ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alle die , die im Urlaub sind, eine schöne Erholsame Zeit, den Kranken eine gute Besserung.
Liebe Grüße Olantis
(Moderator)

Frohe Weihnachten GB Pics

suppenkasper hat geschrieben:Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten![]()
![]()
Noch schöne restliche Feiertage! Futtert in Maßen, auf dass Ihr nicht so träge werdet!![]()
Einen Südafrikanischen Gruß
Euer
Olantis hat geschrieben:suppenkasper hat geschrieben:Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten![]()
![]()
Noch schöne restliche Feiertage! Futtert in Maßen, auf dass Ihr nicht so träge werdet!![]()
Euer
ich würde lieber eine Suppe mit dir schlabbern ,als hier Schnee fegen.![]()
suppenkasper hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:suppenkasper hat geschrieben:Leute, seid Ihr immer noch mit Geschenke auspacken beschäftigt? Zu viele Knoten an den Bändern? Na dann verstehe ich die gähnende Leere hier. Aber Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit. Macht mal Pause und haut hier zwischendurch in die Tasten![]()
![]()
Euer
ich würde lieber eine Suppe mit dir schlabbern ,als hier Schnee fegen.![]()
Ich fürchte, Du würdest lieber Schnee schippen, würdest Du wissen, was die Suppen hier beinhalten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast