Horst?

Horst?

Beitragvon Indiana am Mo 1. Feb 2010, 15:01

Bin nicht der große Vorschauleser, habe aber mal im ZDF gelesen, bis Ende des Monats kein Wort von Horst. Sollte er nicht noch eine entscheidende Rolle spielen? Bis jetzt ist er eine recht blasse Figur, für einen ehemaligen Fremdenlegionär sehr unscheinbar, läßt sich sogar von Oskar, der kleiner ist als er niederschlagen. Wenn das alles war, dass er mit dem gewissen Umschlag mal kurz vor Oskar herumgewedelt hat und anschließend im Koma versunken ist, hat man uns ganz schön vergackeiert. Oder kommt seine große Stunde noch :?: :?:
Indiana

Re: Horst?

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 16:42

Indi,

ich befürchte, die neuen Autoren haben Horst zur Nichtigkeit degradiert, leider.
Dabei hätte mich die Aufklärung seiner Vergangenheit echt interessiert.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Mo 1. Feb 2010, 17:22

Genau, ich warte auch noch auf eine hammerharte Geschichte von Horst und ein paar Knaller aus seiner Legionärszeit.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 18:28

Mir geht es genauso, ich würde auch gerne wissen, wer Horst in Wirklichkeit ist und was vor seiner Legionärszeit war. Aber ob uns die Autoren diesen Gefallen tun? Die lassen ja gerne mal was unter den Tisch fallen. Ich denke hier nur an Ellen, die ist sang- und klanglos verschwunden und kriegt für ihre Taten nicht mal ne Strafe.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Mi 3. Feb 2010, 19:07

steinbock54 hat geschrieben:Mir geht es genauso, ich würde auch gerne wissen, wer Horst in Wirklichkeit ist und was vor seiner Legionärszeit war. Aber ob uns die Autoren diesen Gefallen tun? Die lassen ja gerne mal was unter den Tisch fallen. Ich denke hier nur an Ellen, die ist sang- und klanglos verschwunden und kriegt für ihre Taten nicht mal ne Strafe.

Na ja die wirklich interessanten Dinge, klären sie ja nicht auf, genauso wie die Sache damals mit Ellens Brand etc. eigentlich gibt es noch so vieles was aufgeklärt werden muss oder weiter erzählt werden sollte.

Leider haben sich in diese TN so viele Fehler eingeschlichen das es kaum möglich sein wird da noch iwo Licht ins Dunkel zu bringen....
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 19:36

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Vanessa, ich glaube die wissen gar nicht mehr alle Details, die sie so zusammengeschrieben haben. LG steinbock, die sich für Heute verabschiedet
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Do 4. Feb 2010, 11:24

Ellens Abgang war mehr als kläglich, scheint alles vergessen zu sein.
Das Dana damals Ellen eingeschlossen hat beim Brand, auch vergessen.
Das Herr Hundt den Brand gelegt hat, auch vergessen.
Die Sache mit der Linse, auch vergessen.

Ist schon erstaunlich was man alles an Straftaten begehen kann, ohne dafür die Konsequenzen tragen zu müssen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Olantis am Fr 5. Feb 2010, 21:47

Silberstreifen hat geschrieben:Ellens Abgang war mehr als kläglich, scheint alles vergessen zu sein.
Das Dana damals Ellen eingeschlossen hat beim Brand, auch vergessen.
Das Herr Hundt den Brand gelegt hat, auch vergessen.
Die Sache mit der Linse, auch vergessen.

Ist schon erstaunlich was man alles an Straftaten begehen kann, ohne dafür die Konsequenzen tragen zu müssen.

LG Silberstreifen

denke doch nur an Annabelle aus WzG, die durfte auch Morden usw, usw ohne dafür in den Knast zu kommen. Es ist alles eine Wiederholung ohne Strafen. Bei SdL ist auch so eine, die macht was sie will und wird auch nie bestraft. Man darf in einer TN einfach nicht denken, da es mit dem realen Leben eh nichts zu tun hat. Ich schüttel auch immer nur den Kopf und kann es fast nicht glauben, dass die machen können, was sie wollen.

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Vanelein am Fr 5. Feb 2010, 22:43

Nun ja das mit Olli heute war ja mal ein kleiner Anfang...wenn man aber bedenkt das war in dieser TN die geringste Form einer Straftat und die wird bestraft....schon irgendwie kurios der andere kommt frei obwol er einen Mord auf dem Gewissen hat, der Feuerleger lebt auch sein Leben. Die Freiheitsberauberin Dana ist nun eine ganz brave werdende Mama...na na na so was sperrt man doch nicht ein :lol: :lol: :lol: nur die geringste Form der arme Betrüger Woiter muss seine gerechte Strafe abhocken. Ach ja schon lustig die Geschichte der TN ich könnt mich ja kaputt lachen. :D Ach ja Tamara ^^ ist ja auch noch mit einem blauen Auge davon gekommen ^^ und nicht zu vergessen eigentlich könnte man Carolinchen wegen Beihilfe noch dran bekommen...toller rechtlicher Salat der so unentdeckt bleibt. Gott bin ich froh das ich kein Polizist in Schönroda bin :mrgreen: , das Leistungspotenzial kann da ja nicht wirklich hoch sein :P :P :P

Gute Nacht ihr Lieben!
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 09:29

Deswegen kriegen die in Schönroda auch keine Leistungsprämie, obwohl ich das System Leistungsprämie im öffentlichen Dienst sowieso bescheuert finde, weil man die Arbeit in einigen Bereichen gar nicht richtig ermessen kann. Aber dadurch behalten ja wieder ein paar Leute ihre Posten.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Vorschau