Alisa Folge deinem Herzen - Alisa Lenz ist Schwanger ?!?!?

Alisa Folge deinem Herzen - Alisa Lenz ist Schwanger ?!?!?

Beitragvon Jana am Fr 29. Jan 2010, 23:20

In diesem Thread soll es darum gehen, über die mögliche Schwangerschaft von Alisa Lenz zu unterhalten. Die erste Frage, ist sie schwanger und die zweite von wem :mrgreen: .

Hier nochmal der Text den ich auf unserer Hauptseite www.alisa-news.de veröffentlicht habe:

Ich weiß nicht genau, ob es nur ein Gerücht ist, aber bei den Bildern von der Hochzeit von Alisa und Christian trinkt Alisa nur.... JA Orangensaft!! Was sagt uns das, eine Frau die an ihrer Hochzeit nicht mal ein Glas Champanger oder Sekt trinkt kann nur eines sein, SCHWANGER!!! Alisa Lenz ist von Christian Castellhoff schwanger. Das ist aber ein tolle Überaschung für den Christian.
Was ich toll fände, wäre wenn nach der Telenovela Hanna Folge deinem Herzen wieder Alisa kommt. Dann soll Alisa und ihr Christian aber noch Zuwachs haben, das wäre Perfekt. Ich gönne es den beiden.
Das ist ja eine tolle Sache, dass Alisa Schwanger ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim dikutieren.
Jana

Re: Alisa Folge deinem Herzen - Alisa Lenz ist Schwanger ?!?!?

Beitragvon Silberstreifen am Sa 30. Jan 2010, 10:59

Für mich stellt sich eher die Frage - wann ist sie schwanger geworden???????? -
Die Zeitrechnung in Schönroda ist ja leider etwas dubios.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Vanelein am Sa 30. Jan 2010, 17:05

Silberstreifen hat geschrieben:Für mich stellt sich eher die Frage - wann ist sie schwanger geworden???????? -
Die Zeitrechnung in Schönroda ist ja leider etwas dubios.

LG Silberstreifen

Tja ^^ genau das frag ich mich auch und dafür können die Autoren hierbei keinen Bären aufbinden, kannst du an Danas Schwangerschaft messen die Gute hat jetzt dann balod den 7. Monat erreicht...im dritten Monat hat sies erfahren als Jonas Unfall war und dazwischen kann ich mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern das Alisa und Christian wirklich viel Zeit alleine hatten, kann mich natürlich auch mehr als täuschen :D
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Sa 30. Jan 2010, 20:19

Hmm,

mich hat z.B. gewundert mit welcher Schnelligkeit Danas Baby-Bauch angeblich gewachsen ist.
Einen Tag sehen wir sie zwa mit Hängerchen aber von Bauch nix zu sehen und den nächsten
Tag hat sie einen Baby Bauch als wäre sie im 6. Monat.

Ich halte dies für Verarschew der Zuschauer, denn jede Frau die einmal ein Kind geboren hat, weiß
wie langsam sich so ein Bäuchlein entwickelt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 21:39

Silberstreifen hat geschrieben:Hmm,

mich hat z.B. gewundert mit welcher Schnelligkeit Danas Baby-Bauch angeblich gewachsen ist.
Einen Tag sehen wir sie zwa mit Hängerchen aber von Bauch nix zu sehen und den nächsten
Tag hat sie einen Baby Bauch als wäre sie im 6. Monat.

Ich halte dies für Verarschew der Zuschauer, denn jede Frau die einmal ein Kind geboren hat, weiß
wie langsam sich so ein Bäuchlein entwickelt.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, warum wundert Dich das denn noch? Wir "alten" im Sinne von langjährigen und somit erfahrenen "TN-Hasen" wissen doch längst, dass es in einer TN anders zugeht als im wirklichen Leben, dass eine TN mit dem wahren Leben in keinster Weise zu vergleichen ist und dass Vieles - wenn nicht sogar das Meiste - in einer TN absolut hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen ist. Somit auch Danas so rasch wachsendes Babybäuchlein und Liesels so plötzliche Schwangerschaft. Seit wann sie von Christian schwanger ist, interessiert mich dabei nicht im geringsten. Fest steht, sie ist schwanger. Wann sie es wurde, auch und erst recht das interessiert mich nicht die Bohne!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 14:16

Gestern musste ich grinsen, da hat einer der User im ZDF-Forum seine Vorstellung,
Alisa und Christian 10 Jahre nach der Hochzeit , eingestellt.

Ich fand sie sowas von treffend :lol: , sie traf irgendwie des Pudels Kern, so wie Alisa im Moment dargestellt wird.

LG Silberstreifen

wers lesen möchte :lol:

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt ... 412727.php
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 18:31

Coole Idee, wird aber den ZDF-Moderatoren bald sauer aufstoßen und dann gibt es bestimmt wieder viele rote Kullerchen.
steinbock54

Zurück zu Vorschau