Hallo Ihr Lieben,
indem Caro Oskar heute damit belog, indem sie ihm sagte, Dana habe ihr erzählt, dass er der Vater von Danas ungeborenem Kind sei, frage ich mich, ob Caro Oskar damit nach Schönroda zurücklocken wollte, damit er endlich geschnappt und verhaftet werden kann.
Eine zweite Frage, die ich mir lt. Bildervorschaugalerie stelle ist folgende: Hatte Caro, als sie mit Oskar noch im Auto saß, plötzlich Angst, dass er auch ihr etwas antun könnte, ist sie deshalb so panikartig ausgestiegen, hat Oskar bezüglich Danas Kind bewusst belogen, intuitiv ahnend oder wissend, dass Oskar wenn sie ihn damit belügt, nach Schönroda zurückkehren und statt ihr, Dana und ihrem ungeborenen Kind etwas antun würde? Ich frage mich, ob das der Grund war, weshalb Caro Oskar damit belog und ob sie will, dass Oskar entweder das Kind, wie auch immer umbringt oder Dana und das Kind. weil sie, Caro, nach wie vor eifersüchtig auf Dana und ihr Ungeborenes ist in ihrer Angst, Oskar könnte doch der Vater sein? oder dass er, wenn das Kind erst einmal auf der Welt ist, für dieses Kind doch Vatergefühle entwickeln könnte? die er für sie, Caro, nie hatte und nie haben wird.
Was denkt Ihr?
LG Katzenpfote