guckt mal

guckt mal

Beitragvon Silberstreifen am Do 14. Jan 2010, 13:53

Huhu,

guckt mal hier

http://www.rtv.de/detailansicht.php?sen ... d=19134642

Oskar im Gefängnis, boah tut das gut.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: guckt mal

Beitragvon steinbock54 am Do 14. Jan 2010, 17:35

Ja es tut gut, diese Bilder zu sehen, ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich trotzdem, da ja Oskar in der Verlängerung weiter sein Unwesen treibt. Er muß also mit irgendeinem Trick aus dem Knast rauskommen, sonst würde das ja nicht gehen.
Die Bilder zeigen ja auch schon ein paar neue Darsteller.
Wenn ich mich nicht täusche, ist auf einem Bild "Vicki" aus WzG mit dunklen Haaren zu sehen. Mir ist leider der Name der Schauspielerin entfallen, sie soll wohl die Ex-Frau von Paul spielen. Jedenfalls sieht sie richtig fremd aus, mit den dunklen Haaren. Jetzt fällt mir gerade der Vorname ein, sie heißt Mareile oder irre ich mich da :?: :?: :?: Jedenfalls werde ich genauer hinsehen, wenn sie in der TN auftaucht.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 17:49

steinbock54 hat geschrieben:Ja es tut gut, diese Bilder zu sehen, ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich trotzdem, da ja Oskar in der Verlängerung weiter sein Unwesen treibt. Er muß also mit irgendeinem Trick aus dem Knast rauskommen, sonst würde das ja nicht gehen.
Die Bilder zeigen ja auch schon ein paar neue Darsteller.
Wenn ich mich nicht täusche, ist auf einem Bild "Vicki" aus WzG mit dunklen Haaren zu sehen. Mir ist leider der Name der Schauspielerin entfallen, sie soll wohl die Ex-Frau von Paul spielen. Jedenfalls sieht sie richtig fremd aus, mit den dunklen Haaren. Jetzt fällt mir gerade der Vorname ein, sie heißt Mareile oder irre ich mich da :?: :?: :?: Jedenfalls werde ich genauer hinsehen, wenn sie in der TN auftaucht.

Nein liebes steinböckchen, bei dem Vornamen von "Vicky" irrst Du Dich keineswegs. Sie heißt mit richtigem Namen Mareile Bettina Möller oder Bettina Mareile Möller. Ich meine, sie heißt Mareile Bettina Möller, kann es aber nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 21:12

Ihr Lieben, Ihr habt recht. Auch für mich ist eine absolute Wohltat Oskar im Knast zu sehen und ich wünschte von ganzem Herzen, es bliebe so!

Was ich mich nur frage ist: Warum sucht ausgerechnet Bernhardt Oskar dort auf? und wer ist diese Tussi, die Paule da küsst? Soll das etwa seine Ex-Frau sein?

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau