Hier habt ihr mal wieder etwas neues zum dikutieren

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Hier habt ihr mal wieder etwas neues zum dikutieren

Beitragvon Olantis am Do 18. Mär 2010, 18:17

Oskar - Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Jetzt reicht’s endgültig. Das ist ja wohl die Verblöding hoch 10…….
Seit wann wird denn ein rechtmäßig Verurteilter einfach so aus der Haft entlassen.
Da werden ein paar Scheine rübergeschoben, und schwupps, darf er nach Hause gehen. Ohne neues Verfahren usw. - das geht wohl nur bei Oskar, dem Gottvater persönlich……
Schade, dass er bei seiner gekauften Schlägerei nur „halb tot“ geschlagen wurde.
Was soll denn eigentlich mit diesem ganzen Blödsinn bezweckt werden? Kein normaler Mensch wird doch im Ernst behaupten, dass so was der Unterhaltung dient. Vor Allem nicht mit so einem Ekel in der „Hauptrolle“ (und einer Nebenrolle die an Naivität nicht zu überbieten ist – s. Edith). Jetzt waren wir bei „Alisa“ alle froh, dass dieser elende Psychopath endlich seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, jetzt wird die Serie mit irgend welchen fadenscheinigen Argumenten mit aller Gewalt verlängert, wohl nur, damit dieser Geisteskranke weiterhin die halbe Menschheit terrorisieren kann. Die Wut nach jeder Sendung steigt wieder wie zu schlimmsten „Alisa-Zeiten“.
Und wie schon bestens aus alten „Alisa“-Zeiten bekannt, mit Geld kann man sich jegliche kriminelle Schweinerei erlauben und die Konsequenzen zurechtbiegen, ich würde sagen fast wie im richtigen Leben (leider aber nicht bei den Normalsterblichen). Und wie ich schon mal erwähnt habe, diese Serie ist ein absolut hervorragendes Vorbild für unsere Jugend.
Wer so ein Drehbuch schreibt, gehört wirklich nur noch in eine Anstalt, mehr gibt’s hier nicht mehr zu sagen.
Dabei hatte ich mal gedacht, diese Niveau gibt’s nur bei den Privatsendern……

LG Olantis
Olantis

Re: Hier habt ihr mal wieder etwas neues zum dikutieren

Beitragvon Silberstreifen am So 21. Mär 2010, 00:36

Olantis,

ganz ehrlich, woooooooooo der Schreiber recht hat hat er Recht.

War Alisa streckenweise schon an den Haaren herbeigezogen, aber nioch einigermassen so erträglich, das
der Zuschauer mitfiebern konnte, so ist Hanna einfach nur zum haareraufen.

Ich weiß ja nicht. aber für mich stehen die Macher der TN Hanna unter Dauerdop, bei Alisa
hatten die ja noch etliche wache Momente, mitlerweile sieht man aber an der Story, diese
wachen Momente scheinen sich total in Dauernebel verwandelt zu haben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am So 21. Mär 2010, 14:12

Ich habe den Beitrag im ZDF-Forum auch gelesen und finde auch, dass darin die Wahrheit geschrieben steht. Wenn ich nur an die Vorschau denke, die da drüben schon sehr zeitig wieder eingestellt wurde, freue ich mich auf das hoffentlich schöne Wetter, das zu dieser Zeit schon sein wird, weil ich da wieder die Zeit auf unserer Terasse genießen werde.
steinbock54

Beitragvon chresti am So 21. Mär 2010, 15:01

Das werde ich auch so machen, kann dann immer noch bei Bedarf am Laptop gucken. Wenn es schön ist, habe ich Garten genung zu tun :lol: . Und natürlich auf dem Sitzplatz auch ein Piccolöchen trinken, das ist auch immer drin.

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Off Topic