Achtung Vorschau 223 - 227 Achtung

Achtung Vorschau 223 - 227 Achtung

Beitragvon Silberstreifen am Di 15. Dez 2009, 11:28

Hallo, es gibt noch eine Vorschau. Ich stelle sie hier einmal rein.
Das Beste an dieser Vorschau ist für mich, Oskar sitzt im Knast und Oliver fliegt endlich auf.

LG Silberstreifen

folge 223 1.1.

Alisa ist überglücklich, endlich den Regenbogensand in den Händen zu halten, und sie fühlt sich Christian so nah wie schon lange nicht mehr. Ihr Misstrauen Oliver gegenüber wächst hingegen zusehends, bis sie ihm schließlich die Vertrauensfrage stellt.
Nachdem Liliana so gelassen auf Tamaras Tattoo reagiert hat, gesteht diese ihrer Mutter endlich ihre Ängste und findet die Unterstützung, die sie gesucht hat.
Jonas leidet darunter, dass Danasich immer noch nicht auf ihn einlassen kann. Als Dana Gudruns Einladung zum Essen annimmt, wertet er das als gutes Zeichen - doch dann verläuft der Abend ganz anders als geplant.
Conny schreibt über ihre Erlebnisse mit Robert einen Liebesroman, während Robert immer noch unter der Trennung leidet.

folge 224 2.2.

Alisa geht weiter auf Abstand zu Oliver, nachdem dieser gestanden hat, den Sand gefälscht zu haben. Daraufhin fasst Oliver einen neuen Plan: Er stiehlt den Regenbogenkristall und versucht, damit ein großes Geschäft zu machen.
Dana bekommt einen Anruf von Oskar, der sie eindringlich bittet, ihn im Gefängnis zu besuchen. Dana zögert: Soll sie seiner Bitte nachkommen?
Betty bekommt mit Roberts Hilfe ihre Eifersucht auf Pauls Ex-Frau Katja in den Griff und bekräftigt ihren Wunsch, mit Paul nach Hamburg zu gehen - mit unerwarteten Folgen.

folge 225 3.2.

Alisa und Christian wollen die Schönheit des Regenbogenfundortes bewahren und das Grundstück um die Quelle kaufen. Doch kurz bevor es zum Kauf kommt, tappt Alisa in eine Falle.
Betty fühlt sich von Pauls Kinderwunsch völlig überfordert, hat aber auch Angst, dass Paul sich von ihr trennt, wenn sie ihm ihre Ängste gesteht.
Dana macht Oskar klar, dass sie die Scheidung eingereicht hat und ihr Kind allein großziehen will. Doch Oskar durchschaut sie und sät Zweifel, ob ihre Beziehung zu Jonas von Dauer sein kann.
Gudrun findet Connys Buch so gut, dass sie ihr rät, es zu veröffentlichen. Conny befürchtet aber, Robert damit zu verletzen. Und dann ist das Buch plötzlich verschwunden.

folge 226 4.2.

Oliver gelingt es, Alisa und Christian auszubooten und das Gelände mit dem Regenbogensand zu erstehen. Doch Alisa und Christian geben sich noch nicht geschlagen, und Alisa und Betty finden schließlich in Olivers Notizbuch Informationen, die ein völlig neues Licht auf Oliver werfen.
Conny hat Angst, dass ihr Buch Bernhardt in die Hände gefallen sein könnte, dabei ist es Caro, die aus dem Gelesenen ihre ganz eigenen Schlüsse zieht und eine Entscheidung trifft.
Jonas macht Dana klar, dass er glaubt, sie gehe ihm nur aus Angst aus dem Weg. Dana ist von seinen klaren Worten beeindruckt.

folge 227 5.2.

