Heute habe ich mitbekommen das "Meine wunderbare Familie" Teil 7 zur Zeit gedreht wird.Voraussichtlicher Sendetermin ist November 2010.
Das schönste ist, Tanja Wedhorn wird zum zweiten Nal Mutter angeblich ist sie im 5, Monat Schwanger. Für den 5. Monat ist Ihr Bäuchlein doch schon recht rundlich. Man soll ja nicht unken. Aber Zwillinge sollten es nicht unbedingt sein. Das ist doch eine zusätzliche Belastung bei der Ausführung Ihres Berufes.In dieser Beziehung bich doch recht selbstsüchtig.Das vergrößert nur die Abstände bei Ihren nächsten Filmprojekten. So wie ich sie bis jetzt einschätze hat die Familie dann Vorrang. Für uns wäre es dann doch ein Verlust. Es gibt nur recht wenige Schauspieler(innen) die ich so gerne sehe.
Mich hat es damals schon angestunken als sie bei Thomas Gottschalk's"Wetten Das" lange Zeit, wie bestellt und nicht abgeholt, alleine auf der Bühne stehen musste, er sich aber ewig mit jemand anderen beschäftigte.
Wenn sie auf der Couch gesessen hätte wäre es nicht weiter schlimm gewesen denn dort sitzen schließlich auch andere Gäste.
Aber einsam mitten auf der Bühne?:" Ich hätte ihn in den, (Kaktus bleib ruhig) na Ihr wisst schon, mit angespitzten Sicherheitsschuhen(die mit der Stahlkappe) jawohl das hätte ich aber mit voller Wonne....
So jetzt noch herzliche Grüße (auch unbekannter Weise an die junge werdende Mutter)
vom Kaktus 02
der stacheligen grünen Wüstenpflanze