Gute Vorsätze - ich nehm ab

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Gute Vorsätze - ich nehm ab

Beitragvon upgrade am Mo 18. Jan 2010, 21:21

wer kennt es nicht, zu Sylvester wollen viele Abnehmen, nur mit welcher Diät?? Die meisten haben es bestimmt schn abgebrochen.

Ich mache die Diät FDH. Bis jetzt halte ich es noch durch. Mal sehen wie lange noch.

Welche Diäten kennt ihr? Und mit welchen hattet ihr Erfolg?
upgrade

Re: Gute Vorsätze - ich nehm ab

Beitragvon Olantis am Mo 18. Jan 2010, 21:36

upgrade hat geschrieben:wer kennt es nicht, zu Sylvester wollen viele Abnehmen, nur mit welcher Diät?? Die meisten haben es bestimmt schn abgebrochen.

Ich mache die Diät FDH. Bis jetzt halte ich es noch durch. Mal sehen wie lange noch.

Welche Diäten kennt ihr? Und mit welchen hattet ihr Erfolg?

ich nehme auch jeden Tag etwas ab :lol: aber immer vom Teller :lol: :lol: *scherz*

Unsere Tochter hat die Trennkost-Diät gemacht und fast 30kg abgenommen, dazu gibt es ein Buch bei Weltbild mit dem Titel
"Schlank im Schlaf" da findet man auch Rezepte drin.
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Di 19. Jan 2010, 13:48

Ich hab ne Bekannte, die ißt nach 16.00 Uhr Nichts mehr und trinkt auch keinen Tropfen Alkohol. Die hat auch schon ein paar Kilo abgenommen. Dann habe ich noch gehört, dass man Abends keine Kohlehydrate essen sollte, sondern nur Eiweiß, weil Kohlehydrate in der Nacht nicht gut abgebaut werden. Es gibt so viele Tipps fürs Abnehmen und jeder muß für sich das Richtige finden. Ich habe zwar auch leichtes Übergewicht, aber ich mach mir keinen Streß, solange mir die Klamotten noch passen und Nichts kneift. Wenn man abnehmen will, muß es im Kopf klick machen, sonst schafft man es nicht. Und ehe ich so rumlaufe, wie die Hungerhaken auf dem Laufsteg, behalte ich lieber meine Proportionen.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Di 19. Jan 2010, 20:32

steinbock54 hat geschrieben:Ich hab ne Bekannte, die ißt nach 16.00 Uhr Nichts mehr und trinkt auch keinen Tropfen Alkohol. Die hat auch schon ein paar Kilo abgenommen. Dann habe ich noch gehört, dass man Abends keine Kohlehydrate essen sollte, sondern nur Eiweiß, weil Kohlehydrate in der Nacht nicht gut abgebaut werden. Es gibt so viele Tipps fürs Abnehmen und jeder muß für sich das Richtige finden. Ich habe zwar auch leichtes Übergewicht, aber ich mach mir keinen Streß, solange mir die Klamotten noch passen und Nichts kneift. Wenn man abnehmen will, muß es im Kopf klick machen, sonst schafft man es nicht. Und ehe ich so rumlaufe, wie die Hungerhaken auf dem Laufsteg, behalte ich lieber meine Proportionen.

viel Sport machen ist auch gut. Ich mache wenn ich Zeit und Lust habe Nordic Walking :) aber leider fehlt mir die Zeit dazu. ;)
LG Olantis
Olantis

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 07:34

bin gestern skifahren , mag heute nicht über sport reden weil: der muskelkater mich killt :mrgreen:
gaia

Beitragvon Indiana am Mi 20. Jan 2010, 07:43

Hab mal mit Weight Watchers 12 Kilo abgenommen, ist aber schon 10 Jahre her. Man muß, oder sollte jede Woche zum Treffen gehen und es kostet auch , hat aber gut funktioniert. Möchte jetzt gern ein paar Kilo abnehmen mit Trennkost, weiß aber nicht, ob es klappt. Bis jetzt habe ich es noch nicht gepackt. Der Geist ist willig, aber........
Indiana

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 08:13

hallo indiana,

ich möchte auch schon ewig lange so um die 5 kg abnehmen. versuche es nun mit fdh. leider gibt es einfach viel zu viele anlässe wie weihnachten, karneval, ostern, geburtstage usw. und so fort, die mir jeweils wieder einen strich durch die rechnung machen.

na was solls, es geht eben nichts über feines essen.
gaia

Beitragvon upgrade am Mi 20. Jan 2010, 22:11

naja die Anlässe sind ja nun vorbei ;). Jetzt kanns losgehen mit FDH. Was mein Problem ist, die hälfte von sehr viel ist immer noch viel :mrgreen:
upgrade

Beitragvon Olantis am Do 21. Jan 2010, 08:15

upgrade hat geschrieben:naja die Anlässe sind ja nun vorbei ;). Jetzt kanns losgehen mit FDH. Was mein Problem ist, die hälfte von sehr viel ist immer noch viel :mrgreen:

dann musst du von der Hälfte , die Hälfte nehmen, dann soll es klappen. Oder auch nicht :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon Indiana am Do 21. Jan 2010, 09:42

Der oder Diejenige, der ein Rezept fürs Abnehmen hat, außer Kohlsuppe essen, Sport machen, auf alles was gut schmeckt verzichten, was in irgendeiner Form mit Anstrengung verbunden ist, einseitige Diät, der möge sich bitte bei mir melden. Für das Patentrezept bin ich rund um die Uhr erreichbar.

Bild
Lustiges GB Pics
Indiana

Nächste

Zurück zu Off Topic