Habt ihr schon dran gedacht?

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: Habt ihr schon dran gedacht?

Beitragvon gaia am Mo 18. Okt 2010, 10:38

was bist du denn jetzt plötzlich so ungeduldig liebe chresti. ist es möglich, dass du lieber am see spazieren gehst und dass dir einfach der rummel zuviel ist?

weisst du, das verstehe ich schon, ewigkeiten kann ich auch nicht in einer stadt rumlaufen. da tun mir die füsse brutal weh . jedoch bummeln und dazwischen wieder irgendwo einkehren und etwas feines essen und trinken, das finde ich toll. wenn dann dabei die stadt, die geschäfte und kaffees so schön dekoriert sind, ist bei mir die welt rundum in ordnung. :D
gaia

Beitragvon Olantis am Mo 18. Okt 2010, 11:09

gaia, wann fägst du wieder an, dein Haus auf Weihnachten zu trimmen? So wie ich dich kenne, schon im November, damit du bis Weihnachten fertig bist :lol:
Olantis

Beitragvon chresti am Mo 18. Okt 2010, 11:21

Gaia, ich geh nur alle Schaltjahre mal bummeln. Das wird so sein, weil ich schon seit Ewigkeiten im Verkauf arbeite. Das ist für mich nur verlorene Zeit. Wenn ich etwas haben muss, dann finde ich das meist ruckzuck, und wenn es nicht so ist, dann geh ich wieder. Auch den Einkauf den erledige ich immer zackig, meist geh ich auch in dieselben Geschäfte, und dann weiss ich immer wo alles ist.
Spazieren und Wandern das ist natürlich etwas anderes, dafür hab ich Ausdauer, das kann auch Stunden gehen, das macht mir nichts aus. Das ist aber nicht dasselbe. Auch Pilze suchen kann ich stundenlang, das macht mir Spass, und ist erst noch lehrreicht.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Di 19. Okt 2010, 06:50

@ olantis: richtig erkannt, im november gehts los, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :lol:

@chresti: ach chresti, auf den berg ,in den wald, an den see und sonst wandern,velofahren unsw. das tue ich ja das ganze jahr. da nehme ich müde füsse schon ein paarmal in kauf, so richtig durch die städte luzern, bern, zürich und aarau zu bummeln in der weihnachtszeit :lol: :lol: :lol: schon fast traditionsmässig. ahh, ich komm gleich ins träumen :lol:
gaia

Beitragvon chresti am Di 19. Okt 2010, 08:10

@gaia, träum du für mich auch noch etwas mit und bummeln gehen kannst du für mich gleich auch. Bin immer froh, wenn ich diesem Rummel entgehen kann.
Da würde ich doch lieber an ein zünftiges Zeltfest gehen und auf die Festbänke steigen und singen. Das würde mir mehr Spass machen. :lol:
chresti

Beitragvon gaia am Mi 20. Okt 2010, 06:21

na dann mal los liebe chresti. es gibt sicher auch im winter möglichkeiten, deine stimmbänder zu trimmen :lol: :lol: :lol: dafür brauchst du nicht mal unbedingt ein festzelt.
gaia

Beitragvon chresti am Mi 20. Okt 2010, 06:36

Zum Beispiel unter der Dusche!! :lol:
chresti

Beitragvon gaia am Do 21. Okt 2010, 09:35

die meisten fenster hier in der umgebung sind ja jetzt immer öfter geschlossen, kannst also ruhig loslegen :lol: :lol: :lol:
gaia

Beitragvon chresti am Do 21. Okt 2010, 09:46

So eine laute Stimme habe ich noch nicht. :lol: :lol: :lol:
chresti

Vorherige

Zurück zu Off Topic