"Wetten, dass"

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

"Wetten, dass"

Beitragvon Olantis am Sa 23. Jan 2010, 16:42

Ihr Lieben,

wer von euch schaut denn noch "Wetten, dass"?

Da soll ja die Michelle Hunziker heute ihre große Liebe treffen, den Ex -Mann Eros Ramazotti.
Werde mal rein schauen, aber die ganze Sendung mit den beiden Hunziger und Gottschalk kann ich mir nicht mehr antun :mrgreen: Es ist wirklich schrecklich geworden, auch die Wetten sind teils unter aller Kanone.

bin gespannt, wer es von euch guckt :)

einen schönen Abend wünscht

Olantis *winke, winke*
Olantis

Re: "Wetten, dass"

Beitragvon Jana am Sa 23. Jan 2010, 16:43

Also ich schaue Wetten Daxx gerne und mit Michelle gefllt es mir auch. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es heute schaffe Wetten dass zu sehen.

Die letzten Male habe ich es gesehen udn es war gut ;).
Jana

Beitragvon Indiana am So 24. Jan 2010, 10:05

Hallo Ihr,
wer hats gesehen, ich mußte mitgucken. Fand es ziemlich langweilig, nur vier Wetten über diese lange Zeit, viel bla, bla.
Kaninchenwette fand ich schrecklich, die armen Tierchen, die Thomalla megapeinlich und die H. Swank hat sich bestimmt gelangweilt. Wie fandet ihr es?
Indiana

Beitragvon Olantis am So 24. Jan 2010, 10:08

Indiana hat geschrieben:Hallo Ihr,
wer hats gesehen, ich mußte mitgucken. Fand es ziemlich langweilig, nur vier Wetten über diese lange Zeit, viel bla, bla.
Kaninchenwette fand ich schrecklich, die armen Tierchen, die Thomalla megapeinlich und die H. Swank hat sich bestimmt gelangweilt. Wie fandet ihr es?

wir haben es nicht gesehen, ausser 5 Min. dann haben wir abgeschaltet :) Ich hatte nur mal im ZDF Forum gelesen, dass wohl die Hunziker ohne Blumen und am Ende so gehen musste. ;)
Olantis

Beitragvon chresti am So 24. Jan 2010, 10:27

Guten Morgen
Ich schaue Wetten dass?? schon seit Jahren nicht mehr. Die Sendung ist mir viel zu langatmig, und dieses endlose Gequatsche muss ich nicht haben. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 14:24

Hallo Ihr Lieben, ich schaue "Wetten dass" auch nicht mehr. Ich mag diese Michelle Hunziker absolut nicht, die Sendung ist auch mir viel zu langatmig geworden; zudem ist sie für mich zu einer Reklamesendung verkommen, in der die Gäste auf der Couch jeweils nur noch für sich selbst Werbung machen und außerdem sind die Wetten mittlerweile unter aller Kanone und Thomas Gottschalks Gesabbel geht mir ebenfalls auf den Wecker.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Jana am So 24. Jan 2010, 17:29

also ich habe mir gestern Wetten Dass angesehen und fande es Lustig. Ich mag auch Thomas Gottschalk, auch wenn alle über ihn ablästern. Ich finde er macht es gut und mit viel Witz. Die Wetten haben mir auch gut gefallen, außer die Nummer mit den Hopplern.
Naja die Musik könnten sie streichen.
Jana

Beitragvon gaia am Mo 25. Jan 2010, 07:29

ich schaue wetten dass schon lange nicht mehr. wenn das noch unterhaltung sein soll und ich wirklich nichts besseres zu tun habe am samstagabend, dann gehe ich lieber früh ins bett.
gaia

Zurück zu Off Topic