Frohe Weihnachten

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Frohe Weihnachten

Beitragvon Olantis am Di 22. Dez 2009, 21:10

Liebe User/innen und Gäste,

ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alle die , die im Urlaub sind, eine schöne Erholsame Zeit, den Kranken eine gute Besserung.

Liebe Grüße Olantis
(Moderator)

Bild
Frohe Weihnachten GB Pics
Olantis

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Indiana am Mi 23. Dez 2009, 09:41

Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Indiana
Bild
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mi 23. Dez 2009, 12:02

Auch ich möchte allen hier ein friedliches und besinnliches Fest wünschen

Bild

viele Geschenke vom

Bild

und eine

Bild

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mi 23. Dez 2009, 12:11

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen und Eueren Familien

Bild

und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Wohlergehen, Erfolg und alles, was Ihr Euch sonst noch so wünscht.

Mit liebem Gruß

Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mi 23. Dez 2009, 19:04

Entenfan

Beitragvon suppenkasper am Fr 25. Dez 2009, 16:39

Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten :lol: :lol:
Noch schöne restliche Feiertage! Futtert in Maßen, auf dass Ihr nicht so träge werdet! :roll:

Einen Südafrikanischen Gruß
Euer :ugeek:
suppenkasper

Beitragvon Olantis am Fr 25. Dez 2009, 16:50

suppenkasper hat geschrieben:Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten :lol: :lol:
Noch schöne restliche Feiertage! Futtert in Maßen, auf dass Ihr nicht so träge werdet! :roll:

ich würde lieber eine Suppe mit dir schlabbern ,als hier Schnee fegen. :mrgreen: :lol:
Olantis

Beitragvon suppenkasper am Fr 25. Dez 2009, 17:18

Olantis hat geschrieben:
suppenkasper hat geschrieben:Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten :lol: :lol:

ich würde lieber eine Suppe mit dir schlabbern ,als hier Schnee fegen. :mrgreen: :lol:

Ich fürchte, Du würdest lieber Schnee schippen, würdest Du wissen, was die Suppen hier beinhalten :lol: :lol:
suppenkasper

Beitragvon chresti am Fr 25. Dez 2009, 17:56

Bildwünsche allen Usern noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 25. Dez 2009, 18:01

suppenkasper hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:

Ich fürchte, Du würdest lieber Schnee schippen, würdest Du wissen, was die Suppen hier beinhalten :lol: :lol:

solange kein Ungeziefer drin ist, ist es mir egal :lol: Dieser nasse Pappschnee ist auch nicht gerade toll :mrgreen:
Olantis

Zurück zu Off Topic