ein PFUI an die Autoren

ein PFUI an die Autoren

Beitragvon Silberstreifen am Mi 20. Jan 2010, 10:39

Boah Leuts,

ich fass es nicht ich war gerade im ZDF-Forum und da stehen die Hanna-Vorschauen drin, Hanna geht
offensichtlich nahtlos von Alisa über.

Aber was ich da gefunden habe macht mich sowas von wütend

Folge 245:
Liliana lässt Schönroda hinter sich - ohne zu ahnen, dass Oskar auf der Suche nach Verbündeten endlich fündig geworden ist. Er bekommt im Gefängnis Besuchvon einem hochkarätigen Anwalt.

Folge 247:
Während Dana Jonas mit ihren ständigen Gefühlsschwankungen überfordert, bemüht Edith sich weiter, Oskar frei zu bekommen. Sie stellt ihm jedoch eine Bedingung, die er nur schwer akzeptieren kann.

Die haben wirklich in ihrem Wahn vor den Oskar schnellstmöglich wieder aus dem Knast raus zu holen.
Boah ich fass es nicht, solche Schmierfinken.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: ein PFUI an die Autoren

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 10:44

Silberstreifen, das ärgert mich auch, wie die Autoren Oskar auf Teufel komm raus dabei haben wollen. Habe mir vorhin auch die 6-Wochenvorschau durchgelesen, frage mich nur, wie dr zu so einem hochkarätigen Anwalt kommt, aber wenn ich das richtig gelesen habe, wird ihm diese Edith ja helfen, aus dem Knast zu kommen, also hat sie bestimmt auch diesen gewieften Anwalt aufgetieben. Ich darf gar nicht dran denken, wie Oskar dann wieder die Leute manipuliert. :cry:
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Do 21. Jan 2010, 18:58

hast du den link dazu wo das gepostet wurde, sehe das nämlich nirgens im zdf forum???

Lg Vanessa
Vanelein

Beitragvon Olantis am Do 21. Jan 2010, 20:47

Vanelein hat geschrieben:hast du den link dazu wo das gepostet wurde, sehe das nämlich nirgens im zdf forum???

Lg Vanessa

hier der Link, vom ZDF

http://alisa.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inha ... 399447.php

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Vanelein am Do 21. Jan 2010, 20:52

vielen dank ^^ ich blindes huhn^^ :lol:
Vanelein

Beitragvon Vanelein am Do 21. Jan 2010, 21:38

hab mir jetzt gerade sie hochzeitsfotos angeschaut von alisa und christian, da hat sich ja doch einiges getan in schönroda. Da sind nur noch Pärchen auf den Bildern ^^ lol Caro hat abgenommen ist mir sofort aufgefallen und die Lisl is auch noch schwanger...war ja wirklich klar ^^

Lg Vane
Vanelein

Beitragvon Olantis am Fr 22. Jan 2010, 08:28

Vanelein hat geschrieben:vielen dank ^^ ich blindes huhn^^ :lol:

geh lieber mal zu Fielmann :lol: Ich bin aber auch ab und zu blind, vorallem, wenn ich ins ZDF Forum schaue. :lol:
Olantis

Beitragvon upgrade am Fr 22. Jan 2010, 20:07

Ich finde die Folgen hören sich spannend an, ich freue mich schon drauf.
upgrade

Zurück zu Vorschau