Hallo Ihr Lieben,
lt. Bildervorschaugalerie für morgen ist es endlich soweit. Caro muss schmerzlich erkennen, dass ihr "ach so netter Vater Oskar Castellhoff" ein Verbrecher ist. Das geschieht dieser mehr als hohlen, egoistischen, ebenfalls selbstherrlichen und selbstgerechten Nuss vollkommen recht.
Was mich nur schon wieder auf die Palme bringt ist, dass Caro bezüglich des Gerichtsprozesses irgendwen dazu bringt, zu Oskars Gunsten auszusagen, so dass er keineswegs das gerechte Strafmaß erhält. Caro ist und bleibt hohl, wobei meine Hoffnung noch ist, dass Caro ganz zum Schluss der Verlängerung in Bezug auf ihren leiblichen Vater Oskar endlich aufwacht und erwachsen wird! Denn möge dieser allerspätestens dann seine gerechte Strafe erhalten! Die da entweder heißt: Lebenslang oder mindestens 15 bis 20 Jahre Gefängnis und dann Klappse.
"Kinders", lt. Bildervorschaugalerie für morgen gehört Oskar für mich nicht ins Kittchen, sondern eher in die Klappse. Denn indem er das Gewehr auf Christian richtet und ihn erschießen will, faselt Oskar noch irgendwas davon, dass man ihm (Oskar) nur hätte schaden wollen, was natürlich völliger Schwachsinn ist und dass er, endlich die alleinige Führuhngsspitze von CO innehabend, diese nicht mehr oder nicht mehr so schnell abgeben werde. Ihr Lieben, ich sage Euch, der Typ ist krank und gehört in die Klapper und dieser Woiter gleich mit - u.a. in seinem Wahn Alisa nun zurückgewinnen zu können! Caro in ihrem übersteigerten Selbstwertgefühl und trotz oder damit einhergehender Blödheit ebenfalls!
LG Katzenpfote