Wer hat den Film aus den 50iger Jahren.........

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Wer hat den Film aus den 50iger Jahren.........

Beitragvon Olantis am So 7. Feb 2010, 15:41

..... so ein Millionär hat`s schwer, mit Heinz Erhardt und Peter Alexander in der ARD gesehen?
Da kann man doch sagen, was man will, dass waren noch Filme, wo man herzhaft lachen konnte. :lol:

LG Olantis, die noch immer lachen muss :lol:
Olantis

Re: Wer hat den Film aus den 50iger Jahren.........

Beitragvon Katzenpfote am So 7. Feb 2010, 16:02

Ich hab ihn gesehen, aber nicht ganz. Ja, Du hast recht, liebe Olantis. Das waren noch herrlich amüsante Filme

LG Katzenpfötchen :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am So 7. Feb 2010, 16:03

Katzenpfote hat geschrieben:Ich hab ihn gesehen, aber nicht ganz. Ja, Du hast recht, liebe Olantis. Das waren noch herrlich amüsante Filme

dabei konnte man aber nicht eindusseln :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am So 7. Feb 2010, 16:11

Olantis hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Ich hab ihn gesehen, aber nicht ganz. Ja, Du hast recht, liebe Olantis. Das waren noch herrlich amüsante Filme

dabei konnte man aber nicht eindusseln :mrgreen:

Da hast Du recht :lol:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mo 8. Feb 2010, 07:49

diese Art von alten Heimatsfilme schaue ich auch sehr gerne. Obwohl man sie so oft schon gesehen hat, sind die immer wieder gut. Genaus schaue ich die alten Filme der 60er ode 70 eran . Mit Roy Black, Uschi Glas, Heintje , Hans Rühmann usw an :)
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 8. Feb 2010, 10:34

Entenfan hat geschrieben:diese Art von alten Heimatsfilme schaue ich auch sehr gerne. Obwohl man sie so oft schon gesehen hat, sind die immer wieder gut. Genaus schaue ich die alten Filme der 60er ode 70 eran . Mit Roy Black, Uschi Glas, Heintje , Hans Rühmann usw an :)

diese alten Filme aus der Mottenkiste, kann ich nicht oft genug sehen :lol: Die waren einfach zu schön. :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Feb 2010, 19:08

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:diese Art von alten Heimatsfilme schaue ich auch sehr gerne. Obwohl man sie so oft schon gesehen hat, sind die immer wieder gut. Genaus schaue ich die alten Filme der 60er ode 70 eran . Mit Roy Black, Uschi Glas, Heintje , Hans Rühmann usw an :)

diese alten Filme aus der Mottenkiste, kann ich nicht oft genug sehen :lol: Die waren einfach zu schön. :lol:

Geht mir ganz genauso wie Dir liebe Oli. Dazu zählen für mich aber auch die Filme mit Wencke Myhre, Chris Roberts, Roy Black, Uschi Glas, Hansi Kraus, Georg Thomalla, Peter Weck, Theo Lingen usw.

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Zurück zu Off Topic