Alisa versucht, Olivers betrogene Ex-Freundinnen zu einer Aussage zu bewegen. Zunächst sieht es schlecht aus, doch dann wendet sich das Blatt, und schließlich kommt es sogar zu einem Kuss.
Obwohl sich Jonas endgültig von seinem Traum, mit Dana eine Beziehung zu haben, verabschiedet hat, kämpft er im Golfturnier um den Sieg. Ausgerechnet Oskar gibt den Anstoß, dass Jonas und Dana endlich zusammen kommen.
Connys Buch wandert durch Schönroda und wird von Liliana, Dana, Gudrun und Caro gierig verschlungen. Doch dann fällt es schließlich Bernhardt in die Hände.
Silberstreifen

Re: Achtung Vorschau 223 - 227 Achtung

Beitragvon steinbock54 am Di 15. Dez 2009, 14:24

Hallo Silberstreifen, erst mal herzlichen Dank für das Reinstellen der neuen Vorschau. Ich habe sie vorhin auch bei der 6-Wochenvorschau gelesen und bin froh, dass unser Lieschen endlich aus ihrem "Dornröschenschlaf" in Bezug auf den doofen Oliver endlich aufzuwachen scheint, will hoffen, dass sie die richtigen Schlußfolgerungen aus der ganzen Sache zieht.
Das Oskar im Knast ist, freut mich außerordentlich, leider wird er ja da nicht so lange drin bleiben, denn er mischt ja in der Fortsetzung bei Hanna wieder kräftig mit, wenn ich das richtig gelesen habe. Also wird man ihm wohl den Mord an Ludwig nicht nachweisen können, sonst hätte der doch lebenslänglich kriegen müssen. Jedenfalls bin ich gespannt, für welche seiner Taten er verknackt wird. :?
Die liebe Conny geht unter die Schriftsteller, da hat sie aber schnell einen Verlag gefunden, wenn das Buch schon von so vielen Leuten gelesen wird, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Alle nacheinander das Skript lesen. Wie auch immer sie das so schnell fertig gebracht hat, aber wir sind ja hier bei einem modernen Märchen. :lol: :lol: :lol:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Di 15. Dez 2009, 16:32

Hallo Silberstreifen,

vielen Dank auch von mir für das Einstellen der neuesten Vorschau.

Was Oscar betrifft, da hoffe ich, dass er ganz am Ende der Verlängerung für all seine miesen und kriminellen Machenschaften so seinen fairen Prozess gemacht bekommt, dass es nur so rauscht und dass er für alles was er verbrochen hat, so seine gerechte Strafe bekommt, die da sein möge, dass er den Rest seines Lebens im Kittchen verbringen "darf"!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Di 15. Dez 2009, 17:29

Danke, Silberstreifen, für diese Vorschau! :D

Das sind ja in fast allen Bereichen schöne Aussichten... :)
Oskar und Oliver bekommen endlich ihr Fett ab, Alisa und Christian finden wieder zusammen, Conny schreibt ein Buch und Jonas und Dana schaffen endlich klare Verhältnisse. Kurz vorher sieht es allerdings noch nicht danach aus, und so kommt alles ein bisschen plötzlich... eben typisch TN.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
LG, ZierFisch
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Di 15. Dez 2009, 18:55

Obwohl die Woche erst angefangen hat, bin ich doch schon wieder ganz hippelig auf die nächste Vorschau. Bin auch gespannt, wann endlich neue Figuren auftauchen, was ja noch vor der Verlängerung passieren soll. ;)
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 16. Dez 2009, 00:10

Steinbock,

dass ist noch nie geschehen, geleich zwei Vorschauen innerhalb von einem Tag.
Mich beschleicht dat Gefühl, die wollen Spannung erzeugen, das die genervten Zuschauer ja bis zu Hanna bei der Stange bleiben,
denn die Folgen gestern, heute und die die kommen, sind sicherlich nicht dazu angetan, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.
Eher das Gegenteil, die könnten zu einer hohen Ausschaltquote führen :D

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am So 20. Dez 2009, 17:30

Zum Glück ist diese Vorschau so früh gekommen. Denn im Moment ist in Schönroda nur Depro-Stimmung. :cry: Ich freue mich jetzt schon auf die Folgen, wenn Christian wieder zurück ist, er fehlt mir doch.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Vorschau