Film "Gier" in ARD

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Film "Gier" in ARD

Beitragvon Olantis am Mi 20. Jan 2010, 20:51

Hallo,

wer von euch hat den ersten Teil in der ARD "Gier" gesehen? Wir haben nach 45 Min. den Kasten ausgemacht, es war einfach nur schrecklich. :mrgreen: Frage mich, warum man da einen zwei Teiler von gemacht hat. :mrgreen:

Wie ist eure Meinung zu dem Film?

LG Olantis
Olantis

Re: Film "Gier" in ARD

Beitragvon Indiana am Do 21. Jan 2010, 09:45

Muß noch schauen, habe den Film aufgenommen. Da bin ich mal gespannt, eigentlich macht der Wedel doch gute Filme. Melde mich wieder, wenn ich ihn gesehen habe.
Indiana

Beitragvon Indiana am Mi 27. Jan 2010, 08:29

Hallo Olantis,
habe gestern den ersten Teil des Filmes gesehen, hat mich nicht vom Hocker gerisssen, werde mir den zweiten Teil wohl ersparen. Soll ja nach einer wahren Begebenheit sein, ganz schön heavy, wie solche Betrüger auf anderer Leute Kosten die Puppen tanzen lassen.
Indiana

Beitragvon Olantis am Mi 27. Jan 2010, 12:08

Indiana hat geschrieben:Hallo Olantis,
habe gestern den ersten Teil des Filmes gesehen, hat mich nicht vom Hocker gerisssen, werde mir den zweiten Teil wohl ersparen. Soll ja nach einer wahren Begebenheit sein, ganz schön heavy, wie solche Betrüger auf anderer Leute Kosten die Puppen tanzen lassen.

Hallo Indiana,

wir haben den 2. Teil auch nicht mehr gesehen. Ist doch ekelhaft, was die da abgezogen haben. Aber wir haben hier auch gerade so einen Fall, wo einer den Hals nicht voll bekommt. (Fall Funke) Der hat sich seine Silberhochzeit mit 8000 € von unserem Wasserverband zahlen lassen, weil er ja so eine "arme" Socke ist. Einem anderen hat der Knabe eine Gehaltserhöhung gegeben, da muss eine alte Frau lange für stricken. Der bekommt im Jahr 300 000€ und wir wundern uns warum alles teurer wird, sogar das Wasser. :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 19:17

Es ist doch immer wieder eigenartig, die Leute die schon son Haufen Knete haben, sind immer noch nicht zufrieden damit und wollen immer noch mehr. Da schadet es solchen Leuten auch nicht, wenn sie Betrügern auf den Leim gehen und ich habe da absolut kein Mitleid. Statt mit ihrer vielen Knete glücklich zu sein, muß immer noch mehr gerafft werden. Es gibt unter den Reichen sicher auch Ausnahmen, aber von denen hört man Nichts, weil sie mit ihrem Geld nicht angeben.
steinbock54

Zurück zu Off Topic