Jonas und Dana wirds endlich klappen? Und wie gehts weiter?

Jonas und Dana wirds endlich klappen? Und wie gehts weiter?

Beitragvon Vanelein am Di 29. Dez 2009, 19:11

Hallo Ihr Lieben,

neben Alisas und Christians Erfolgsstory, die es ja bald sein wird nachdem sie geheiratet haben, hat mich vorallem neben den beiden auch mehr oder weniger Danas und Jonas Entwicklung interessiert.

Ich fands zum Teil schon immer spannender zu wissen, was nun mit den beiden passieren wird, vorallem da die beiden ja mehr oder weniger für einander geschaffen sind. Nun stellt sich mir die Frage, werden die beiden auch in der neuen Telenovela präsent sein oder sobald wie möglich aus Schönroda auswandern?

Vorallem interessiert mich auch, was mit Danas Kind passiert und ob es eine gemeinsame Zukunft für Jonas und Dana geben wird. [laut vorschauplaner: kommen sie ja auf alle Fälle zusammen]

Hoffe es finden sich einige die gerne darüber diskutieren und die beiden Charaktere genauso spannend finden wie ich?!

Ganz liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Re: Jonas und Dana wirds endlich klappen? Und wie gehts weiter?

Beitragvon Indiana am Mi 30. Dez 2009, 10:02

Habe nur gelesen, dass Dana Oskar verläßt und dass Jonas Dana bei den Lenzens unterbringt, was ich echt zum Wiehern finde. Dann stellt sich noch die Frage, da Dana kein Geld hat, von was die Drei leben wollen. Kann mir nur vorstellen, dass finanziell Liliana gefordert ist, denn Jonas hat bis jetzt nichts auf die Reihe gekriegt.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mi 30. Dez 2009, 12:16

Hmmmmm,

diese kleine Familie soll ja angeblich bei Hanna weiter mitmachen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Vanelein am Mi 30. Dez 2009, 13:37

Also ich denke bei einem Fall der Scheidung wird die gute schon ein bisschen abgesichert sein. Kann ich mir nicht vorstellen das Dana komplett leer ausgeht. Jonas wird bestimmt wieder arbeiten wenn Oskar jetzt aus der Firma dann ist, eröffnen sich für ihn doch neue Möglichkeiten. Oder sehe ich das komplett falsch?
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Do 31. Dez 2009, 10:26

Ich nehme einmal an, dass Jonas sobald Liliana die Firma wieder in der Hand hat
wieder bei CO einsteigt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Sa 2. Jan 2010, 10:22

Ich freue mich für Dana, dass sie doch den Absprung von Oskar geschafft hat. Sie muß nicht von ihm abhängig sein, das hat sie ja schon bewiesen, indem sie den CC leitet und es ihr offensichtlich Spass macht. Auch wenn Jonas jünger als sie ist, denke ich doch, dass sie es gemeinsam schaffen werden. Ich wünsche den Beiden und dem Baby alles Gute.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Sa 2. Jan 2010, 13:48

Liebes steinböckchen, ich freue mich auch sehr für Dana, dass sie sich nun endlich von Oskar trennt. Ich bin auch sicher, dass Jonas, Dana und das Baby es gemeinsam schaffen werden und ich wünsche den Dreien ebenfalls alles Gute!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Vorschau