RTl II und ihr Big Brother

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

RTl II und ihr Big Brother

Beitragvon upgrade am Fr 22. Jan 2010, 20:03

Hallo ihr da draußen,

gibt es hier unter den Alisa Forum user Leute, die Big Brother schauen? Also ich muss sagen ich habe die erste Staffel gerne gesehen, die war auch noch überschaubar 100 Folgen. Also etwas über 3 Monate. Aber dann wurden die Staffeln doch immer grauenvoller?!?!?

So einbisschen reitzt es mich ja schon die aktuelle Staffel mal anzusehen. Habt ihr denn Erfahrungsberichte?

Gibt es denn was spannenden? Ich habe gehört, dass diesmal bekannte Leute drin sein sollen?

Lg
Upgrade
upgrade

Re: RTl II und ihr Big Brother

Beitragvon Olantis am Fr 22. Jan 2010, 20:38

upgrade hat geschrieben:Hallo ihr da draußen,

gibt es hier unter den Alisa Forum user Leute, die Big Brother schauen? Also ich muss sagen ich habe die erste Staffel gerne gesehen, die war auch noch überschaubar 100 Folgen. Also etwas über 3 Monate. Aber dann wurden die Staffeln doch immer grauenvoller?!?!?

So einbisschen reitzt es mich ja schon die aktuelle Staffel mal anzusehen. Habt ihr denn Erfahrungsberichte?

Gibt es denn was spannenden? Ich habe gehört, dass diesmal bekannte Leute drin sein sollen?

Lg
Upgrade

Diese Sendung kenne ich nicht, habe ich etwas verpasst? :lol:
Olantis

Beitragvon upgrade am Fr 22. Jan 2010, 20:47

also wie gesagt, die erste Staffel von Big Brother fande ich gut. Aber die jetzige kenne ich auch nicht. Vielleicht haben wir beide was verpasst. Deswegen will ich ja Meinungen haben
upgrade

Beitragvon Olantis am Fr 22. Jan 2010, 20:48

upgrade hat geschrieben:also wie gesagt, die erste Staffel von Big Brother fande ich gut. Aber die jetzige kenne ich auch nicht. Vielleicht haben wir beide was verpasst. Deswegen will ich ja Meinungen haben

Wann kommt die? Werde meinen Mann dann zu Bett schicken, damit ich sie mir anschauen kann. :lol:
Olantis

Beitragvon upgrade am Fr 22. Jan 2010, 21:29

ich weiß nicht, Big Brother kommt auf RTL II glaub ich jeden Tag? In den letzten Staffeln war es glaube ich so, dass Big Brother um 19 Uhr anlief. Aber ich weiß nicht, wie es bei dieser Staffel ist.
upgrade

Beitragvon Olantis am Sa 23. Jan 2010, 08:49

upgrade hat geschrieben:ich weiß nicht, Big Brother kommt auf RTL II glaub ich jeden Tag? In den letzten Staffeln war es glaube ich so, dass Big Brother um 19 Uhr anlief. Aber ich weiß nicht, wie es bei dieser Staffel ist.

die Sendezeit ist nicht gut, da ich meinen Mann um 19 Uhr noch nicht ins Bett schicken kann. :lol: :lol:
Ich will mal schauen, dann schreibe ich es dir.

LG Olantis
Olantis

Beitragvon chresti am So 24. Jan 2010, 10:33

nee Olantis, du musst das nicht schauen, das ist nichts was man gesehen haben muss. Gestern habe ich da per Zufall reingezappt und gleich wieder weg. Das ist doch nur Volksverblödung. :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am So 24. Jan 2010, 12:41

chresti hat geschrieben:nee Olantis, du musst das nicht schauen, das ist nichts was man gesehen haben muss. Gestern habe ich da per Zufall reingezappt und gleich wieder weg. Das ist doch nur Volksverblödung. :?

Hallo chresti,

danke für deinen Tipp, dann brauche ich ja nicht schauen, wann die Sendung :lol: kommt.
Olantis

Beitragvon Jana am So 24. Jan 2010, 17:30

ich habe gestern auch mal reingesehen War Müll :(.
Jana

Beitragvon Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 20:51

chresti hat geschrieben:nee Olantis, du musst das nicht schauen, das ist nichts was man gesehen haben muss. Gestern habe ich da per Zufall reingezappt und gleich wieder weg. Das ist doch nur Volksverblödung. :?

Jana hat geschrieben:ich habe gestern auch mal reingesehen War Müll :(.

Liebe chresti, liebe Jana, das ist keinswegs nur Volksverblödung und Müll, sondern ich empfinde dies als absolute Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit sowohl des diese Sendung ausstrahlenden Senders vor und bezüglich der gesamten Privat- und Intimsphäre der sich im Container befindlichen Personen wobei ich selbstverständlich weiß, dass die, die sich für so einen Sch........als Kandidaten hergegeben haben selber daran schuld sind, wenn und dass ihnen ihre Privat- und Intimsphäre nur so verletzt wird! Leute, die sich vor allem fur so eine Sendung als Kandidaten hergeben, sorry, sind in meinen Augen irgendwo absolut krank! Leute, die sich um jeden ^Preis in irgendeiner Weise wichtig tun wollen und meinen, sich einbilden, es u.a. auf diese Weise tun zu können: Primitivlinge sondersgleichen!!!!

Gerade u.a. an solchen Sendungen merkt man, dass und wie sehr das Niveau abnimmt und vor allem: Anstatt, dass sich die "privaten" an den öffentlich-rechtlichen in ihrem Niveau endlich ein Beispiel nehmen, nein, da sinken lieber die öffentlich-rechtlichen mehr und mehr auf das primitive Niveau der privaten ab! Für mich eine mehr als traurige und erschreckende Entwicklung!

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mo 25. Jan 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Off Topic