ich habe heute mal geschaut.-)

ich habe heute mal geschaut.-)

Beitragvon Olantis am Mo 8. Feb 2010, 17:12

ich habe mir heute mal eine Folge angeschaut, damit ich doch ein ganz kleines bisserl hier was schreiben kann. ;)

Dieser Herr aus dem Restaurant,(kenne ja die Namen nicht, weil ich ja sonst nicht schaue) kam mir ja etwas komisch vor, als er mit diesem Christian in der Firma gesprochen hatte.Sorry, aber mein erster Eindruck ist, dass man ihm NICHT trauen kann.
Ich habe ja nun keine Ahnung und hoffe ihr klärt mich etwas auf.

LG Olantis
Olantis

Re: ich habe heute mal geschaut.-)

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Feb 2010, 17:21

Der charmante Herr im CC mit Liliana, das war Monsieur Leblanc, liebe Olantis. Was er beruflich macht, ist noch gar nicht richtig zur Sprache gekommen glaube ich oder ich hab´s nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen.

Auf alle Fälle traue auch ich diesem Leblanc noch nicht so richtig über den Weg. Ich hab so das Gefühl, dass er nun versucht, Liliana mit seinem Charme einzulullen, weil er die Firma gerne haben möchte und dass dieser Charmeur in Wirklichkeit ein eiskalter Hund ist. Aber lassen wir uns überraschen.

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mo 8. Feb 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mo 8. Feb 2010, 17:26

Katzenpfote hat geschrieben:Der charmante Herr im CC mit Liliana, das war Monsieur Leblanc, liebe Olantis. Was er beruflich macht, ist noch gar nicht richtig zur Sprache gekommen glaube ich oder ich hab´s nicht mitbekommen.

Auf alle Fälle traue auch ich diesem Leblanc noch nicht so richtig über den Weg. Ich hab so das Gefühl, dass er nun versucht, Liliana mit seinem Charme einzulullen, weil er die Firma gerne haben möchte und dass dieser Charmeur in Wirklichkeit ein eiskalter Hund ist. Aber lassen wir uns überraschen.

LG Katzenpfötchen

Hallo Katzi,

ich habe auch noch mitbekommen, dass er diesen Christian gerne helfen möchte, indem er einen Mitarbeiter von sich nach Schönroda schicken würde.Na, nun bin ich neugierig geworden und muss wohl morgen weiter gucken :) :?

LG Oli ;)
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Feb 2010, 17:41

Olantis hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Der charmante Herr im CC mit Liliana, das war Monsieur Leblanc, liebe Olantis. Was er beruflich macht, ist noch gar nicht richtig zur Sprache gekommen glaube ich oder ich hab´s nicht mitbekommen.

LG Katzenpfötchen

Hallo Katzi,

ich habe auch noch mitbekommen, dass er diesen Christian gerne helfen möchte, indem er einen Mitarbeiter von sich nach Schönroda schicken würde.Na, nun bin ich neugierig geworden und muss wohl morgen weiter gucken :) :?

LG Oli ;)

Ja, liebe Oli. In der Bildervorschau für morgen heißt es zunächst, Leblanc sei nicht aus privaten Gründen in Schönroda geblieben, sondern er plane eiskalt die Übernahme von CO. Liliana ist tief verletzt und enttäuscht und lässt sich von diesem ihrem Verdacht gegen den Monsieur auch von Christian nicht abbringen. Dann aber stattet Leblanc Liliana einen Besuch ab, versichert ihr, dass er wegen ihr in Schönroda geblieben sei und gesteht ihr aufrichtig seine Gefühle. Ob er es ehrlich meint, wir werden es sehen und erleben. Ich würde mir für Liliana wünschen, dass er es ehrlich meint. Aber trau schau wem.

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 9. Feb 2010, 10:51

Ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Leblanc ehrlich mit Liliana meint, es kann doch nicht angehen, dass sie schon wieder von einem Mann verletzt wird. Die Autoren müssen jetzt langsam umschwenken, damit sie die neuen Figuren und Handlungen unterbringen. Jedenfalls würde ich Liliana wünschen, dass sie wieder einen Mann an ihre Seite bekommt, der ihr gut tut.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 9. Feb 2010, 11:11

Ein Mann, der Liliana gut tut? Vielleicht Paul? Der tat Alisa schon gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Di 9. Feb 2010, 13:27

Vielleicht schicke ich LIliana ein Erpel rüber. Hab aber bedenken das er im Ofen landet :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 10. Feb 2010, 12:03

Und Olantis, hast du gestern weitergeguckt? Ich freue mich, dass du auch Alisa schaust. :D
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 10. Feb 2010, 12:06

chresti hat geschrieben:Und Olantis, hast du gestern weitergeguckt? Ich freue mich, dass du auch Alisa schaust. :D

Ja, ich hatte nach der Werbung eingeschaltet :lol: davor musste ich mich von SdL erholen :lol: :lol:
Olantis

Zurück zu Vorschau