könnt ihr euch Caro....

könnt ihr euch Caro....

Beitragvon Silberstreifen am So 17. Jan 2010, 12:33

Hallo Ihrs,

in einem der Vorschautexte bin ich über dies hier gestolpert.

Währenddessen kämpft Caro als Danas Stellvertreterin im Country Club gegen allerlei Widrigkeiten

Könnt ihr euch Caro als Leiterin des CC vorstellen??????????? wenn man da so an ihren Umgang mit den
Mitarbeitern des CO denkt und ihren Ansprüchen im CC als Caro C behandelt zu werden, von wegen
allein für sie muss der Pool-Raum aufgemacht werden.

Allein Caros Auftreten in der Öffentlichkeit in den vorangegangenen Folgen
und plötzlich soll sie Representieren und Leiten???
Caro als Leiterin eines Unternehmen bei dem Menschenführung angesagt ist, für mich irgendwie
unvorstellbar.

Was meint ihr dazu?????

In den Texten für Hanna konnte man ja lesen, das Caro in Schönroda zur Geschäftsführerin eines Nobellokales
aufsteigt, schon dieser Text war für mich irgendwie komisch. Eine 19 Jährige ohne Schuilabschluss und ohne
Ausbildung steigt zur Geschäftsführerin eines Nobellokales auf, klar es ist eine TN aber dies geht nun wirklich
an jeglicher Realität vorbei.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: könnt ihr euch Caro....

Beitragvon chresti am So 17. Jan 2010, 17:18

Hallo Silberstreifen,
Es ist für mich schwer vorstellbar, dass Caro Geschäftsführerin werden soll. Wie wir wissen, hat sie die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Repräsentieren, das kann sie schon, denn ihr ist das Äussere ja sehr wichtig. Doch sonst hat sie bis jetzt nicht gerade viel Geschäftssinn bewiesen.
Die Tatsache, dass Caro nun Geschäftsführerin werden soll, ist einzig und allein der Tatsache zuzuschreiben, dass in einer TN alles möglich ist. Wenn es nur im Leben auch so einfach wäre.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am So 17. Jan 2010, 19:12

Oje, eine Pleite für den Club, nicht nur für dem Club :!: :!: :!: . :twisted: :roll:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am So 17. Jan 2010, 19:28

Entenfan hat geschrieben:Oje, eine Pleite für den Club, nicht nur für dem Club :!: :!: :!: . :twisted: :roll:

Ja Enti. Eine Pleite und eine Blamage für den CC und nicht nur für den CC. ich kann mir das "Carolein" ehrlich gesagt auch nicht als Geschäftsführerin eines Unternehmens vorstellen :roll: :twisted: ohne dass sie wieder angibt wie eine Tüte voller Mücken.
Die hat doch von Menschenführung keinen blassen Schimmer geschweige denn davon wie man ein Unternehmen leitet.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon gaia am Mo 18. Jan 2010, 09:24

wenn man einen oscar als vater hat, geht eben alles. das ist auch in wirklichkeit so. ob caro sich nun dazu eignet oder nicht, ist wieder eine andere frage.
caro ist einfach zuviel aufs materielle fixiert. sie würde sich auch in einer schweren krise von einem pelzmantel wieder umstimmen lassen. solchen leuten ist nicht zu trauen.

ich jedenfalls kann caros handlungen nicht nachvollziehen. was geht in ihrem schädel nur vor? einerseits ist sie eine richtige teufelin, andererseits doch wieder so verletzlich.

caro du bist und bleibst mir ein rätsel.
gaia

Zurück zu Vorschau