Morgen ist es vorbei mit Sonne

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: Morgen ist es vorbei mit Sonne

Beitragvon chresti am Do 6. Mai 2010, 09:40

Diese Woche müssen wir noch aushalten, dieses Sauwetter. Den einzigen, denen dieses Wetter gefällt, sind die Schnecken. Ich muss dieses Wochenende arbeiten, da macht es mir nicht viel aus, wenn es nicht schön ist. Allerdings haben die Kunden bei schönem Wetter auch deutlich bessere Laune. :)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 6. Mai 2010, 17:03

Bei uns ist es seit fast einer Woche kalt und regnerisch. Es ist doch krass: Wir haben Anfang Mai und ein Wetter wie Anfang November... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 8. Mai 2010, 14:48

Juhu, morgen ist Muttertag und heute scheint schon wieder die Sonne bei weiß-blauem bayerischem Himmel!!! Ich freu mich so!!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Sa 8. Mai 2010, 19:11

Morgen zum Muttertag kommt auch bei uns im Brandenburgischen schönes Wetter. Heute war die Sonne noch etwas schwach auf der Brust, aber für mich hat sie heute früh trotzdem schon gelacht, denn ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß von meiner Tochter geschickt bekommen, die im Mecklenburger Land wohnt. Also für alle Muttis morgen einen schönen Tag von steinbock. :P
steinbock54

Beitragvon Olantis am Di 11. Mai 2010, 14:41

Entenfan hat geschrieben:
steinbock54 hat geschrieben:Ich finde die Temperaturunterschiede sind immer gleich so krass, erst so warm und nun wird es wieder kühl. So macht da keinen Spass, aber irgendwann ist ja auch mal diese Unbeständigkeit im Wetter vorbei und dann können wir wieder Sonne und Wärme haschen.

wenn das Wetter so weiter geht ,besuchen wir einfach olantis :lol:

nah enti, komm mal her vergess aber deine schwimmfluegel nicht :lol: hier waren von 14 tage urlaub nur 5 tage sonne ansonsten nur regen und ein wolkenbrauch nach dem anderen und dafuer fahren wir 1500km :mrgreen: :mrgreen: aber es ist ueberall kein schoenes wetter.

liebe gruesse Olantis
Olantis

Beitragvon Entenfan am Di 11. Mai 2010, 17:13

Oh Olantis,
vergiss nicht die andere Seite von der Erdkugel. :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Sa 15. Mai 2010, 13:44

Und immer noch warte ich auf die Sonne. Heute habe ich unseren Schwedenofen angefeuert, da wird es wenigstens in der guten Stube so richtig kuschlig warm.
Man kann nichts machen, aber ein bisschen Frühling, wäre doch schön. Mit ein wenig Sonne wäre ich zufrieden. :)
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 15. Mai 2010, 15:12

Tja, chresti, unser Schwedenofen war vielleicht 3 Abende in diesem Jahr mal nicht angeschürt. Und uns geht jetzt schön langsam auch das Holz aus (wir heizen unsere komplette Wohnung nur mit Holz). Ich hoffe, sehr dass es endlich wärmer wird. Man wird ja schon richtig depressiv bei diesem Dauerregen!!! :? :? :?
Liebe Grüße
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am Sa 15. Mai 2010, 17:07

Zum Glück muss ich das Holz nicht bezahlen, mein Schwager hat eine Holzhandlung. Wir bekommen von ihm immer gratis Holz, welches er nicht verkaufen kann, wegen der Grösse. Wir haben noch eine Ölheizung, aber die haben wir abgestellt. Der Schwedenofen ist einfach so schön gemütlich.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am So 16. Mai 2010, 11:12

Meine Schwiegermutter hat den hundertjährigen Kalender rausgeholt: Und da steht - ich mag es ja gar nicht glauben - es geht die nächsten Wochen und Monate so weiter!!! Von wegen Sommer, ich glaube, den können wir 2010 echt vergessen. Gott sei Dank fliegen wir in 4 Wochen in die Türkei und da hat es 33 Grad im Schatten. Ich freu mich schon!!!! :D
Liebe Grüße
Lucky-Herz

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic