Zum Tod von Steve Lee

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Zum Tod von Steve Lee

Beitragvon chresti am Do 7. Okt 2010, 06:21

Steve Lee, der Sänger der international bekannten Schweizer Rockband Gotthard ist tot. Er starb am Dienstag in den USA an den Folgen eines Verkehrsunfalls. :(
Das macht mich traurig, die Musik von Gotthard gefällt mir sehr. Er war wohl der aktuell bekannteste Schweizer Musiker. Seine Stimme umfasste mehrere Oktave und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gruppe ohne ihn weitermachen kann. Er wird kaum zu ersetzen sein.
Unvergleichliche Titel wie, Heaven, One Life one Soul oder Let it Rain, in ihnen wird Steve Lee weiterleben.
Er wurde nur 47 Jahre alt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Zum Tod von Steve Lee

Beitragvon Olantis am Do 7. Okt 2010, 16:00

wenn ich seine Musik höre, wird er mir vielleicht etwas sagen, aber so vom Namen her nicht.
Olantis

Beitragvon chresti am Do 7. Okt 2010, 16:03

Olantis hat geschrieben:wenn ich seine Musik höre, wird er mir vielleicht etwas sagen, aber so vom Namen her nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht deine Wellenlänge ist, Olantis. Gotthard ist eine Rockgruppe, aber auch mit wunderschönen Balladen.
chresti

Beitragvon Julia Stern am Fr 8. Okt 2010, 07:35

Ich mochte die Musik sehr. Aber der Tod von Steve Lee bedeutet wahrscheinlich das Ende der Band. Es ist wirklich sehr schade. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Julia Stern

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 9. Okt 2010, 18:02

Was? Das ist eine schreckliche Nachricht!!! Ich habe Gotthard bereits zweimal live erlebt und habe auch CDs von der Band zu Hause. Wirklich schöne und gute Rockmusik - ist meine Welle! Die Balladen sind einfach herrlich. Tja, jetzt wird es leider keine so unvergesslichen Konzerte mehr geben. Wirklich sehr traurig!!! :o :? :o :?
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am Sa 9. Okt 2010, 18:04

Hast du das nicht gewusst Lucky-Herz? :o Diese Nachricht ist hier bei uns wie eine Bombe eingeschlagen. Ich bin auch ganz traurig, ich mag die Musik von Gotthard sehr.
Unsere Kleine hat auch geheult, die hat viele CDs von der Band. Er hatte eine tolle Stimme.
chresti

Beitragvon gaia am Mi 13. Okt 2010, 07:32

das ist wirklich eine traurige sache. so ein blöder unfall und ein noch junger mensch ist einfach weg.

obwohl ich gotthard auch gerne höre, hat mich die nachricht , dass steve lee tot ist einfach aus der sicht des menschen sehr getroffen. es war ein sinnloser, unglaublicher unfall. genau, diese unfälle passieren jeden tag . zurück bleibt immer dasselbe leid für die angehörigen, freunde und bekannte. es ist einfach nur tragisch.
gaia

Zurück zu Off Topic