Caro hat zwar begriffen, aber.........

Caro hat zwar begriffen, aber.........

Beitragvon Katzenpfote am Mi 20. Jan 2010, 02:07

Hallo Ihr Lieben,

indem Caro Oskar heute damit belog, indem sie ihm sagte, Dana habe ihr erzählt, dass er der Vater von Danas ungeborenem Kind sei, frage ich mich, ob Caro Oskar damit nach Schönroda zurücklocken wollte, damit er endlich geschnappt und verhaftet werden kann.

Eine zweite Frage, die ich mir lt. Bildervorschaugalerie stelle ist folgende: Hatte Caro, als sie mit Oskar noch im Auto saß, plötzlich Angst, dass er auch ihr etwas antun könnte, ist sie deshalb so panikartig ausgestiegen, hat Oskar bezüglich Danas Kind bewusst belogen, intuitiv ahnend oder wissend, dass Oskar wenn sie ihn damit belügt, nach Schönroda zurückkehren und statt ihr, Dana und ihrem ungeborenen Kind etwas antun würde? Ich frage mich, ob das der Grund war, weshalb Caro Oskar damit belog und ob sie will, dass Oskar entweder das Kind, wie auch immer umbringt oder Dana und das Kind. weil sie, Caro, nach wie vor eifersüchtig auf Dana und ihr Ungeborenes ist in ihrer Angst, Oskar könnte doch der Vater sein? oder dass er, wenn das Kind erst einmal auf der Welt ist, für dieses Kind doch Vatergefühle entwickeln könnte? die er für sie, Caro, nie hatte und nie haben wird.

Was denkt Ihr?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Caro hat zwar begriffen, aber.........

Beitragvon Indiana am Mi 20. Jan 2010, 07:38

Mein Eindruck war, als Caro klar wurde, was Oskar wirklich alles auf dem Kerbholz hat, wollte sie ihn mit der Lüge über Danas Kind nach Schönroda zurückholen, damit er gefaßt wird. Es ist ihr einfach zu heiß geworden, außerdem hatte sie vielleicht die Angst, er könnte ihr auch etwas antun, weil sie nicht tun wollte, was er von ihr verlangt. Wenn Ossi ins Kittchen kommt, hätten alle Ruhe vor ihm.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 10:48

Also ich denke mal, dass Caro wirklich begriffen hat, was Oskar für ein Mensch ist und deshalb helfen will, ihn der gerechten Strafe zuzuführen.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 20. Jan 2010, 17:30

Na das war ja heute wirklich schief gegangen ihr Helfen wollen, Mut hatte das Mädel ja,
aber war zu dusselig ihr Telefon aus zu schalten und dann noch so eine dämlicher Klingelton.
Na ja wen sonst keine Caroline C zu ihr sagt muss es wenigstens ihr Handy tun :lol:

Aber jetzt hat sie ja nix mehr dagegen Hundt genannt zu werden, soooooooooooo ändern
sich die Zeiten.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 19:15

Ich habe das gar nicht so richtig mitgekriegt, hatte Caro das Fenster vom Wagen offen, dass Oskar den Klingelton gehört hat? Caro hat ja helfen wollen, aber die Polizei hätte ihr sagen müssen, dass sie ihr Handy nicht dabei haben sollte, wenn sie es nicht entbehren kann, dann wenigstens aus oder auf stumm schalten. Aber die Spannung muß ja weiter gehalten werden, ich bin bloß froh, wenn Morgen Alles gut ausgeht und Oskar endlich geschnappt wird.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 12:18

Böckchen,

dat Caro hat do so einen oberdämlichen Klingelton, der sie als Caro C anspricht und der war mehr als laut,
der hat förmlich geschrien, den konnteste Meilenweit hören.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Vorschau