Bilder bei rtv

Bilder bei rtv

Beitragvon steinbock54 am Mo 4. Jan 2010, 20:24

War gerade mal bei rtv drin. Dort sind Bilder mit A.§C. drin, wie sie durch die Landschaft stiefeln und wohl die Stelle mit dem Sand finden. Habe dort auch gelesen, dass Alisa den Oliver küßt oder umgekehrt, ja gehts noch, die ist doch total plem, plem. Frage mich bloß, wie die Autoren unsere Haupthelden wieder auf Kurs bringen wollen, dass die heiraten. Soviel Stuß ist ja nicht zum Aushalten. :roll:
steinbock54

Re: Bilder bei rtv

Beitragvon Katzenpfote am Mo 4. Jan 2010, 21:14

steinbock54 hat geschrieben:War gerade mal bei rtv drin. Dort sind Bilder mit A.§C. drin, wie sie durch die Landschaft stiefeln und wohl die Stelle mit dem Sand finden. Habe dort auch gelesen, dass Alisa den Oliver küßt oder umgekehrt, ja gehts noch, die ist doch total plem, plem. Frage mich bloß, wie die Autoren unsere Haupthelden wieder auf Kurs bringen wollen, dass die heiraten. Soviel Stuß ist ja nicht zum Aushalten. :roll:

Ich sag doch steinböckchen, Castellhoff jr. sollte Madame Glasschleifliesel dahin schießen,wo sie hingenört, ins Universum und zwar ohne jedwede Rückfahrkarte. Sie sollte es umgekehrt allerdings genauso tun! Denn das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten!
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Di 5. Jan 2010, 09:18

Diese langweilige Alisa Christian Geschichte interessiert mich gar nicht mehr. Das ist so doof, die ganze Zeit Zoff und am Schluß die "Albtraumhochzeit" wo gibts denn sowas? Mir gefallen die Nebenstories viel besser. Betty finde ich als Verliebte goldig. Die Beifuß-Allergie gestern, hat mich amüsiert. Der Zickenkrieg zwischen Caro und Dana war auch schon besser.
Mich schaudert es jetzt schon, wenn ich daran denke, dass Oskar in der Verlängerung im selben Stil weitermacht. Denn so wird es wohl kommen, was sonst?
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 5. Jan 2010, 19:42

Ich habe mich heute gewundert, wie schnell doch die Salbe bei Betty gewirkt hat. Muß ne besondere Rezeptur gewesen sein, denn so eine schnelle Wundheilung habe ich noch nicht erlebt. Ach ich vergaß ja, wir ja sind hier in einem modernen Märchen. :lol: :lol:
steinbock54

Zurück zu Vorschau