hmmmmm guckt mal

hmmmmm guckt mal

Beitragvon Silberstreifen am Sa 19. Dez 2009, 15:08

Huhu,

guckt mal wass ich gefunden habe, betrifft Hanna

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39127&p3=

Alisa und Christian und gottseidank der Schleimbeutel sind nicht mehr dabei, der Rest schon.
Wenn nach dem alten Muster gestickt wird, ohne mich ehrlich, ich kann den Oskar nicht mehr sehen
und die neuen Autoren??? denen fällt scheinbar nix anderes ein als dass das neue Liebespaar sich ausgerechnet
auf La Gomera kennen lernt.

Übrigens ich habe seit Tagen den AUS-Knopf entdeckt, ich schalte erst wieder ein, wenn das Tal der Tränen
durchwandert ist, eine Ausnahme mache ich, ich will sehen welche Erinnerungen Liliana hat.

Also net böse sein, wenn ich im Moment wenig schreibe, mir geht im Moment der Oskar und der
Schleimbeutel total auf den Keks.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: hmmmmm guckt mal

Beitragvon Olantis am Sa 19. Dez 2009, 15:40

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu,

guckt mal wass ich gefunden habe, betrifft Hanna

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39127&p3=

Alisa und Christian und gottseidank der Schleimbeutel sind nicht mehr dabei, der Rest schon.
Wenn nach dem alten Muster gestickt wird, ohne mich ehrlich, ich kann den Oskar nicht mehr sehen
und die neuen Autoren??? denen fällt scheinbar nix anderes ein als dass das neue Liebespaar sich ausgerechnet
auf La Gomera kennen lernt.

Übrigens ich habe seit Tagen den AUS-Knopf entdeckt, ich schalte erst wieder ein, wenn das Tal der Tränen
durchwandert ist, eine Ausnahme mache ich, ich will sehen welche Erinnerungen Liliana hat.

Also net böse sein, wenn ich im Moment wenig schreibe, mir geht im Moment der Oskar und der
Schleimbeutel total auf den Keks.

LG Silberstreifen

wir sind hier niemand böse :D :D
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich in die Verlängerung einsteige oder nicht. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Indiana am Sa 19. Dez 2009, 16:06

Wißt ihr, wer in der Verlängerung alles dabei ist? Sind die Castellhoffs wieder dabei, Liliana, Horst, Tamara? Betty und Paul?
Wo kann man sehen, wer und wer nicht mehr dabei ist?
Indiana

Beitragvon Indiana am Sa 19. Dez 2009, 16:10

Ach ja, jetzt habe ich es gelesen.
Indiana

Beitragvon Olantis am Sa 19. Dez 2009, 16:13

Indiana hat geschrieben:Ach ja, jetzt habe ich es gelesen.

wollte gerade für dich schnüffeln gehen :D
Olantis

Beitragvon Entenfan am Sa 19. Dez 2009, 17:26

Wenn man das so liest wer da noch alles dabei ist, kann mann sich die Geschichte selber ausmalen.
Da nutzt auch kein neuer Autor . Man hat es an die ganzen TN vorher von ZDF oder erlebt. Es wird sich vieles wiederhohlen. Kummer ,EX ,Intrigen . Ein paar Unfälle werden auch wiederkommen.
Schalte Alisa zur Zeit nicht mehr ein . Erst ab Mitte Januar oder so.
Das geheule von ihr ist unerträglich.
Ständig leidet Bettys Oberbekleidung darunter. :twisted: :cry: :o :shock: :roll:
Entenfan

Beitragvon cappuccino am Sa 19. Dez 2009, 18:50

Betty bleibt angebilich auch, während Paul definitiv aussteigt. Da muss der arme Kerl wohl wieder ohne Frau nach Hamburg gehen. Schade, die Story um B/P hatte mir gut gefallen. Ich weiß nicht, ob ich mir den ganzen Quatsch noch weiter antue und die Fortsetzung garantiert nicht.
cappuccino

Beitragvon Olantis am So 20. Dez 2009, 09:02

Entenfan hat geschrieben:Wenn man das so liest wer da noch alles dabei ist, kann mann sich die Geschichte selber ausmalen.
Da nutzt auch kein neuer Autor . Man hat es an die ganzen TN vorher von ZDF oder erlebt. Es wird sich vieles wiederhohlen. Kummer ,EX ,Intrigen . Ein paar Unfälle werden auch wiederkommen.
Schalte Alisa zur Zeit nicht mehr ein . Erst ab Mitte Januar oder so.
Das geheule von ihr ist unerträglich.
Ständig leidet Bettys Oberbekleidung darunter. :twisted: :cry: :o :shock: :roll:

Hallo Entenfan,

dann lass uns doch unsere eigene Geschichte schreiben :D Im Off Tropic ist so ein Thraed von Zierfisch, wo man selbst schreiben kann. Aber wir müssen erst noch Ideen sammeln. :D

LG Olantis
Olantis

Beitragvon ZierFisch am So 20. Dez 2009, 19:18

Wahrscheinlich werde ich mich erst kurz vor Beginn der Fortsetzung entscheiden, ob ich es gucke. Wenn man so liest, was ihr hier schreibt, hört sich die "neue" Story ja eher nach krampfhaftem Vorsichhingeplänkel an. Ein komplett neues Cast, bei dem nur wenige bekannte Gesichter dabei sind, würde mir wesentlich besser gefallen. :?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am So 20. Dez 2009, 23:24

ZierFisch,

eine komplett neue TN ohne die Altlasten würde mir auch besser gefallen.

Die schlimmste Altlast ist für mich Oskar, ich bezweifel dass ich mir den antue.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Nächste

Zurück zu Vorschau