DSDS, wohin??

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

DSDS, wohin??

Beitragvon chresti am Mo 28. Mär 2011, 05:35

Wo führt das noch hin? Bei einer Autogrammstunde in Oberhausen, der Top 6 von den DSDS-Kandidaten kam es zu einer Massenpanik. :shock: Erwartet wurden 4000 Fans, es kamen bis zu 19000 Fans. Mir macht dieser Hype um die DSDS-Kandidaten schon etwas Mühe. Wenn ich aber sehe, wie meine jüngere Tochter alles über diese Sendung in sich aufsaugt....
Ein Wunder, hat es keine Toten gegeben. Auf der RTL-Seite heisst es lapidar, es tut uns leid für die verletzten Fans. Für die ganze Veranstaltung waren 25 Sicherheitsleute verantwortlich. Augenzeugen haben von chaotischen Zuständen berichtet.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: DSDS, wohin??

Beitragvon Julia Stern am Mi 13. Apr 2011, 09:44

DSDS....das ist sowieso Betrug...
dieser technische Fehler, alles nur gemacht um mehr Geld zu verdienen.
und Dieter Bohlen dieses Ar*** wenn er jemanden nicht leiden kann kritisiert er diese Person einfach, so wie er Zazou Mall, die sympatische Schweizerin rausgemobbt hat. Sein nächstes Opfer wird wohl Marco Angelini werden, da er auch kein Deutscher ist.
:evil: :evil: :evil:
Bild
Julia Stern

Beitragvon Rainbow am So 17. Apr 2011, 14:43

Ich wundere mich immer wieder, wenn Sendeformate von Menschen verteufelt werden, die sich aber scheinbar bestens auskennen, also aller Wahrscheinlichkeit nach auch gucken :lol: :lol:
>Die Weisheit läuft mir hinterher, doch ich bin schneller...<
Rainbow

Beitragvon chresti am So 17. Apr 2011, 16:19

Meine Mädels schauen immer DSDS, ich hör jeweils nebenbei hin und lese ein Buch. Jeder, der bei DSDS mitmacht, weiss, worauf er sich einlässt und muss auch mit Kritik umgehen können. Auch wenn die Kritik oft unter der Gürtellinie ist. Die meisten verschwinden nach Ende der Staffel sowieso in der Versenkung.
chresti

Beitragvon Julia Stern am Do 21. Apr 2011, 16:41

Ich bin für Pietro Lombardi, obwohl er nicht gerade klug ist, aber ich sage immer, es geht ums singen nicht wer am schlausten ist. Zudem finde ich Pietro ganz süss. :roll: :roll:
Bild
Julia Stern

Beitragvon gaia am Mi 1. Jun 2011, 06:42

na ja, recht süss ist er ja. trotzdem finde ich, dass das mädchen im finale ( hab grad den namen vergessen) den sieg verdient hätte. stimmlich ist sie pietro total überlegen. sie war immer top vorbereitet und hat sicher abgeliefert. das kann man von pietro nicht gerade sagen.

ps: zazou mall ist tänzerin und sah immer top aus, aber singen tut sie noch schlechter als pietro. :roll:
gaia

Beitragvon Julia Stern am Mi 3. Aug 2011, 17:07

Pietro wird bald bei GZSZ spielen. Doch wegen der vielen Texthängern wird er sich selbst spielen. :D :D Das finde ich eine lustige Idee.
Bild
Julia Stern

Beitragvon Muriel am Mi 3. Aug 2011, 17:50

Unverständlich, wie man so einen Milchbubikopf mit mäßiger Stimme Superstar nennen kann, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so einem Babyface hinterher kreischen kann. Der hat in meinen Augen null Ausstrahlung, als ich ihn in irgendeiner Show auftreten sah.
Schnullerpfeife sagt man bei uns dazu.. :lol:
Über das Sendeformat sage ich nur: unterste Schublade, wie dort mit den Gefühlen und Nerven der jungen Leute umgegangen wird.
Muriel

Beitragvon chresti am Mi 3. Aug 2011, 17:53

Ich schaue es nur gezwungenermassen, sozusagen wegen der Jungmannschaft. :lol: Ich kann nebenbei immer ganz gut ein Buch lesen.
Den Pietro halte ich für einen unreifen Bubi, auch nicht mein Fall.
chresti

Beitragvon Muriel am Mi 3. Aug 2011, 18:21

So ein unscheinbares Würstchen nennt sich nun Superstar :lol: :lol: :lol:
Muriel

Zurück zu Off Topic