Thomas Gottschalk.......

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Thomas Gottschalk.......

Beitragvon Olantis am So 13. Feb 2011, 08:50

.....hat gestern in seiner Sendung seinen Rücktritt verkündet, er will noch die Sommersendung moderieren und dann ist Schluss. Hat das wirklich alles mit dem Unfall zu tun? Ich glaube es fast nicht, denn seine Kritiken die man lesen konnte waren alles andere als gut. Ich finde auch, dass es ein Fehler vom ZDF war, dass man diese Michelle Hunziker als Co-Moderatorin mit in die Sendung nahm.
Ich selbst gucke die Sendung nicht mehr, da das ganze Niveau schon lange im Keller ist....!!
Olantis

Re: Thomas Gottschalk.......

Beitragvon chresti am So 13. Feb 2011, 09:50

Von mir aus könnten sie Wetten Dass?? schon lange abschaffen. Mir würde die Sendung nicht fehlen, weil ich schon seit Jahren nicht mehr schaue. Die Sendung war nur noch eine Plattform, wo sich die Stars präsentieren konnten und alles drehte sich um den Moderator. Bei SF ist es sogar soweit gekommen, dass die Sendung nur noch auf dem zweiten Kanal gezeigt wurde.
Die Kritiken von Thomas Gottschalk sind schlecht und auch die Einschaltquoten sind nicht mehr die Besten. Ich glaube auch nicht, dass sein Rücktritt, die Folge des Unfalls in der letzten Sendung ist.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am So 13. Feb 2011, 14:52

Ich habe gestern nur die erste Hälfte von Wetten dass geschaut, weil ich den Roxette-Auftritt sehen wollte. Danch habe ich wider ausgeschaltet. Dass Thomas Gottschalk seinen Rücktritt verkündet hat, finde ich schade, eigentlich ist er doch ein guter Moderator. Die Sendung habe ich lange nicht mehr gesehen, weil mich Michelle Hunziker nervt. Ich frage mich, wen das ZDF als Nachfolger einstellt, denn die Messlatte liegt hoch. Oder fällt euch irgendein Moderator ein, der die Sendung "retten" könnte? Es könnte für jeden zu einer Bauchlandung werden...

Vor dem Hintergrund des Unfalls kann ich Gottschalks Entscheidung verstehen. Man merkte ihm auch gestern an, dass der Schock immer noch tief sitzt. Es fielen zwar wieder einige lockere Sprüche, aber das ganze war längst nicht mehr so albern wie vor dem Unfall. Mag sein, dass das Niveau wieder ansteigen könnte.

Die Kritik, die man immer wieder über Gottschalk in der Zeitung liest, ist nur teilweise berechtigt. Bei unserer Zeitung hier stelle ich leider immer wieder fest, dass er wegen seines Alters kritisiert wird. Die Zeitungsredaktion ist offenbar dem Jugendwahn verfallen. Und ganz ehrlich, so einen jungen, neuen Moderator kann ich mir in der Sendung mnicht vorstellen. Wenn, dann müsste man der Sendung ein völlig neues Konzept verpassen. Und die Mischung aus Talk, Wetten und Musik finde ich eigentlich sehr gut.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am So 13. Feb 2011, 14:57

Von mir aus gesehen, darf das Alter eines Moderators kein Kriterium sein. Mir persönlich ist es wurscht, wie alt ein Moderator ist.

Wenn sie Wetten Dass behalten wollen, müssten sie der Sendung ein total neues Kleid verpassen. Mir spielt es keine Rolle, ob die Sendung weiterbesteht, oder nicht.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am So 13. Feb 2011, 15:08

Im Internet habe ich gerade einen sehr guten Kommntar zum Thema gefunden:
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article12524394/Gottschalk-hoert-bei-Wetten-dass-auf.html
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon gaia am Mo 14. Feb 2011, 07:05

ich schaue diese sendung eh nie, daher kann sie bleiben oder gehen, beisst mich überhaupt nicht. :mrgreen:
gaia

Zurück zu Off Topic