Alisa kapiert nach wie vor NULL

Alisa kapiert nach wie vor NULL

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 18:02

Hallo Ihr Lieben,

als dieser Widerling Woiter Alisa heute mit Dackelaugen bedeutete, er helfe ihr, Christian und Liliana zu retten, hat diese dusselige Gans immer noch nicht geschnallt, dass der Woiter sich in keinster Weise geändert hat, sondern dass er nach wie vor und einzig und allein darauf aus ist, Alisa für sich zurück zu gewinnen! Einziger Grund dafür: Alisa ist eine zukünftige Millionenerbin und der Woiter will sich ins "gemachte Nest" setzen und nichts anderes und exakt dies kapiert diese mehr als dusselige, selbstherrliche, selbstgerechte Gans immer noch nicht!

"Kinders" sagt mir doch mal, was nach all dem was bis jetzt passiert ist, nun noch passieren muss, damit diese mehr als dusselige Schleifliesel endlich kapiert, dass dieser Woiter sich in keinster Weise zum Positiven geändert hat, sondern nach wie vor einzig und allein auf seine Vorteile bei und bezüglich Alisa aus war und ist.

Sowas müsste doch der Dämlischste vom Dämlichsten irgendwann begreifen. Aber bei Alisa funktioniert das wohl nicht! Selber schuld mehr als dämliche Kuh Alisa!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Alisa kapiert nach wie vor NULL

Beitragvon Silberstreifen am Do 14. Jan 2010, 21:44

Pfötchen,

net aufregen, aber woooooooooooo du recht hast, hast du recht.

Ich hätte die dumme Kuh heute so packen können und sie schütteln, bis sie zu Verstand kommt.

Aber damit hätte ich der Darstellerin unrecht getan, es sind ja die Autoren, die nach wie vor
auf Droge sind, möchte nur gerne wissen was die Rauchen, muss ein sehr schlimmes Zeug sein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 23:14

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

net aufregen, aber woooooooooooo du recht hast, hast du recht.

Ich hätte die dumme Kuh heute so packen können und sie schütteln, bis sie zu Verstand kommt.

Aber damit hätte ich der Darstellerin unrecht getan, es sind ja die Autoren, die nach wie vor
auf Droge sind, möchte nur gerne wissen was die Rauchen, muss ein sehr schlimmes Zeug sein.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, Alisa zu nehmen und zu schütteln hätte absolut nichts genützt. Sondern der gehört so eine gescheuert, dass sie es ein für alle Male kapieren muss und wird, dass und wie bekloppt sie ist. Diese selbstherrliche und selbstgerechte Kuh! Theresa Scholze tun wir damit keineswegs unrecht. Denn wir wissen doch, dass es die Rolle und die Figur ist, die wir meinen und keineswegs die Darstellerin. Theresa Scholze tut mir in dieser Rolle nämlich regelrecht leid, eben gerade weil sie von den Autoren als Alisa so bescheuert im Hirn geschrieben wurde. Aber ich finde, dass auch sie ihre Rolle phantastisch spielt und herüberbringt. Denn auch Theresa Scholze ist mir sehr sympathisch! Da in keinster Weise gekünstelt, affektiert, überkandidelt, sondern absolut natürlich, bodenständig.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon jupahesi am Fr 15. Jan 2010, 08:28

Hallo, mich hat das gestern auch genervt. Warum vertraut sie diesem Oliver immer wieder? Es ist nicht zu fassen. Mal sehen, was heute passiert.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon gaia am Mo 18. Jan 2010, 09:44

alisa möchte einfach sehen, dass sich mister oliver geändert hat. sie wird es schon noch einsehen, dass sich menschen wie er gar nie ändern.
zum glück hat sie ja noch betty und karl,denen kann er nicht so leicht was vormachen.

alisa kann ich keinen vorwurf machen. oliver ist einfach zu gerissen für menschen wie alisa. sie ist zu weich und zu liebenswürdig.
gaia

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 11:44

gaia hat geschrieben:alisa möchte einfach sehen, dass sich mister oliver geändert hat. sie wird es schon noch einsehen, dass sich menschen wie er gar nie ändern.
zum glück hat sie ja noch betty und karl,denen kann er nicht so leicht was vormachen.

alisa kann ich keinen vorwurf machen. oliver ist einfach zu gerissen für menschen wie alisa. sie ist zu weich und zu liebenswürdig.

Liebe gaia, Alisa ist nicht zu liebenswürdig und zu weich, die Frau ist superdämlich, ihr Hirn vernagelt und vernebelt. Zudem ist sie sehr selbstherrlich und sehr besserwisserisch, weil sie sowohl auf Karls, Bettys als auch auf Christians wiederholte Warnungen vor Mister Aalglatt nicht hört, sondern sich einbildet, er habe sich zum Positiven geändert, was natürlich nicht der Fall ist.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 18. Jan 2010, 12:52

Es ist doch komisch, nur Alisa ist davon überzeugt, dass der Schleimer sich geändert hat. Die Anderen haben da mehr Durchblick, weil wohl auch mehr Abstand zu diesem Kerl. Dadurch sehen sie hinter seine Fassade, was Alisa nicht tut, da sie sich nur zu gern einlullen läßt von diesem aalglatten Kerl.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 14:34

steinbock54 hat geschrieben:Es ist doch komisch, nur Alisa ist davon überzeugt, dass der Schleimer sich geändert hat. Die Anderen haben da mehr Durchblick, weil wohl auch mehr Abstand zu diesem Kerl. Dadurch sehen sie hinter seine Fassade, was Alisa nicht tut, da sie sich nur zu gern einlullen läßt von diesem aalglatten Kerl.

Klar steinböckchen. Ein Außenstehender kann Dinge manchmal besser beurteilen als derjenige, der in der Situation ist, selbst. Wenn Alisa somit über Karls, Christians und Bettys ständige Warnungen wenigstens mal ein bisschen nachdenken würde, würde auch sie hinter die Fassade von Mister Aalglatt schauen und schauen können. Aber selbst zum nachdenken scheint Madame Besserwisserin zu dämlich zu sein und eine gehörige Portion Sturheit kommt bei der Liesel mit hinzu.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Di 19. Jan 2010, 16:18

Na ja,

heute hatte sie ja gegenüber Betti sowas wie ein klitzekleines Einsehen, hat aber leider
nicht lange angehalten. Ihre Selbstherrlichkeit gewann schnell wieder die Oberhand.

Ich glaube ich werde mir diese TN die nächsten Tage nur noch dort ansehen, wo ich jegliche
Handlungsstränge von dem umnebelten Liesel vorspulen kann.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Vorschau