Update

Update

Beitragvon ZierFisch am Sa 22. Jan 2011, 12:31

Ab und zu schaue ich doch noch mal in das Vorschau-Forum vom ZDF. Kürzlich habe ich da gelesen, dass Lena und David sich in Folge 104-111 auf ihre Hochzeit vorbereiten. Es wird auch Zeit, denn bisher gab's wirklich genug Hin und Her. Ich bin nur etwas irritiert, denn eigentlich sollte die TN ja aus 240 Folgen bestehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Lena und David trennen sich wieder und brauchen mehr als 120 Folgen, um wieder zusammenzufinden. Eine lange Zeit, in der Vanessa und Tony fleißig weiter Intrigen spinnen können.

2. Vielleicht wird die TN auch wegen des mangelnden Erfolgs abgesetzt, dann muss die Hochzeit früher sein. Vielleicht heiraten sie dann in Folge 120 oder so ähnlich.

Ehrlich gesagt, hoffe ich das Zweite. Und wenn nicht, dann gucke ich vielleicht nur bis folge 111 oder 120 oder so. Mir reicht's. Auch wenn es bei "Alisa" ebenfalls viele Intrigen gab, war die TN doch wesentlich unterhaltsamer als die jetzige.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Update

Beitragvon chresti am Sa 22. Jan 2011, 12:35

Zierfisch, ich bin nicht ganz sicher wie es weitergeht. So genau hab ich die Vorschau auch nicht gelesen, da es mich nicht mehr so interessiert hat.
Zuerst kommt jetzt glaube ich noch das Attentat auf David.
Sollte die TN nicht abgesetzt werden, so heiraten die beiden tatsächlich, aber sie trennen sich danach wieder und es gibt einen Zeitsprung von mehreren Jahren. Lena bekommt noch ein Kind von David, dieser weiss aber nichts davon. Es kann aber auch sein, dass ich etwas durcheinandergebracht habe.
Von mir aus, könnten sie die TN durchaus abkürzen. Sie ist mir ziemlich anstrengend. :mrgreen:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Vorschau