Morgen ist es vorbei mit Sonne

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Morgen ist es vorbei mit Sonne

Beitragvon chresti am Do 29. Apr 2010, 05:02

Geniessen wir den heutigen Tag noch. Ab morgen ist es vorbei mit den warmen Temperaturen. Dabei hätte ich mich doch so an das T-Shirt-Wetter gewöhnt. :)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Morgen ist es vorbei mit Sonne

Beitragvon gaia am Do 29. Apr 2010, 06:35

hallo chresti,

geht mir auch so. ich hoffe aber doch, dass das wetter heute noch hält, wir wollen nochmal grillieren. :?:

die bauern allerdings warten ja sehnlichst auf regen. lassen wir es also regnen der natur zu liebe :)

lg gaia
gaia

Beitragvon chresti am Do 29. Apr 2010, 06:36

Heute bleibt es noch gut. Ich warte aber auch auf Regen, sonst muss ich immer soviel Wasser tragen im Garten, wobei das auch für etwas gut ist. :lol:
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 30. Apr 2010, 11:43

chresti hat geschrieben:Heute bleibt es noch gut. Ich warte aber auch auf Regen, sonst muss ich immer soviel Wasser tragen im Garten, wobei das auch für etwas gut ist. :lol:

so kannst Du ein paar Mukis dazubekommen und ganz legal ohne Doping :lol: :mrgreen:
Bei uns im Norden ist kann sich die SONNE AUCH NOCH OFT DURCH die Wolken sich durchsetzen :D
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 30. Apr 2010, 12:21

Bis jetzt hat es noch nicht wirklich viel geregnet, aber besser als gar nichts. :) Ich bin bescheiden und nehme, was kommt. :lol:
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am So 2. Mai 2010, 16:00

Wirklich schade!!! Wir hatten am Wochenende noch Glück mit dem Wetter, Freitag war es noch so richtig warm und am Samstag war es zwar bewölkt, aber es hat nicht geregnet. So konnten wir wenigstens noch das Maibaumaufstellen verfolgen und einen schönen Nachmittag in der Eisdiele verbringen. Heute regnet es schon den ganzen Tag - einfach depremierend!!!! :( :( :(
Ich hoffe doch, dass dieses Wetter nicht zu lange dauert - die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am So 2. Mai 2010, 17:31

Leider sind die Wetteraussichten für nächste Woche nicht gerade berauschend. :( Regen allein würde mich nicht stören, aber es ist sooo kalt geworden, brrrrrrrrr. :(
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 3. Mai 2010, 16:37

Ich finde die Temperaturunterschiede sind immer gleich so krass, erst so warm und nun wird es wieder kühl. So macht da keinen Spass, aber irgendwann ist ja auch mal diese Unbeständigkeit im Wetter vorbei und dann können wir wieder Sonne und Wärme haschen.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Di 4. Mai 2010, 06:13

steinbock54 hat geschrieben:Ich finde die Temperaturunterschiede sind immer gleich so krass, erst so warm und nun wird es wieder kühl. So macht da keinen Spass, aber irgendwann ist ja auch mal diese Unbeständigkeit im Wetter vorbei und dann können wir wieder Sonne und Wärme haschen.

wenn das Wetter so weiter geht ,besuchen wir einfach olantis :lol:
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am Do 6. Mai 2010, 09:30

Bei uns regnet es seit Montag ununterbrochen! Echt deprimierend!!! :( :( :(
Morgen haben wir unser Frühlingsfest im Kindergarten, das können wir leider nicht draußen feiern. Es ist so schade, die Kiddys haben ein Musical einstudiert, und jetzt müssen wir im Saal feiern - echt traurig. Außerdem beginnt bei uns morgen die Frühlingsdult, tja, bei dem Wetter können wir das dann auch vergessen.
Ich hoffe ja doch, dass das Wetter noch besser wird und wir heuer wieder einen schönen Sommer bekommen.
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Nächste

Zurück zu Off Topic