Juhuuuuuuu gefintet Bilder von der Hochzeit

Re: Juhuuuuuuu gefintet Bilder von der Hochzeit

Beitragvon Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 15:55

chresti hat geschrieben:Hallo Katzenpfote
Das Kleid von Alisa ist sehr schön, gefällt dir nur das Kleid oder auch Alisa? :lol:

Mir gefällt auch Alisa gut darin liebe chresti :lol:

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 16:15

Silberstreifen hat geschrieben:Also mir gefällt das Kleid auch gut und offensichtlich gabs bei dem Liesel eine Haarverlängerung.

Bei einigen anderen kleidern kann man vom Geschmack her streiten, das von Gudrun geht garnicht
in meinen Augen.

Aber man konnte ja auf diesen Fotos diese Edith in Augenschein nehmen.
Tja ich muss gestehen, bei mir machte sich Aversion breit.
Bei Hanna hat man sich offensichtlich den gleichen Typ wie dat Liesel rausgesucht,
wollte man damit den Verdacht wecken es könnte sich evtl. um die Schwester vom Liesel handeln???
da es ja um Hanna angeblich auch ein dunkles Geheimnis gibt.

Alles im allen ich bin froh wenn endlich Schluss mit "Lustig" ist.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, bei mir geht sowohl Gudruns als auch Caros Kleid überhaupt nicht. Diese Edith ist mir ebenfalls unsympathisch. Bei Christians und Liesels Hochzeit werden mir bestimmt die Tränen kommen, aber das war schon bei den "WzG"-Hochzeiten so. Alles in allem bin ich ebenfalls froh, wenn endlich finito ist mit dem Alisa- und Hanna-Schmarrn.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am So 24. Jan 2010, 16:22

Silberstreifen

Beitragvon Olantis am So 24. Jan 2010, 18:59

Silberstreifen hat geschrieben:Ohh,

habe noch mehr Bilder gefunden

http://www.youtube.com/user/Insidehome# ... NHhijF-L-w

http://www.youtube.com/user/Insidehome# ... NJCS_OU6Ck

LG Silberstreifen

manno, du bist ja richtig fleißig, werde später mal gucken gehen, was du da alles gefunden hast. ;)

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Indiana am So 24. Jan 2010, 19:17

Gudruns Kleid ist sehr unvorteilhaft und Betty gefällt mir auch nicht so, sie wirkt in dem Outfit älter, finde ich.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am So 24. Jan 2010, 23:18

Sagt mal, habe ich auf einem der Bilder richtig gesehen - unser geliebtes Mona Lisa wird dicht gemacht??????

Boah woooooooooo sollen sich denn jetzt alle nicht vermögende aus Schönroda treffen???

LG Silberstreifen

die Kaffee zum Mitnehmen liebt
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 25. Jan 2010, 01:24

Indiana hat geschrieben:Gudruns Kleid ist sehr unvorteilhaft und Betty gefällt mir auch nicht so, sie wirkt in dem Outfit älter, finde ich.

Liebe Indiana: Sowohl Gudruns als auch Caros exakt, inclusive Bettys Outfit bei den Hochzeitsbildern empfinde auch ich als regelrechte Fetzten und Lumpen!! Tut mir leid, ist so!!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Mo 25. Jan 2010, 11:57

Da ich mal wieder die Ahnungslose bin, habe ich ein paar Fragen. Wer ist der Mann auf den Bildern mit Liliana? Wann taucht Hanna bei Alisa f.d.H. auf? Wer ist der Mann, der anscheinend im Koma liegt? Habe den Verdacht, dass die neue TN wieder im selben Stil abläuft, alles wie gehabt, nur andere Figuren. Was macht Oskar in der neuen TN, es geht bestimmt genauso weiter wie bisher. So gern ich ihn am Anfang hatte, jetzt langweilt er mich nur noch.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mo 25. Jan 2010, 16:51

Indi,

der Mann mit Liliana ist wohl der neue Mann in ihrem Leben, angeblich Franzose, der die Firma CO
übernehmen wollte.

Der Mann im Koma ist Hannas Vater.

Es läuft alles wie gehabt, statt Ellen dann eine Edith und Oskar darf weitermachen wie biser.

Den größten WQitz fand ich heute die Aussage der Polizistin zu Tamaras Fahrt ohne Führerschein,
dafür könnte man 1 Jahr Gefängnis bekommen.

Seltsames Schönroda - fahren ohne Führerschein 1 Jahr Knast, Mord, Entführung usw. da ist man
dann nach einigen Wochen oder Monaten wieder draussen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Mo 25. Jan 2010, 17:37

Danke für deine Antwort Silberstreifen, fahren ohne Führerschein, ein Jahr Knast? Da sind mir auch kurzfristig Hasenohren gewachsen. So ein Krampf! Vielleicht gibt es einen fliegenden Wechsel, Oskar kommt frei und Tamara rückt ein. :mrgreen: :mrgreen:
Indiana

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschau