Alisa fühlt sich Christian betreffend nach wie vor im Recht

Alisa fühlt sich Christian betreffend nach wie vor im Recht

Beitragvon Katzenpfote am Mi 20. Jan 2010, 22:18

"Kinders" als Madame Neunmalklug in der Vorschaugalerie an Betty, die Frage stellte: "Was ist wenn Christian lügt", womit sie ihn bezüglich Mister Aalglatt meinte; in dem Moment hätte ich der mehr als blöden Tussi so eine schallern können, dass die nicht mehr wüsste, wo hinten,vorne, links und rechts ist. Aber wirklich! Lügt selbst und BElügt andere, weiß für meine Begriffe, dass sie selbst lügt und andere belügt, findet sich ja aber sooooooowas von super und da sie sich sowas von selbstgerecht empfindet, scheint die schon nicht mehr zu merken, dass in Wahrheit sie die Bescheuerte ist und keineswegs die andren! Ich wünsche mir für diese Gans so sehr, dass sie es von den anderen nach Strich und Faden zu spüren bekäme und damit keineswegs genug: Einzig richtige Konsequenz: Christian schieß diese bescheuerte Tussi sonstwohin!!! Die ist es bei Gott nicht wert, von Dir geliebt geschweige denn geheiratet zu werden!!! Christian! Bitte tu das einzig Richtige: Schieß diese Frau in den Wind und vergiß sie!!! Sie ist Dein Vertrauen, Deine ganze Liebe in keinster Weise wert!!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Alisa fühlt sich Christian betreffend nach wie vor im Recht

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 12:13

Pfötchen,

dann koch dir für heute schonmal einen Beruhigungstee. Sonst bekommste noch einen Herzkasper.
Es kommt noch schlimmer :twisted: heute dreht dat Liesel komplett am Rad.

Es kann nur einen geben, der die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat und dat ist
unser vernebeltes Lisel.
Außer ihrer "Wahrheit" gibbet auf der ganzen Erde keine Andere.
Wie war das noch
§ 1 ich habe immer recht und sollte ich einmal unrecht haben tritt automatisch §1 in Krafts.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Do 21. Jan 2010, 12:38

Ja, iliebe Silberstreifen, ich glaube, Beruhigungstee oder Beruhigungspillen brauchen wir heute alle, was diese selbstherrliche, verbohrte und vernebelte Liesel anbetrifft.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Do 21. Jan 2010, 12:44

Katzenpfote hat geschrieben:Ja, iliebe Silberstreifen, ich glaube, Beruhigungstee oder Beruhigungspillen brauchen wir heute alle, was diese selbstherrliche, verbohrte und vernebelte Liesel anbetrifft.

LG Katzenpfote

ich brauche soetwas nicht. :lol: :lol: Aber Pfötchen dir würde ich doch den Vorschlag machen, dass du Baldrian nimmst, damit es heute nicht zu schlimm wird. :lol: :lol: :twisted:
Olantis

Zurück zu Vorschau