RTl II und ihr Big Brother

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: RTl II und ihr Big Brother

Beitragvon Entenfan am Do 4. Feb 2010, 17:26

Olantis hat geschrieben:nee, nee ist schon gut so. ich musste nur so lachen :lol: :lol:

Bild ist auch gesund :x
Entenfan

Beitragvon Olantis am Do 4. Feb 2010, 17:29

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:nee, nee ist schon gut so. ich musste nur so lachen :lol: :lol:

Bild ist auch gesund :x

du kennst mich doch! :lol:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:34

Beim Lachen werden eine ganze Menge Muskeln in Bewegung gesetzt und Adrenalin wird auch freigesetzt. Es gibt ja sogar in irgendeiner Stadt jeden Mittwoch um 07.30 Uhr in einem Park Lachyoga. Habe ich mal bei einer Sendung im mdr gesehen. Die Leute gehen anschließend froh gelaunt zur Arbeit. Nächste Woche von Montag bis Mittwoch dürfte es auch wieder einige Jecken geben. Bei Kanrneval oder Fasching wird auch sehr viel gelacht, aber sehenswert ist doch immer wieder das Herrenbalett ;)
steinbock54

Beitragvon Olantis am Sa 6. Feb 2010, 18:36

steinbock54 hat geschrieben:Beim Lachen werden eine ganze Menge Muskeln in Bewegung gesetzt und Adrenalin wird auch freigesetzt. Es gibt ja sogar in irgendeiner Stadt jeden Mittwoch um 07.30 Uhr in einem Park Lachyoga. Habe ich mal bei einer Sendung im mdr gesehen. Die Leute gehen anschließend froh gelaunt zur Arbeit. Nächste Woche von Montag bis Mittwoch dürfte es auch wieder einige Jecken geben. Bei Kanrneval oder Fasching wird auch sehr viel gelacht, aber sehenswert ist doch immer wieder das Herrenbalett ;)

ach Böckli, wir können hier auch viel lachen :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:39

Wo Du Recht hast, hast Du Recht und deswegen bin ich auch gerne in diesem Forum. Es macht echt Spass hier, denn wir können frei unsere Meinung vertreten, ohne gleich blöd angemacht zu werden, wie so manches Mal im ZDF-Forum.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Sa 6. Feb 2010, 18:41

steinbock54 hat geschrieben:Wo Du Recht hast, hast Du Recht und deswegen bin ich auch gerne in diesem Forum. Es macht echt Spass hier, denn wir können frei unsere Meinung vertreten, ohne gleich blöd angemacht zu werden, wie so manches Mal im ZDF-Forum.

Liebes Böckchen, ich habe gerade über mich selbst lachen müssen. Schaue nur was ich an Enti geschrieben habe. :lol: Klar, wenn es nicht so ist wie es sein soll, dann mache ich auch einen Thraed zu, aber im allgemeinen ist es hier super und wir haben auch sehr viel Spass.. :lol: :lol:
Olantis

Vorherige

Zurück zu Off Topic