Silberstreifen hat geschrieben:ZierFisch,
eine komplett neue TN ohne die Altlasten würde mir auch besser gefallen.
Die schlimmste Altlast ist für mich Oskar, ich bezweifel dass ich mir den antue.
LG Silberstreifen
Liebe Silbestreifen, tröste Dich. Auch mir wäre eine komplette neue TN sehr viel lieber als eine Verlängerung unter neuem Titel "Hanna". Auch ich würde eine komplett neue TN sehr viel lieber begrüßen als dieses weiterhin Kaugummigeziehe, nicht nur aber u.a. um einen Verbrecher, der mehr als genug auf dem Kerbholz hat und der dafür NICHT ENTSPRECHEND zur RECHENSCHAFT und zur VERANTWORTUNG gezogen wird, sondern für all seine MEHR als MIESEN TATEN nur wenige- viel zu wenige - Jahre Knast bekommt!
Da auch ich ein "alter TN-Hase" bin (seit "Nina und Ben") werde auch ich, wie ich mich kenne, trotzdem mit in die "Hanna"-Verlängerung gehen. Denn ich sage mir: "Wer A sagt muss auch B sagen", insofern sage ich mir: "Weiterhin Zähne zusammenbeißen und durch" und ich sage mir und weiß: "Wir alten TN-Hasen haben doch schon ganz andere Dinge überstanden als den blöden Oskar und insofern werden wir auch "Hanna" überstehen. Verlasst Euch darauf!
LG Katzenpfote