Was Stephan betrifft, kann ich mich den meisten anschließen. Irgendetwas hat der zu verbergen. Heute kam ja schon heraus, dass er der Exfreund von Hanna ist. Diese Szene, als man deutlich sah, dass seine Gefühle für sie durch den Kuss wieder hochkamen, fand ich ganz gut. Sonst sind mir die Neuen im Moment noch etwas zu blass. Laut der offiziellen Beschreibung zur Fortsetzung versucht Stephan, die Verbindung zwischen Hanna und Maximilian zu verhindern. Das stört mich an ihm. Hoffentlich wird aus ihm kein Oliver.
Zum Klassentreffen: Ich hatte das schon so verstanden, als ob das Treffen länger geplant gewesen war. Stephan hatte im Gespräch mit Christian mal erwähnt, dass er das organisiert hätte (Vermutlich war er früher Strebertyp und Klassensprecher...

). Er wollte es kurzfristig absagen, weil nur so wenige kommen konnten (oder wollten...). Das Programm war typisch für Klassentreffen: Alle tun so, als ob sie sich immer schon mochten und langweilen sich insgeheim zu Tode. Und dann dieses alberne Kinderspiel aus Schulzeiten... haben wir früher auch gespielt, und ich fand das damals schon doof. Christians Klavierspiel als Begleitung zu Danas Gesang hat das ganze für meinen Geschmack etwas aufgepeppt.
Als Dana sang und Alisa eingeblendet wurde, ging mir eine ganz andere Frage durch den Kopf: Weiß Alisa eigentlich schon, dass Dana jetzt mit Jonas zusammen ist? Und weiß Jonas schon, dass Alisa und Christian den Sand für den Regenbogenkristall gefunden haben? Wann haben Alisa und Jonas eigentlich zum letzten Mal miteinander geredet? Schade, dass die Geschwister-Szenen so selten geworden sind...