hmmmmm guckt mal

Re: hmmmmm guckt mal

Beitragvon Katzenpfote am So 3. Jan 2010, 19:22

Silberstreifen hat geschrieben:ZierFisch,

eine komplett neue TN ohne die Altlasten würde mir auch besser gefallen.

Die schlimmste Altlast ist für mich Oskar, ich bezweifel dass ich mir den antue.

LG Silberstreifen

Liebe Silbestreifen, tröste Dich. Auch mir wäre eine komplette neue TN sehr viel lieber als eine Verlängerung unter neuem Titel "Hanna". Auch ich würde eine komplett neue TN sehr viel lieber begrüßen als dieses weiterhin Kaugummigeziehe, nicht nur aber u.a. um einen Verbrecher, der mehr als genug auf dem Kerbholz hat und der dafür NICHT ENTSPRECHEND zur RECHENSCHAFT und zur VERANTWORTUNG gezogen wird, sondern für all seine MEHR als MIESEN TATEN nur wenige- viel zu wenige - Jahre Knast bekommt!

Da auch ich ein "alter TN-Hase" bin (seit "Nina und Ben") werde auch ich, wie ich mich kenne, trotzdem mit in die "Hanna"-Verlängerung gehen. Denn ich sage mir: "Wer A sagt muss auch B sagen", insofern sage ich mir: "Weiterhin Zähne zusammenbeißen und durch" und ich sage mir und weiß: "Wir alten TN-Hasen haben doch schon ganz andere Dinge überstanden als den blöden Oskar und insofern werden wir auch "Hanna" überstehen. Verlasst Euch darauf!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Mo 4. Jan 2010, 05:29

Entenfan hat geschrieben:
Wenn man das so liest wer da noch alles dabei ist, kann mann sich die Geschichte selber ausmalen.
Da nutzt auch kein neuer Autor . Man hat es an die ganzen TN vorher von ZDF oder erlebt. Es wird sich vieles wiederhohlen. Kummer ,EX ,Intrigen . Ein paar Unfälle werden auch wiederkommen.
Schalte Alisa zur Zeit nicht mehr ein . Erst ab Mitte Januar oder so.
Das geheule von ihr ist unerträglich.
Ständig leidet Bettys Oberbekleidung darunter. :twisted: :cry: :o :shock: :roll:

Oh Leute ich bin so froh das wohl auch mehrere das so sehen wie ich,
Ich kann diese ständige Heulerei auch einfach nicht mehr sehen. Wer so blond durchs Leben Steuert wie Alisa,
das ist schon abartig nervig. Und wirklich langweilig und öde. Es ist echt wirklich so, dass die Nebenrollen hier interessanter sind
und ihre Geschichte wie die eigentlichen beiden Hauptdarsteller.

Die Sache mit Oskar geht mir so auf die Eierstöcke :o
Ich hoffe das der neue Storywritter einfach mehr Ideen hat und vorallem mal was neues draus macht.

Im Endeffekt ist es doch eh immer das Gleiche:
meistens ist der jenige aber verheiratet, hat ein Kind oder sonstigen lästigen Anhang......
meistens eine intrigante Familie oder zumindest 1-2 Familienmitglieder die böse sind.....
eine eifersüchtige Schwester/bester Freundin/Freund
es gibt dauernd eine Firma, Manufaktur, Restaurants, Hotel etc.wei lernen sich kennen......
zwei lernen sich gaaaaaaanz zufällig bei irgendwas totaaaaaaaaaaal romantischem kennen..... :?
Verlieben sich.......
Die beiden trennen sich. [weil verheiratet, uneheliches kind etc.]
Kommen evtl mit jemand anderen zusammen.
Kommen dann doch wieder zusammen.
Trennen sich.
Irgendeiner wird meistens entführt.
Dann wird doch geheiratet, immer das selbe.

Meinetwegen können sie ja ein paar Leutchen der alten Telenovela übernehmen, hab ich im Grunde nichts dagegen, aber dieses ständige verbinden der TN nervt und man weiß doch schon vorher was eigentlich die nächsten 130 Folgen passieren wird.
Eins steht für mich fest, ich werde erst zufreiden sein, wenn Oskar einen wirklich schönen Serientod stirbt :twisted: :evil:

Lg Vane
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Mo 4. Jan 2010, 10:58

Serientod für Oskar ist viel zu einfach, mir hat das damals bei Annabelle schon gereicht. Der soll im Knast verschimmeln. :evil:
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Vorschau