eine kleine Vorschau......

eine kleine Vorschau......

Beitragvon Olantis am So 4. Jul 2010, 11:41

was uns in der neuen Telenovela so erwartet.

Im Mittelpunkt der Serie steht die romantische Geschichte von Lena (Jessica Ginkel), die sich in den erfolgreichen Musiker aus reichem Hause, David von Arensberg (Max Alberti), verliebt. Während er ihr musikalisches Talent entdeckt und sie durch ihn eine märchenhafte Musikkarriere macht, lässt er sich das erste Mal in seinem Leben ganz auf die Liebe ein. Doch David und Lena ahnen nicht, dass sie durch ein dunkles Schicksal miteinander verbunden sind. Das Glück der Liebenden wird bedroht von Eifersucht und Intrigen, und ihre Feinde schrecken selbst vor Mord nicht zurück.

Davids ehemalige Geliebte Vanessa (Janina Flieger) erträgt nicht, dass er nur noch Augen für Lena hat, und Tony (Kostas Sommer), Lenas mit Recht eifersüchtiger Freund, unternimmt alles, um sie an sich zu binden. Auch Davids Vater Rafael von Arensberg (Urs Remond) und Lenas Eltern, Frank (Joachim Raaf) und Pia Sander (Jenny Jürgens), versuchen, die Pläne des Liebespaares zu durchkreuzen. Nur Davids Großmutter, Gräfin Amelie von Arensberg (Johanna Liebeneiner), deren eigene große Liebe einst an den gesellschaftlichen Konventionen scheiterte, steht den Liebenden bei.
Olantis

Re: eine kleine Vorschau......

Beitragvon chresti am Mo 5. Jul 2010, 09:07

Danke, für die Vorschau Olantis.
Bin gespannt auf die neue TN. Ich schraube die Erwartungen nicht zu hoch, sonst bin ich dann wieder enttäuscht.
Von den Schauspielern kenne ich Jenny Jürgens, Janina Flieger und Urs Remond, das ist ein Schweizer :) , er hat bei Medicopter mitgespielt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mo 5. Jul 2010, 09:26

ich lass mich auch mal überraschen, wie die wird, es liest sich ja ganz gut. ;) Hoffentlich können wir dann mehr schreiben als bei dieser, die gerade die letzten Züge macht. ;)
Olantis

Beitragvon Olantis am Do 29. Jul 2010, 17:44

Im Mittelpunkt der Serie steht die romantische Geschichte von Lena (Jessica Ginkel), die sich in den erfolgreichen Musiker aus reichem Hause, David von Arensberg (Max Alberti), verliebt. Während er ihr musikalisches Talent entdeckt und sie durch ihn eine märchenhafte Musikkarriere macht, lässt er sich das erste Mal in seinem Leben ganz auf die Liebe ein.

Doch David und Lena ahnen nicht, dass sie durch ein dunkles Schicksal miteinander verbunden sind. Das Glück der Liebenden wird bedroht von Eifersucht und Intrigen, und ihre Feinde schrecken selbst vor Mord nicht zurück. Davids ehemalige Geliebte Vanessa (Janina Flieger) erträgt nicht, dass er nur noch Augen für Lena hat, und Tony (Kosta Sommer), Lenas mit Recht eifersüchtiger Freund, unternimmt alles, um sie an sich zu binden. Auch Davids Vater Rafael von Arensberg (Urs Remond) und Lenas Eltern, Frank (Joachim Raaf) und Pia Sander (Jenny Jürgens), versuchen, die Pläne des Liebespaares zu durchkreuzen. Nur Davids Großmutter, Gräfin Amelie von Arensberg (Johanna Liebeneiner), deren eigene große Liebe einst an den gesellschaftlichen Konventionen scheiterte, steht den Liebenden bei.
Olantis

Zurück zu Vorschau