Entenfan hat geschrieben:Hallo Katze,
das wundert mich ehrlich gesagt garnicht, dass Hanna auftaucht obwohl die beiden jetztigen Helden Alisa u Christina noch da sind .
Erinnern tut mich das an Nina und Ben noch da waren tauchte auch schon Luisa und der Windbeutel auf . Auch Nora die hat eine neue Staffel übernommen als Heldin obwohl sie lange schon da war . Auch Alexander kam eher rein als ein neue Staffel anfing. Daher ist mir das alles garnicht so fremd . Denke auch mal an Katy die auf einmal auftauchte aus Bianca die mit Anni aus dem Koma erwacht ist .
Es kann also auch wieder passieren das in Hanna Figuren auftauchen von der jetzigen TN oder davor.zb Besuch von Alisa mit Christian... Lasse mich einfach überraschen
Stimmt Enti. Du hast absolut recht. Nur, sowohl bei der Nina und Ben- als auch bei der Nora und Alexander-Staffel konnte ich mit den neu auftauchenden Figuren gleich was anfangen, weil was Nora und diese Luscha betraf, die beiden ja Stiefschwestern waren und es war alles klar nachzuvollziehen. Was nun diese Hanna betrifft: Die ist doch glaube ich eine Schulkameradin von Christian und seinem Freund, dem Anwalt, der auch sein Schulkamerad ist und diese Hanna lernt dann plötzlich Christians Cousin Maixmilian Castellhoff kennen etc. pp., der bei und von den Castellhoffs nie erwähnt wurde und der einfach so aus der Versenkung auftaucht. Das ist mir alles irgendwie nicht genug zusammenhängend. Alles in allem bin ich mit Dir voll und ganz einer Meinung, dass wir uns wie immer, so auch hierbei einfach überraschen lassen müssen. Ganz klar.
LG Pfötchen
P.S. Hast Du schon gesehen, dass "unsere Anni" Isa Jank morgen Abend (20.15 Uhr) in der ZDF-Sendung "Meine wunderbare Familie" neben Tanja Wedhorn und Patrick Fichte mitspielt? Ich bin am überlegen, ob ich lieber wieder "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie"