chresti hat geschrieben:nee Olantis, du musst das nicht schauen, das ist nichts was man gesehen haben muss. Gestern habe ich da per Zufall reingezappt und gleich wieder weg. Das ist doch nur Volksverblödung.

Jana hat geschrieben:ich habe gestern auch mal reingesehen War Müll

.
Liebe chresti, liebe Jana, das ist keinswegs nur Volksverblödung und Müll, sondern ich empfinde dies als absolute Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit sowohl des diese Sendung ausstrahlenden Senders vor und bezüglich der gesamten Privat- und Intimsphäre der sich im Container befindlichen Personen wobei ich selbstverständlich weiß, dass die, die sich für so einen Sch........als Kandidaten hergegeben haben selber daran schuld sind, wenn und dass ihnen ihre Privat- und Intimsphäre nur so verletzt wird! Leute, die sich vor allem fur so eine Sendung als Kandidaten hergeben, sorry, sind in meinen Augen irgendwo absolut krank! Leute, die sich um jeden ^Preis in irgendeiner Weise wichtig tun wollen und meinen, sich einbilden, es u.a. auf diese Weise tun zu können: Primitivlinge sondersgleichen!!!!
Gerade u.a. an solchen Sendungen merkt man, dass und wie sehr das Niveau abnimmt und vor allem: Anstatt, dass sich die "privaten" an den öffentlich-rechtlichen in ihrem Niveau endlich ein Beispiel nehmen, nein, da sinken lieber die öffentlich-rechtlichen mehr und mehr auf das primitive Niveau der privaten ab! Für mich eine mehr als traurige und erschreckende Entwicklung!
LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mo 25. Jan 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.