Info Info Info Nadine Warmuth ( Ellen )

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Info Info Info Nadine Warmuth ( Ellen )

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 14:27

ROSAMUNDE PILCHER:
Wohin Du auch gehst
am 14. März 2010, 20.15 Uhr

mit Sophie Schütt, Nadine Warmuth, Nicki von Tempelhoff, Krista Stadler, René Schoenenberger, Daniel Alexander u.v.m.

"© ZDF/Jon Ailes"
Inhalt:

Sabrina Wellington (Nadine Warmuth) leitet seit dem tragischen Unfalltod ihres Mannes ein kleines, romantisches Hotel an der Küste Südenglands. Durch die dringend erforderlichen Investitionen und die schlechte Buchungssituation sind alle finanziellen Reserven aufgebraucht, und Sabrina benötigt dringend einen weiteren Kredit von ihrer Bank, um den drohenden Konkurs abzuwenden. Auf dem Weg nach London trifft sie völlig unerwartet ihre Jugendfreundin Lisa (Sophie Schütt), die vor einiger Zeit ihrer Heimat den Rücken gekehrt hat und bis vor kurzem in London in einer Anwaltskanzlei arbeitete. Jetzt hat sie gekündigt, weil sie eingesehen hat, dass ihr Chef Vince Stevens (Nicki von Tempelhoff) sie als Mitarbeiterin zwar sehr schätzt - ansonsten aber keine Ambitionen hegt. Spontan beschließen die beiden, ihre "Leben" für kurze Zeit zu tauschen: Lisa übernimmt an Sabrinas Stelle die Leitung des Hotels und Sabrina zieht in Lisas Appartement in London und versucht ihr Leben neu zu ordnen.
Entenfan

Re: Info Info Info Nadine Warmuth ( Ellen )

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:52

Hallo Entenfan, danke Dir herzlich für die Info. Ich werde mal hineinschauen. Nur, auf der ARD läuft zur selben Zeit wieder der "Tatort", den ich mit Simone Thomalla als Kommissarin auch sehr gerne sehe.

LG Katzenpfote :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Mi 10. Mär 2010, 15:03

Danke Entenfan, hätte ich sonst nicht gesehen, da ich keine Pilcher Filme schaue. Sonntagabend ist bei mir auch Tatort angesagt, aber Schlaubootlippe Thomalla ist der einzige Tatort, den ich nicht schaue, da mir die Frau zutiefst unsympathisch ist. Also werde ich mal bei Rosamunde vorbeischauen.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 16:58

Bitte Bitte gerne geschehen ;)
Nun wissen wir wohin Ellen geflüchtet ist :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 10. Mär 2010, 16:59

der Sonntag ist gerettet ;) Danke Entenfan für deine Info. ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 10. Mär 2010, 18:04

Ich werde auch schauen. Mal sehen wie Ellen, Nadine als Gutmensch rüberkommt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mo 15. Mär 2010, 16:14

Fand Nadine sehr gut in ihre Rolle. Erst Eiskalt wie man sie kennt zur ihre Mutter, dann hat sie doch noch ihre weiche Schale gezeigt ;)
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Mär 2010, 16:18

Ich fand die ganze Geschichte auch sehr gut gemacht und von allen toll herübergebracht.

LG Katzenpfote :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mo 15. Mär 2010, 16:24

Fand alles sehr toll. Waren auch viele bekannte Schauspieler dabei :-)
Auch das man "Das Mädchen für alles " grinz ,verstehen konnte und ihn verzeit, da er hohe Geldsummen unterschlagen hat bzw gestohlen hat bzw falsch überwiesen hat auf seinen Konto . Eine Anzeige wolltn sie sich noch überlegen.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 15. Mär 2010, 16:28

ich fand den Pilcher auch mal sehr gut. Der ist nicht mehr so altbacken wie sonst gewesen. :)
Olantis

Nächste

Zurück zu Off Topic