Was macht ihr Sylvester

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Was macht ihr Sylvester

Beitragvon EllenFan am Fr 18. Dez 2009, 11:08

Hi Leute,

ich habe Syslvester noch nichts vor, was macht ihr? Steht was schönes bei euch auf dem Programm?
EllenFan

Re: Was macht ihr Sylvester

Beitragvon Olantis am Fr 18. Dez 2009, 13:01

EllenFan hat geschrieben:Hi Leute,

ich habe Syslvester noch nichts vor, was macht ihr? Steht was schönes bei euch auf dem Programm?

bei uns steht einiges auf dem Programm :D Wir feiern erst am Nachmittag Geburtstag und am Abend gehen wir mit einer Nachbarin Essen, danach sitzen wir noch zusammen und warten auf das neue Jahr. Ein paar Stunden schlafen ( wenn es klappt und das Telefon nicht immer klingelt :D ) , da es am 1. Januar mit dem feiern gleich weiter geht. Wieder ein Geburtstag :D Da habe ich dann die Hütte voll und es kann spät werden :mrgreen:

So fängt bei uns immer das neue Jahr an.

Liebe Grüße Olantis
Olantis

Beitragvon EllenFan am Fr 18. Dez 2009, 13:16

das hört sich ja schonmal gut an. Zwei Tage hintereinander Fete, das hälst du aus? Ich bin am zweiten TAg immer kaputt.
EllenFan

Beitragvon Olantis am Fr 18. Dez 2009, 13:19

EllenFan hat geschrieben:das hört sich ja schonmal gut an. Zwei Tage hintereinander Fete, das hälst du aus? Ich bin am zweiten TAg immer kaputt.

was soll ich machen? Ich muss :D :D bin dafür ab 2. Januar für ein paar Tage ko :D
Olantis

Beitragvon EllenFan am Fr 18. Dez 2009, 13:25

ich hoffe du hast dann noch eine Woche Urlaub, damit du dich schön auskurrieren kannst.
EllenFan

Beitragvon Olantis am Fr 18. Dez 2009, 15:50

EllenFan hat geschrieben:ich hoffe du hast dann noch eine Woche Urlaub, damit du dich schön auskurrieren kannst.

Ich brauche keinen Urlaub, da ich den immer habe :D :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Fr 18. Dez 2009, 19:49

EllenFan hat geschrieben:Hi Leute,

Hallo Ellenfan,

bei mir steht an Silvester auf dem Progamm, dass ich, wenn ich noch irgendwas für meinen täglichen Hausgebrauch brauche nochmal in die Stadt losschiebe; es mir dann aber zu Hause um so gemütlicher auf meiner Couch mache mt fernsehen, lesen, Briefe schreiben, mir irgendeine schöne CD oder Schallplatte ein- oder auflegen und wonach mir gerade ist oder dass ich mich irgendwann in mein Bett lege und dem neuen Jahr entgegen schlafe.

Am 1. Januar wird dann erst einmal das Neujahrskonzet geschaut. Vor allem bei meinem über alles geliebten "Donauwalzer" und den Bildern dazu bekomme ich oft das Heulen (in absolut positivem 'Sinne) und dann geht es zu Muttern, die mit einem super Szegediner-Gulasch aufwartet!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 18. Dez 2009, 20:24

Ich fahre schon seit Jahren über Silvester auf eine Freizeit. Dort treffe ich jedes Mal einige gute Bekannte und lerne auch jedes Mal neue Leute kennen. Ich freue mich schon seit Wochen darauf. Die Freizeit findet in der Nähe meiner ursprünglichen Heimat statt, so dass ich den Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter verlängere und von da aus dorthin fahre.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Sa 19. Dez 2009, 15:17

Wir bleiben wie immer am warmen häuslichen Kamin :D
Wir können wegen den Tieren nicht weg. Unsere Stute ist total schußempfindlich und zwei unserer
Hunde auch. Da heißt es um 12 Uhr beruhigen, beruhigen und nochmals beruhigen bis der Spuk vorbei ist.

Anstrengend wird es immer Neujahr, da hier die Tradition besteht, dass die Nachbarn Neujahraufholen gehen.
Alle Nachbarn ziehen dann von Haus zu Haus und wünschen frohes neues Jahr um dann im jeweiligen Haus
tüchtig einen zu Bechern :evil: , eigentlich war das bis vor einigen Jahren die Domäne der Männer, aber seit 3 Jahren
gehen auch die Frauen und das letzte Haus, welches besucht wird muss für eine warme Mahlzeit für alle sorgen.
Jedes Jahr ist zwar ein anderes Haus das Letzte, aber stressig ist es allemal und für das letzte Haus auch teuer.

LG Silberstreifen

die danach immer tierisches Kopfweh hat
Silberstreifen

Beitragvon Olantis am Sa 19. Dez 2009, 15:21

Hilfe, bei uns ist es auch nicht anders. Da mein Mann und ich Geburtstag haben, kommen die Nachbarn natürlich Neujahr, denn da gibt es wie du schreibst etwas zu süffeln. Ich bin am 2. Januar immer KO, :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Zurück zu Off Topic