spannender als ein Krimi und TN

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

spannender als ein Krimi und TN

Beitragvon Olantis am Do 1. Jul 2010, 07:26

Die Wahl des neuen Bundespräsidenten, war gestern spannender als jeder Krimi oder eine TN. Mich hat es sehr Interessiert, wie es ausgeht und wer gewinnt, klar es stand ja schon fast fest, dass Christian Wulff es wird.Ein großes Dilemma für Angela Merkel und Guido Westerwelle, da die Gesichter nach dem ersten Wahlgang Bände sprach.

Ich konnte gut auf dieTN und andere Sendungen im TV verzichten, denn so etwas wie gestern, wird man so schnell nicht mehr erleben, dass eine Bundespräsidentenwahl fast den ganzen Tag dauert.
Olantis

Re: spannender als ein Krimi und TN

Beitragvon chresti am Do 1. Jul 2010, 09:42

Mich betrifft die Wahl des Bundespräsidenten nicht, trotzdem konnte ich es nachvollziehen, dass die Wahl gesendet wurde, statt der TN. Das war echt ein Krimi.
Ich konnte die TN gestern im SF schauen, doch dafür fällt bei uns heute die Folge aus. Die Realität ist allemal wichtiger, als eine fiktive TN. :)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Do 1. Jul 2010, 11:20

wir haben ja nun auch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher gesessen, aber die Verkündung des Wahlergebnis wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. Es war sehr spannend.
Olantis

Beitragvon Entenfan am Fr 2. Jul 2010, 15:48

Olantis hat geschrieben:wir haben ja nun auch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher gesessen, aber die Verkündung des Wahlergebnis wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. Es war sehr spannend.

Das war sclimmer als eine langweelige Operette :lol:
Entenfan

Zurück zu Off Topic