bei rtv in der Bildervorschau. Da habe ich auch wieder mal entdeckt, dass es wirklich nicht die Realität ist, denn wie ist es möglich, dass Oskar von allen möglichen Leuten im Knast besucht wird und nie ist ein Beamter dabei. Selbst Bernhard, der ja nun nicht zur Familie gehört besucht den Oskar und kein Mensch außer den Beiden ist zu sehen und das noch in der Zelle. Im realen Knast ist es doch so, dass es Besucherräume gibt und dass auch immer ein Beamter zugegen ist. Das mag vielleicht bei dem Anwalt des Insassen anders sein, aber die anderen Besucher werden vorher erst kontrolliert, dass sie nichts Verbotenes mit reinbringen und dann ist immer eine Aufsichtsperson dabei. Da fehlt wohl wieder mal die Recherche, wie es im Gefängnis wirklich zugeht. Na gut, ich finde mich damit ab, dass es im Märchen anders ist.
So jetzt verkrümel ich mich wieder, ich gehe in die Sauna und lasse mich zwischen dem 2. und 3. Gang massieren. Dadurch kann ich heute zwar nicht gucken, aber es gibt ja die Wiederholung und zur Not noch die Mediathek.