bin traurig!!! :( :( :(
Gestern war Menowin eindeutig - vor allem beim Siegertitel - der Bessere!!! Schade, dass Deutschland, das nicht erkannt hat.

Nicht traurig sein. Einer muss immer verlieren. Auch wenn er besser war. Ist oft so nicht nur bei DSDS.
Auch bei viele Mannschaftsportarten ;)
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am So 18. Apr 2010, 08:13

DANKE Entenfan, für den Trostversuch!!! Aber ich hätte mir nur zu gerne eine CD von Menowin gekauft, tja mal schaun, ob trotzdem eine raus kommt, mich würde es sehr freuen. Der Siegertitel war ihm wie auf den Leib geschneidert. Und ich glaube, auch Dieter Bohlen hätte gern gesehen, dass er gewonnen hätte. Hat man während der Show immer wieder gemerkt, an seinen Bemerkungen von wegen " ich hoffe Deutschland entscheidet heute nach Talent - und Du bist ein Ausnahme-Talent Menowin ".
Liebe Grüße
Lucky-Herz

Nächste

Zurück zu Off Topic