Peter Alexander

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Peter Alexander

Beitragvon Olantis am So 13. Feb 2011, 08:36

Im alter von 84 Jahren ist in Wien der Schauspieler und Entertainer Peter Alexander verstorben.

In den vergangenen Jahren hat Peter Alexander sehr zurückgezogen gelebt. Nach dem Tod seiner Frau 2003 zeigte er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. In einem Film zu seinem 80. Geburtstag trat er nicht selbst auf, er ließ sich von seiner Tochter Susanne vertreten. Mit Susannes Tod bei einem Autounfall in Thailand im Jahr 2009 erlebte Alexander einen weiteren Schicksalsschlag.Von dem er sich nicht mehr so erholt hat.

Ich mochte seine Filme und auch seine Show´s sehr gerne sehen.
Olantis

Re: Peter Alexander

Beitragvon chresti am So 13. Feb 2011, 09:52

Wenn ich an Peter Alexander denke, dann kommen mir unweigerlich seine Schlager in den Sinn. Die kleine Kneipe habe ich dann im Ohr.
Er war ein guter Schauspieler und Entertainer, er konnte alles: Singen, schauspielern und moderieren.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Mo 14. Feb 2011, 07:02

als wir noch kinder waren, haben wir peter alexander viel gesehen. meine mutter war fan von ihm. ich selber konnte eigentlich nie recht was mit ihm anfangen. er war sicher ein guter künstler in seiner art, hat mir aber wie gesagt, nie gefallen.
gaia

Beitragvon Wolke am Mi 12. Okt 2011, 13:56

Ich bin mit Peter Alexander und seiner Musik groß geworden. Daher war ich um so trauriger als die Nachricht kam, dass er verstorben ist. Ich hab auch seine Filme und seine Shows sehr gerne gesehen! D.h. seine Filme schaue ich mir nach wie vor sehr gerne an! Er war einer meiner absoluten Lieblingssänger und ist auch als Entertainer unerreicht.
Wolke

Zurück zu Off Topic