"Kinders" als Madame Neunmalklug in der Vorschaugalerie an Betty, die Frage stellte: "Was ist wenn Christian lügt", womit sie ihn bezüglich Mister Aalglatt meinte; in dem Moment hätte ich der mehr als blöden Tussi so eine schallern können, dass die nicht mehr wüsste, wo hinten,vorne, links und rechts ist. Aber wirklich! Lügt selbst und BElügt andere, weiß für meine Begriffe, dass sie selbst lügt und andere belügt, findet sich ja aber sooooooowas von super und da sie sich sowas von selbstgerecht empfindet, scheint die schon nicht mehr zu merken, dass in Wahrheit sie die Bescheuerte ist und keineswegs die andren! Ich wünsche mir für diese Gans so sehr, dass sie es von den anderen nach Strich und Faden zu spüren bekäme und damit keineswegs genug: Einzig richtige Konsequenz: Christian schieß diese bescheuerte Tussi sonstwohin!!! Die ist es bei Gott nicht wert, von Dir geliebt geschweige denn geheiratet zu werden!!! Christian! Bitte tu das einzig Richtige: Schieß diese Frau in den Wind und vergiß sie!!! Sie ist Dein Vertrauen, Deine ganze Liebe in keinster Weise wert!!!
LG Katzenpfote