Fragen

Fragen

Beitragvon Silberstreifen am Sa 30. Jan 2010, 11:05

Huhu Ihrs,

irgendwie werde ich aus den Vorschauen absolut nicht schlau.

Also das CC wird ja an diese Edith verkauft und Caro miemt dann dort die Geschäftsführung
aehm, sind schon drei Jahre Lehrzeit für Caro um??????? oder kann man in dieser TN ohne jegliche
Ausbildung ganz nach oben aufsteigen.

Sooooooooo und was wird aus dem CO???????? wird es verkauft oder was passiert damit????
Sehr dubios kommt mir das Abrauschen unseres Albtraumpärchens nach Kannada vor, jetzt
wo dat Liesel endlich ihren langgesuchten Sand gefunden hat und endlich, endlich ihre
Regenbogenkristalle schleifen kann verlässt sie Schönroda und ihr Himmelreich????????

Irgendwie doch nicht nach zu vollziehen, oder sehe nur ich dies so????????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Fragen

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 18:35

Liebe Silberstreifen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist u.a. dass diese Hanna doch wohl schon in Schönroda auftaucht, während Alisa und Christian noch da sind; dass diese Hanna genau wie Paules Ex in diese TN regelrecht hineinplatzt: "Zack boing, jetzt ist Hanna da" und dass die ZDFler anstatt auch die Figur Hanna erst einmal einzuführen und langsam aufzubauen uns "sagen": "So, jetzt ist Hanna da. Wer sie ist, woher sie kommt, ob sie in irgendeinem Bezug/Verhältnis zu Alisa oder Christian oder wem auch immer in dieser TN steht und falls ja, in welchem, werdet Ihr schon noch sehen und erleben. Seht selbser zu, ob und wie Ihr damit klar kommt". Sorry, aber das finde ich von den ZDFlern uns Zuschauern gegenüber bescheuert und die Verlängerung wird besetimmt derselbe hanebüchende Mist wie zuvor schon diese "Luscha" und ihr "Simonboy" und dann die folgenden. Denn für mich ging es nach der "Nina- und Ben"-Staffel tn-mäßig und damit tn-niveau-mäßig bergab! Siehe jetzt "Alisa" und das wird auch bei "Hanna" nicht anders werden.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Mo 1. Feb 2010, 08:12

Liebe Silberstreifen,
mit logischem Denken kommst Du bei dem Machwerk der Autoren nicht weit. Die stricken da etwas zusammen, was uns zum Kopfschütteln bringt. Man sollte umdenken und bewundern, was denen alles an Schwachsinn einfällt, man sagt, ich hätte viel Phantasie, aber da kann ich bei weitem nicht mithalten. Keep Smiling :) :)
Indiana

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Feb 2010, 21:51

Hallo Katze,
das wundert mich ehrlich gesagt garnicht, dass Hanna auftaucht obwohl die beiden jetztigen Helden Alisa u Christina noch da sind .
Erinnern tut mich das an Nina und Ben noch da waren tauchte auch schon Luisa und der Windbeutel auf . Auch Nora die hat eine neue Staffel übernommen als Heldin obwohl sie lange schon da war . Auch Alexander kam eher rein als ein neue Staffel anfing. Daher ist mir das alles garnicht so fremd . Denke auch mal an Katy die auf einmal auftauchte aus Bianca die mit Anni aus dem Koma erwacht ist . :mrgreen:
Es kann also auch wieder passieren das in Hanna Figuren auftauchen von der jetzigen TN oder davor.zb Besuch von Alisa mit Christian... Lasse mich einfach überraschen
Entenfan

Beitragvon Vanelein am Sa 6. Feb 2010, 16:13

Entenfan hat geschrieben:Hallo Katze,
das wundert mich ehrlich gesagt garnicht, dass Hanna auftaucht obwohl die beiden jetztigen Helden Alisa u Christina noch da sind .
Erinnern tut mich das an Nina und Ben noch da waren tauchte auch schon Luisa und der Windbeutel auf . Auch Nora die hat eine neue Staffel übernommen als Heldin obwohl sie lange schon da war . Auch Alexander kam eher rein als ein neue Staffel anfing. Daher ist mir das alles garnicht so fremd . Denke auch mal an Katy die auf einmal auftauchte aus Bianca die mit Anni aus dem Koma erwacht ist . :mrgreen:
Es kann also auch wieder passieren das in Hanna Figuren auftauchen von der jetzigen TN oder davor.zb Besuch von Alisa mit Christian... Lasse mich einfach überraschen

Da bin ich völlig deiner Meinung, vorallem fand ich die Idee von den Autoren echt nicht schlecht Hanna schomn zum Thema zu machen als Christian vom dem Klassentreffen sprach und dann sich auch noch die Bilder angesehen hat. Das fand ich eine super Idee und ehrlich gesagt besser und langsamer hätte sie das auch nicht rein bringen können. Schöne Idee da muss ich die Herren und Frauen vom ZDF schon mal loben, und Hanna wird ja wohl erst einmal zu besuch da sein, finde ich also alles andere als komisch.
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 17:41

Entenfan hat geschrieben:Hallo Katze,

Stimmt Enti. Du hast absolut recht. Nur, sowohl bei der Nina und Ben- als auch bei der Nora und Alexander-Staffel konnte ich mit den neu auftauchenden Figuren gleich was anfangen, weil was Nora und diese Luscha betraf, die beiden ja Stiefschwestern waren und es war alles klar nachzuvollziehen. Was nun diese Hanna betrifft: Die ist doch glaube ich eine Schulkameradin von Christian und seinem Freund, dem Anwalt, der auch sein Schulkamerad ist und diese Hanna lernt dann plötzlich Christians Cousin Maixmilian Castellhoff kennen etc. pp., der bei und von den Castellhoffs nie erwähnt wurde und der einfach so aus der Versenkung auftaucht. Das ist mir alles irgendwie nicht genug zusammenhängend. Alles in allem bin ich mit Dir voll und ganz einer Meinung, dass wir uns wie immer, so auch hierbei einfach überraschen lassen müssen. Ganz klar.

LG Pfötchen

P.S. Hast Du schon gesehen, dass "unsere Anni" Isa Jank morgen Abend (20.15 Uhr) in der ZDF-Sendung "Meine wunderbare Familie" neben Tanja Wedhorn und Patrick Fichte mitspielt? Ich bin am überlegen, ob ich lieber wieder "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie"
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:21

Da fällt mir gerade ein, heute habe ich beim Zappen Thomas Gumpert (Ludwig Castellhoff) bei einer AUDI-Werbung gesehen, im weißen Kittel. Es kann natürlich auch sein, dass es schon Gestern war, jedenfalls ist der bei einer AUDI-Werbung zu Gange. ;)
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 19:03

steinbock54 hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, heute habe ich beim Zappen Thomas Gumpert (Ludwig Castellhoff) bei einer AUDI-Werbung gesehen, im weißen Kittel. Es kann natürlich auch sein, dass es schon Gestern war, jedenfalls ist der bei einer AUDI-Werbung zu Gange. ;)

Danke Dir herzlich für den Tipp, Böckli

LG Katzi :lol: :lol: :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am So 14. Feb 2010, 16:40

ich hatte ihn auch schon mal gesehen :lol:
Olantis

Zurück zu Vorschau