Die schmerzliche Erkenntnis

Die schmerzliche Erkenntnis

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 17:08

Hallo Ihr Lieben,

lt. Bildervorschaugalerie für morgen ist es endlich soweit. Caro muss schmerzlich erkennen, dass ihr "ach so netter Vater Oskar Castellhoff" ein Verbrecher ist. Das geschieht dieser mehr als hohlen, egoistischen, ebenfalls selbstherrlichen und selbstgerechten Nuss vollkommen recht.

Was mich nur schon wieder auf die Palme bringt ist, dass Caro bezüglich des Gerichtsprozesses irgendwen dazu bringt, zu Oskars Gunsten auszusagen, so dass er keineswegs das gerechte Strafmaß erhält. Caro ist und bleibt hohl, wobei meine Hoffnung noch ist, dass Caro ganz zum Schluss der Verlängerung in Bezug auf ihren leiblichen Vater Oskar endlich aufwacht und erwachsen wird! Denn möge dieser allerspätestens dann seine gerechte Strafe erhalten! Die da entweder heißt: Lebenslang oder mindestens 15 bis 20 Jahre Gefängnis und dann Klappse.

"Kinders", lt. Bildervorschaugalerie für morgen gehört Oskar für mich nicht ins Kittchen, sondern eher in die Klappse. Denn indem er das Gewehr auf Christian richtet und ihn erschießen will, faselt Oskar noch irgendwas davon, dass man ihm (Oskar) nur hätte schaden wollen, was natürlich völliger Schwachsinn ist und dass er, endlich die alleinige Führuhngsspitze von CO innehabend, diese nicht mehr oder nicht mehr so schnell abgeben werde. Ihr Lieben, ich sage Euch, der Typ ist krank und gehört in die Klapper und dieser Woiter gleich mit - u.a. in seinem Wahn Alisa nun zurückgewinnen zu können! Caro in ihrem übersteigerten Selbstwertgefühl und trotz oder damit einhergehender Blödheit ebenfalls!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Die schmerzliche Erkenntnis

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 14:46

Original Katzenpfote:

Was mich nur schon wieder auf die Palme bringt ist, dass Caro bezüglich des Gerichtsprozesses irgendwen dazu bringt, zu Oskars Gunsten auszusagen, so dass er keineswegs das gerechte Strafmaß erhält.

Pfötchen,

jetzt klär mich doch bitte einmal auf wooooooooooooooooooo und in welcher Vorschau hast du dies gelesen?????

LG Silberstreifen

die sich daran irgendwie nicht erinnern kann
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 14:52

Silberstreifen hat geschrieben:Original Katzenpfote:

Was mich nur schon wieder auf die Palme bringt ist, dass Caro bezüglich des Gerichtsprozesses irgendwen dazu bringt, zu Oskars Gunsten auszusagen, so dass er keineswegs das gerechte Strafmaß erhält.

Pfötchen,

jetzt klär mich doch bitte einmal auf wooooooooooooooooooo und in welcher Vorschau hast du dies gelesen?????

LG Silberstreifen

die sich daran irgendwie nicht erinnern kann

Was meinst Du, liebe Silberstreifen, dass Caro irgend jemanden dazu bringt, zu Oskars Gunsten auszusagen? Es ist schon eine Weile her, aber ich meine, ich hab´s im ZDF im Vorschau-Forum gelesen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 15:09

Hallo liebe Silberstreifen,

ich war gerade nochmal am suchen. Ich bin fündig geworden und muss mich entschuldigen. Ich hatte es verkehrt in Erinnerung. Caro versucht Bernhardt von einer positiven Aussage für Oskar abzubringen. So herum war es. Folge 232.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Fr 15. Jan 2010, 17:09

Pfötchen :D

du musst dich doch nicht entschuldigen :lol: ich war nur verwundert, dass du dich irgendwie
an dieser Version so festgebissen hattest.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 18:08

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen :D

du musst dich doch nicht entschuldigen :lol: ich war nur verwundert, dass du dich irgendwie
an dieser Version so festgebissen hattest.

LG Silberstreifen

Festgebissen gar nicht mal, liebe Silberstreifen, sondern ich meinte, das so gelesen und in Erinnerung zu haben. Ich hab´s verwechselt. Entschuldige bitte nochmals.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 15. Jan 2010, 19:11

Pfötchen, irren ist menschlich, da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, dass Du den Vorschautext falsch interpretiert hast. Beim schnellen Durchlesen passieren solche Dinge nun mal, hab auch schon manchmal was Falsches gelesen z.B. beim Kreuzworträtsel. Da hab ich dann auch erst später den Irrtum gemerkt. Jedenfalls bin ich froh, dass Caro wohl doch noch kapiert, was Oskar für ein Kaliber ist.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 19:33

steinbock54 hat geschrieben:Pfötchen, irren ist menschlich, da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, dass Du den Vorschautext falsch interpretiert hast. Beim schnellen Durchlesen passieren solche Dinge nun mal, hab auch schon manchmal was Falsches gelesen z.B. beim Kreuzworträtsel. Da hab ich dann auch erst später den Irrtum gemerkt. Jedenfalls bin ich froh, dass Caro wohl doch noch kapiert, was Oskar für ein Kaliber ist.

Danke Dir steinböckchen. Dass Caro Bernhardt davon abbringt, positiv für Oskar auszusagen, finde ich auch toll von ihr und auch ich finde es ebenso klasse von Caro, dass sie doch noch kapiert, was für eine miese und linke Bazille Oskar ist.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am So 17. Jan 2010, 17:40

Pfötchen,

zu dieser Erkenntnis muss sie aber erst noch sehr schmerzlich auf ihrer Flucht mit Oskar kommen.
Na ja besser spät als nie.

Manche lernen es eben erst, wenn sie sich beide Augen blau und die Nase blutig geschlagen haben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am So 17. Jan 2010, 17:51

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

zu dieser Erkenntnis muss sie aber erst noch sehr schmerzlich auf ihrer Flucht mit Oskar kommen.
Na ja besser spät als nie.

Manche lernen es eben erst, wenn sie sich beide Augen blau und die Nase blutig geschlagen haben.

LG Silberstreifen

Da hast Du recht, Silberstreifen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau