Oskar - Der Wahnsinn nimmt kein Ende
Jetzt reicht’s endgültig. Das ist ja wohl die Verblöding hoch 10…….
Seit wann wird denn ein rechtmäßig Verurteilter einfach so aus der Haft entlassen.
Da werden ein paar Scheine rübergeschoben, und schwupps, darf er nach Hause gehen. Ohne neues Verfahren usw. - das geht wohl nur bei Oskar, dem Gottvater persönlich……
Schade, dass er bei seiner gekauften Schlägerei nur „halb tot“ geschlagen wurde.
Was soll denn eigentlich mit diesem ganzen Blödsinn bezweckt werden? Kein normaler Mensch wird doch im Ernst behaupten, dass so was der Unterhaltung dient. Vor Allem nicht mit so einem Ekel in der „Hauptrolle“ (und einer Nebenrolle die an Naivität nicht zu überbieten ist – s. Edith). Jetzt waren wir bei „Alisa“ alle froh, dass dieser elende Psychopath endlich seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, jetzt wird die Serie mit irgend welchen fadenscheinigen Argumenten mit aller Gewalt verlängert, wohl nur, damit dieser Geisteskranke weiterhin die halbe Menschheit terrorisieren kann. Die Wut nach jeder Sendung steigt wieder wie zu schlimmsten „Alisa-Zeiten“.
Und wie schon bestens aus alten „Alisa“-Zeiten bekannt, mit Geld kann man sich jegliche kriminelle Schweinerei erlauben und die Konsequenzen zurechtbiegen, ich würde sagen fast wie im richtigen Leben (leider aber nicht bei den Normalsterblichen). Und wie ich schon mal erwähnt habe, diese Serie ist ein absolut hervorragendes Vorbild für unsere Jugend.
Wer so ein Drehbuch schreibt, gehört wirklich nur noch in eine Anstalt, mehr gibt’s hier nicht mehr zu sagen.
Dabei hatte ich mal gedacht, diese Niveau gibt’s nur bei den Privatsendern……
LG Olantis