Habt Ihr "Wetten Dass?" gesehen?

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Habt Ihr "Wetten Dass?" gesehen?

Beitragvon Indiana am So 28. Feb 2010, 09:35

Der Junge Mann, der seine Großeltern als Überraschung in die Show gebracht hat, die nicht wußten, dass er mit einer Wette teilnimmt, die er dann auch noch gewonnen hat, sogar Wettkönig wurde. Omi ist vor Stolz fast geplatzt, war das nicht lieb?
Indiana

Re: Habt Ihr "Wetten Dass?" gesehen?

Beitragvon Entenfan am So 28. Feb 2010, 09:38

Wetten,dass schaue ich schonlange nicht mehr. Aber was Du berrichtet ist sehr schön ;)
Entenfan

Beitragvon Olantis am So 28. Feb 2010, 09:44

wir haben nur den Schluss gesehen, weil Nachrichten danach kamen. Für uns ist "Wetten Dass" schon lange keine tolle Sendung mehr. Leider wird der Gottschalk immer schlimmer und es ist für mich eine Werbesendung der Schauspieler, weil sie da billig ihre Filme vorstellen können :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am So 28. Feb 2010, 10:30

Olantis hat geschrieben:wir haben nur den Schluss gesehen, weil Nachrichten danach kamen. Für uns ist "Wetten Dass" schon lange keine tolle Sendung mehr. Leider wird der Gottschalk immer schlimmer und es ist für mich eine Werbesendung der Schauspieler, weil sie da billig ihre Filme vorstellen können :mrgreen:

nicht nur das stört mich. Es kommen fast immer die gleichen Gäste in gewissen Abstand. unter anderen Robbie Wilem, Günther Jauch, Franz Beckenbauer usw waren schon mehrmals Gäste bei Thomas Gottschalk. anders sieht es bei der Musiker auch nicht aus.
Da war früher besser, da hat man auch Deutsche Schlagersänger u Gruppen reingebracht. Heute ist fast alles Amis (nur ,weil Gottsckalk da lebt ) oder Engländer drin . Und Gottschalk ist wirklich Weltmeister in blabbern ....
Entenfan

Beitragvon Indiana am So 28. Feb 2010, 10:53

Mag die Sendung auch nicht, würde nicht schauen, schaue halt mit, gestern war es gar nicht so schlecht. Auf das Gegacker der Hunziker und das blöde Juhu von ihr nach jeder Wette könnte ich verzichten. Dass sie Gottschalk immer alles erklärt, als wäre er beschränkt, stört mich auch. Kevin Costner hat gesungen :D und Kiss 8-)
Indiana

Beitragvon ZierFisch am So 28. Feb 2010, 15:03

Gestern habe ich seit langem mal wieder "Wetten dass" gesehen und hatte dabei gemischte Gefühle. Costner, Kiss und die Pet Shop Boys fand ich klasse. Wenn, dann gucke ich bei "Wetten dass" immer nur mal kurz rein, wenn ich weiß, dass ein guter Musik-Act kommt. Gestern hat mich allerdings gestört, dass die Bands, die immerhin schon seit Jahrzehnten erfolgreich sind, nur kleine Ausschnitte von einigen ihrer größten Hits spielen durften. Wenn man schon so große Bands einlädt, kann man die auch besser zur Geltung kommen lassen.

Zwei Wetten (Seil únd Bagger) gefielen mir auch. Dass eine von beiden gewinnt, war mir schnell klar. Die anderen Wetten (Löcher bohren und OP-Besteck fallen lassen) waren überflüssig. Die Kinder-Wette fand ich dieses Mal doof. Das Mädchen war nie im Leben 10 Jahre alt. Sie wirkte (nicht nur von der Größe sondern auch von ihrer Art her) sehr viel älter. Und als Preis gab's für sie eine Reise nach Kalifornien für die ganze Familie. Da bleiben unsere Rundfunkgebühren.

Diese Hunziker finde ich einfach nur schrecklich. Sie ist der Hauptgrund, warum ich die Sendung fast gar nicht mehr sehe. Dass das ZDF meint, mit dieser aufdruinglichen Göre die Einschaltquoten in die Höhe treiben zu können, kann ich nicht nachvollziehen. Und gestern hat sie meinen schelchten Eindruck von ihr nur bestätigt. Sie pflanzte sich aufs Sofa und erklärte eine Wette, ohne den Wettpaten (Kein Costner) dabei auch nur eines Blickes zu würdigen. Das fand ich unverschämt. So verhält man sich einem Gast gegenüber nicht.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am So 28. Mär 2010, 09:18

gestern kam ja nun wieder "Wetten Dass"aber nach der Nummer mit dem Würstchenwasser trinken, konnte ich den Kram nicht mehr weiter sehen. Wie gut, dass es einen roten Knopf gibt :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am So 28. Mär 2010, 12:33

Ich habe gestern auf Gottschalk und Co verzichtet. Dieses Mal haben mich nicht mal die Music-Acts auf meinen Fernsehsessel gelockt. Stattdessen habe ich in der Mediathek die Wilsberg-Folge von letztem Samstag nachgeholt. Für mich die bessere Alternative.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon suppenkasper am So 28. Mär 2010, 14:50

"Wetten dass " ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Es hat für mich den Anschein, dass Gottschalk nicht gut auf die Sendung vorbereitet ist, und er stottert sich durch den ganzen Abend. Oft muss man sich fremdschämen, wenn er die Damenwelt begrabscht :shock: Nein, selbst in meinem vor Langeweile angestaubten Krankenbett :roll: muss ich den nicht haben. Seit ich einen geliehenen Lappi einkassiert habe, lese oder spiele ich online. Meist werde ich von den süßen Weißkittelchen sowieso gestört, weil die am Abend ebenso gelangweilt sind. Im Schwesternzimmer haben wir schon eine Kuschelecke eingerichtet :lol: :lol:
suppenkasper

Beitragvon Olantis am So 28. Mär 2010, 15:09

war gerade mal im ZDF Forum am lesen, die lassen auch kein gutes Haar an der Sendung. :) Vielleicht sollte man die Sendung einstellen, wäre für alle besser. :)
Olantis

Nächste

Zurück zu Off Topic