Michael Jackson

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: Michael Jackson

Beitragvon chresti am Fr 25. Jun 2010, 16:58

Elvis war ganz sicher besser, schade dass er auch so geendet hat, und so früh gestorben ist. Mir hat die Stimme von Elvis sehr gut gefallen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 25. Jun 2010, 16:59

Elvis mochte ich sehr, die Musik von ihm höre ich heute noch gerne. ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 25. Jun 2010, 17:00

Oh ja, zum Beispiel, in the getto. Das gefällt mir super.
chresti

Beitragvon Entenfan am So 27. Jun 2010, 17:05

chresti hat geschrieben:Oh ja, zum Beispiel, in the getto. Das gefällt mir super.

Ist auch mein Lieblingslied ;)
Entenfan

Beitragvon Tukan am Di 6. Jul 2010, 21:49

Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.
Tukan

Beitragvon Entenfan am Mi 7. Jul 2010, 06:55

Tukan hat geschrieben:Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.

Welche abfälligen Bemekungen denn ? Kann hier keine ernsthaftes Feststellen, wobei Michael Jackson unter der Gürtelline beleidigt wurde
Mir gings eher um seine Musik und Tanz , als sein Privatleben was Du dazu noch angibt.
Drogen ,Medikamenten und Alkohlmissbrauch ist nichts neues in der Musikszene, die gabs es auch in der Beatles und Elvis Zeit auch . Aber das muss man selber wissen wie man sowas in der Hand hat.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 7. Jul 2010, 07:28

Tukan hat geschrieben:Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.

du hast schon recht, seine Musik war gut, aber er hätte so bleiben sollen , mit der Hautfarbe wie er geboren wurde. dass er ziemlich abgedreht war ist auch nicht von der Hand zuweisen. Ich denke nur dran, als er sein Kind aus dem Fenster zeigte.
Es ist gut wenn verschieden Meinungen sind, auch deine kann ich akzeptieren. :)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 7. Jul 2010, 07:34

Olantis hat geschrieben:

du hast schon recht, seine Musik war gut, aber er hätte so bleiben sollen , mit der Hautfarbe wie er geboren wurde. dass er ziemlich abgedreht war ist auch nicht von der Hand zuweisen. Ich denke nur dran, als er sein Kind aus dem Fenster zeigte.
Es ist gut wenn verschieden Meinungen sind, auch deine kann ich akzeptieren. :)

Mochte nur ein paar Lieder von ihn. Aber die meisten waren nicht mein Geschmack.
In der Gruppe fand ich das Tanzen gut. Aber auf Konzert war es doch etwas merkwürdig , wie von anderen Stern :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 08:12

Als Mensch fand ich ihn nicht normal, doch was heisst schon normal, da lässt sich drüber streiten. Wie ich geschrieben hatte, er war ein grosser Künstler. Doch im Leben hatte er riesige Probleme, all sein Geld nützte ihm nichts, dazu noch falsche Freunde. Das ist aber ein Problem, das viele Promis haben, die wissen doch selten, ob ihre Freunde sie um ihrer selbst Willen mögen, oder nur weil sie prominent sind.
Da bin ich doch lieber ein "normaler" Mensch. :)
chresti

Beitragvon Lillifee am Mi 7. Jul 2010, 10:47

Einige alte Songs mag ich auch von Jackson, aber Fan bin ich nicht unbedingt. Schlimm finde ich, dass Menschen wie er in den Medien so verrissen werden. Und dass er tatsächlich eine Weißfleckenkrankheit hatte, wurde seit der Obduktion eindeutig bestätigt. Dass er mit Bleichmitteln zusätzlich nachgeholfen hat, ist verständlich bei dunkler Hautfarbe. Nach dem schweren Brandunglück kam dann sein Absturz in die Drogen, und nicht nur für Promis hat das verheerende Folgen, nur wenn man in der Öffentlichkeit steht, wird das unverhältnismäßig in der Presse hochgejubelt.
Lillifee

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic