Zweites Tn Traumpaar im ZDF????????

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Zweites Tn Traumpaar im ZDF????????

Beitragvon Kaktus02 am Sa 1. Jan 2011, 23:52

Was sagt denn die Tn Fangemeinde nach der Ausstrahlung der neuesten "Kreuzfahrt ins Glück" mit der fast kompletten Besetzung durch Darsteller sämtlicher ZDF Telenovelas. Was haltet Ihr nach Wedhorn/Fichte von dem Pärchen Bähr/Hoffmann???
Die Grein dreht ja wohl jetzt völlig am Rad!!! Sie will wohl die Computer zum glühen bringen. Ihr name soll wohl so lang werden wie die Weihnachtsansprache der Bundeskanzlerin.Hat die Dame Minderwertigkeitskomplexe???
Eva-Maria Grein von Friedel
Mit 25 Buchstaben mit Leerstellen das ist länger anls so manche Vorgedruckten Namenszeilen im PC.Na ja es ist schon immer etwas besonderes gewesen zu den Adelskreisen zu gehören. Wenn es auch nur die (aller)letze Kategorie in der Hierarchie ist.
Kaktus
Kaktus02

Wohnort: Bei den langhaarigen,weißgekleideten barfüßigen Wesen

Re: Zweites Tn Traumpaar im ZDF????????

Beitragvon chresti am Mo 10. Jan 2011, 10:16

Kreuzfahrt ins Glück habe ich nicht gesehen. Aber ich freue mich für jeden TN-Schauspieler, wenn er oder sie nach einer TN auch noch Rollen angeboten bekommen.
Luise Bähr habe ich nur in diesem Pilcher Film gesehen, wo sie auch mit Jan Hartmann gespielt hat. Er hat mir gut gefallen, die Luise Bähr weniger. Ist aber alles Ansichtssache.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 10. Jan 2011, 17:28

Ist mir auch aufgefallen, dass bei Kreuzfahrt ins Glück ganz viele TN-Schauspieler dabei waren. Allerdings in ganz anderer Pärchenkonstellation. Fand ich aber gar nicht schlecht. Und den Pilcher-Film habe ich auch gesehen, abgesehen davon: Ich liebe Rosamunde Pilcher, habe ganz viele Bücher von ihr gelesen und auch die Filme geschaut, schön schnulzig, aber soooooo romantisch!!!! ;) :oops: ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Kaktus02 am Mo 10. Jan 2011, 20:38

Pilcher habe ich fast 50 Mitschnitte. Irendwann suche ich mir die besten heraus.Der Rest kommt in die Tonne.Da ich ja noch mehr Mitschnitte habe reicht mein Platz bald nicht mehr aus.
Der letzte Pilcher war zwar nicht besonderes, aber eine von mir sehr gern gesehene Schauspielerin die Katja Weitzenböck spielt dort mit. Schon deshalb kommt er nicht in die Tonne.Erstaunlicher Weise kommen in den meisten Fällen ehemalige Tn Darsteller die von den Forumsmitgliedern gnadenlos zerrissen wurden bedeutend besser zur Geltung. Womit wieder mal bewiesen ist, das der Schauspieler sehr stark von der Qualittät der Rolle abhängig ist, mehr jedenfalls als von allen, ob Kritiker oder stinknormale Zuschauer, es wahr haben wollen.
Kaktus02

Wohnort: Bei den langhaarigen,weißgekleideten barfüßigen Wesen

Beitragvon chresti am Mo 10. Jan 2011, 20:44

Meist schaue ich mir die Pilcher-Filme an, wenn es vom Arbeiten her geht. Da kann ich so schön abschalten, die schönen Landschaften geniessen, und nachdenken muss man auch nicht viel. ;)
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 11. Jan 2011, 13:59

Einen Teil von "Kreuzfahrt ins Glück" habe ich auch gesehen (und natürlich die TN-Darsteller wieder erkannt), aber dabei fand ich die Stadtansichten von Sevilla und Umgebung besonders schön. Die Geschichte selbst war mir zu flach. Da fehlte mir ein bisschen Crime... ;)

Ich würde ein paar TN-Darsteller gerne mal in Filmen aus anderen Genres sehen. Dann können sie doch viel besser ihre Vielseitigkeit zeigen.

Um Pilcher und Co. mache ich sonst eher einen Bogen, mir ist das oft zu schmalzig. Liebesfilme sind eben nicht mein Ding. Wenn, dann muss auch noch etwas anderes dabei sein. Am besten sind Filme, die von allem etwas haben: ein bisschen Romantik, ein bisschen Drama, ein bisschen Krimi - und was zum Lachen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 11. Jan 2011, 14:04

Ab und zu Krimi, mag ich ganz gerne. Nur nicht zu blutrünstig, brutal das mag ich gar nicht.
chresti

Zurück zu Off Topic