Vorschau vom 02.08.2010 - 06.08.2010

Vorschau vom 02.08.2010 - 06.08.2010

Beitragvon Olantis am Sa 24. Jul 2010, 11:25

Folge 1114

Zu Cosimas Beerdigung reist Lukas' Schwester Lena an. Die beiden Geschwister verstehen sich glänzend, ihrem Vater zeigt Lena jedoch die kalte Schulter. Bald stellt sich heraus, dass Vater und Tochter ein Geheimnis teilen. Derweil ist Lukas voll und ganz damit beschäftigt, eine Rede vorzubereiten, die er am Grab seiner Mutter halten will. Es fällt es ihm jedoch schwer, Lenas Wunsch Folge zu leisten und positiv über einen Menschen zu reden, der laufend jeden vor den Kopf gestoßen hat.

Folge 1115

Nach dem überraschend harmonischen Abschied von Cosima liegt der ganze 'Fürstenhof' im Hochzeitsfieber. Lukas und Sandra wollen sich das Ja-Wort geben und trotz Sandras Zweifel scheint sich die Feier reibungslos organisieren zu lassen. Nur der Brautschleier, den Sandra von ihrer Großmutter geerbt hat, entpuppt sich bei näherer Ansicht leider als unbrauchbar. Lukas hat eine geeignete Lösung parat, um einen Ersatz zu besorgen, vergisst dabei aber, auf die Zeit zu achten.

Folge 1116

Am Abend vor seiner Hochzeit ist Lukas spontan nach Italien gereist, um seiner Braut einen neuen Schleier zu besorgen. Sandra ist von so viel Rücksichtsnahme gerührt, muss nun aber befürchten, dass Lukas seine eigene Hochzeit verpasst. Während in der Hotelküche emsig am Festtagsmenü gefeilt wird, schwelgt Robert in Erinnerungen an seine eigene Traumhochzeit. Der Jungverheiratete erwartet gerade mit Miriam sein erstes Kind, als sich unerwartete Komplikationen abzeichen.

Folge 1117

Allen Unkenrufen zum Trotz hat Lukas es doch noch rechtzeitig zur Trauung geschafft und startet mit Sandra - nach einer berauschenden Liebesnacht- in eine neue Zukunft. Das Glück der beiden wird jedoch überschattet von einem Hilfeschrei aus Paris: Miriam läuft Gefahr, ihr ungeborenes Kind zu verlieren. Umgehend eilt Robert zu ihr, während seine Eltern am 'Fürstenhof' die Stellung halten. Gerade als die Spannung kaum noch zu ertragen ist, läutet das Telefon - ein Ferngespräch.

Folge 1118

Eine Woche ist mittlerweile seit Miriams Tod vergangen. Robert ist an den 'Fürstenhof' zurückgekehrt, bei sich den Sarg mit Miriam. Doch dass er seine geliebte Frau verloren hat, kann Robert auch am Tag ihrer Beerdigung nicht fassen und trennt sich nur schwer. Als er abends nach Hause kommt, wo ihn Charlotte mit dem gemeinsamen Kind der Verstorbenen empfängt, das von den Ärzten gerettet werden konnte, schockiert Robert seine Eltern mit einer überraschenden Ansage.
Olantis

Re: Vorschau vom 02.08.2010 - 06.08.2010

Beitragvon steinbock54 am Mo 26. Jul 2010, 19:10

Habe heute mal interessehalber zu Sturm der Liebe in den Episodenführer geschaut, also was da noch alles kommt, da bin ich froh, dass ich mir diese TN nicht mehr reinziehe, da sieht man ja gar nicht durch und diese unsägliche Barbara von Heidenberg geht auch bald wieder in die Vollen, ne das muß ich mir nicht antun, mir reicht schon Oskar bei Hanna.
steinbock54

Zurück zu Sturm der Liebe Vorschau