chresti hat geschrieben:Oh ja, zum Beispiel, in the getto. Das gefällt mir super.
Tukan hat geschrieben:Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.
Tukan hat geschrieben:Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.
Olantis hat geschrieben:Tukan hat geschrieben:Ob Fan oder Nicht-Mikel-Jackson-Fan können wir schwerlich darüber urteilen, ob er einen an der Waffel hatte. Das Schicksal nahm schon in frühester Jugend seinen Lauf, und nach seinem schweren Unfall begann sein Medikamenten- und Drogenkonsum. Aber eines steht fest: Er war ein großer Künstler mit reichlich Fantasie und ein ebenso unterhaltsamer Entertainer. Allerdings muss ich auch nicht den ganzen Tag seine Musik hören, in der Beziehung gebe ich Euch Recht, aber Euren abfälligen Bemerkungen kann und will ich mich nicht anschließen.
du hast schon recht, seine Musik war gut, aber er hätte so bleiben sollen , mit der Hautfarbe wie er geboren wurde. dass er ziemlich abgedreht war ist auch nicht von der Hand zuweisen. Ich denke nur dran, als er sein Kind aus dem Fenster zeigte.
Es ist gut wenn verschieden Meinungen sind, auch deine kann ich akzeptieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast